UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Basti_BVB91 hat geschrieben:Ich habe eine Frage. Und zwar im Karriere Modus bekommt man irgendwann gesagt, dass man sich einen Banner erstellen soll um Sponsoren besser vermarkten zu können. Und wenn ich aber ins Menü Mein Kämpfer gehe dann Banner auswähle und die Instruktionen folge (welche Farbe und was für ein Motiv) ist es vorbei. Ich weiß also nicht wie ich die Sponsoren auf den Banner bekomme. Hat da jemand einen Tipp für mich??
ich glaube auf dem banner gibts keine werbung - nur auf der fight short, den pullovern und der kappe.

btw *schäm* wie lasse ich mich mit einem schlag auf den gegner fallen wenn der am boden liegt? beim 2009er teil war es schritt in die richtung vom gegner und punch, nur bring ich das beim 2010er nicht mehr zusammen. wird sogar im tutorial von den bots gezeigt aber nachspielen kann man es nicht.

das tutorial ist zwar super und lang, aber zeigt mitunter nicht alles, das war schon beim 2009er ein bisschen nervig
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich glaub du musst erst ein Tritt von dem Typ abfangen
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

wär ziemlich dämlich wenn sie das rausgenommen hätten ohne den tritt abzufangen - bild mir auch ein im tutorial zeigen sies ohne kontern

und welche auswirkungen hat eigentlich "reel wechseln" bei der kämpfer auswahl?
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

xJonnyDx hat geschrieben: und welche auswirkungen hat eigentlich "reel wechseln" bei der kämpfer auswahl?
Das ist nur dafür da, um die Leisten schneller zu scrollen. Sonst müsstest du von oben nach unten ziemlich lange blättern.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Megazord hat geschrieben:
xJonnyDx hat geschrieben: und welche auswirkungen hat eigentlich "reel wechseln" bei der kämpfer auswahl?
Das ist nur dafür da, um die Leisten schneller zu scrollen. Sonst müsstest du von oben nach unten ziemlich lange blättern.
danke, manche dinge sind simpler als zuerst angenommen :D
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Nebenbei: Die Aussetzer in der Kollisionsabfrage sind bei mir aber auch keine Seltenheit.
LiP_BLN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiP_BLN »

Zum Onlineproblem: Also im Ranglistenmatch
Wenn man seine Suche stärker einschränkt findet man keine Sitzung und man kann selber eine hosten.
Wenn man das meiste auf beliebig hat, wird die Verbindung zu einer aufgebaut, aber das von allen bekannte Problem tritt auf.

Ich finde es gibt viel schlimmere Probleme in diesem Spiel....

Der größte Fehler sind diese automatischen Blocks für PW´s .......
Also wenn jemand weiß wie man schnell aus unten Positionen wieder rauskommt!!!!

Fast noch schlimmer ist, in der Mount Down oben das Kontern.
Wer unten lieg ist Chancenlos.
Submission find ich nicht wirklich schwierig, scheint auch für viele so zu sein. Was natürlich keine Wunder ist. Wenn man in einer unten Position erst na 3 bis 4 versuchen wieder PW durchbringt.

Gerade musste ich wieder feststellen das der Gegner unten Chancenlos war, da mein Spieler automatisch 3 Mal geblockt hat und ich in aller Ruhe zuschlagen konnte. Danach ein Konter ;)
Wenn er dann seinen Stick genug bearbeitet hat um wieder raus zu kommen, einfach eine Submission.
Also ein bisschen langweilig und ungleichmäßig.
Bruschi44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bruschi44 »

Ich habe mich wegen der Demo & wegen des tollen und ausführlichen Berichts entschieden, das Spiel zu kaufen...!

Heute wird zum MM gefahren && es sich geholt. Freu mich schon!!
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Biba92 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt in eine tonne mit den ganzen killerspiel hasspredigern gesteckt werde... aber diese sportart gehört meiner meinung nach verbannt. :wink:
Weshalb ?
Die Leute, die diese Sportart ausüben, machen es ja freiwillig.

Die Verletzungsgefahr ist zwar hoch, aber das ist ja die Sache der Kämpfer.
Tolles Argument. Könnte man deiner Meinung nach also mit beidseitigem Einverständnis auch wieder Duelle auf Leben und Tod einführen? Ein Sinn von Gesetzen und Regeln oder Verboten ist es auch, Menschen vor Dummheiten zu bewahren.

Schau dir mal ein Paar UFC-Kämpfe an. Bei einigen "Kämpfern" bin ich mir fast sicher, dass sie ihren Gegner nicht besiegen, sondern umbringen wollen.
Und nicht weniger bedauerlich finde ich die Zuschauer, die sich daran aufgeilen, wenn trotz offensichtlicher Bewusstlosigkeit des Gegners noch weiter auf dessen Schädel eingeprügelt wird. Erinnert mich ein wenig an das alte Rom.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

xJonnyDx hat geschrieben:wär ziemlich dämlich wenn sie das rausgenommen hätten ohne den tritt abzufangen - bild mir auch ein im tutorial zeigen sies ohne kontern
so habs eben entdeckt...
also in der Karriere ist es so, dass das ein Move ist, den man erst lernen muss. Dann funktioniert der genauso wie in 2009.

und was die normalen Kämpfer anbelangt, da weiss ich jetzt nicht ob das jeder kann. Vielleicht können da das auch nur manche.
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Krass, das Game kommt aber echt recht gut weg. Sehr schön :)

Was die Moves im Karriere Modus angeht: Genau, die kann man natürlich nicht alles sofort, die muss man lernen - wie im richtigen Fighter-Leben :wink:
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

Scipione hat geschrieben:
xJonnyDx hat geschrieben:wär ziemlich dämlich wenn sie das rausgenommen hätten ohne den tritt abzufangen - bild mir auch ein im tutorial zeigen sies ohne kontern
so habs eben entdeckt...
also in der Karriere ist es so, dass das ein Move ist, den man erst lernen muss. Dann funktioniert der genauso wie in 2009.

und was die normalen Kämpfer anbelangt, da weiss ich jetzt nicht ob das jeder kann. Vielleicht können da das auch nur manche.
den normalen oder den mit dem fusskick blocken? den mit dem blocken gibts zum lernen, ja, den anderen hab ich noch nicht gefunden *g*

mich ärgert das ganze ja nur so sehr weil mans im tutorial zwar sieht, aber dann nicht nachspielen kann... ich durchforste heute mal die move liste von einem offiziellen kämpfer, vielleicht find ich ja was
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

marktheshark87 hat geschrieben:
Biba92 hat geschrieben:
Terminator10 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt in eine tonne mit den ganzen killerspiel hasspredigern gesteckt werde... aber diese sportart gehört meiner meinung nach verbannt. :wink:
Weshalb ?

Tolles Argument. Könnte man deiner Meinung nach also mit beidseitigem Einverständnis auch wieder Duelle auf Leben und Tod einführen? Ein Sinn von Gesetzen und Regeln oder Verboten ist es auch, Menschen vor Dummheiten zu bewahren.

Schau dir mal ein Paar UFC-Kämpfe an. Bei einigen "Kämpfern" bin ich mir fast sicher, dass sie ihren Gegner nicht besiegen, sondern umbringen wollen.
Und nicht weniger bedauerlich finde ich die Zuschauer, die sich daran aufgeilen, wenn trotz offensichtlicher Bewusstlosigkeit des Gegners noch weiter auf dessen Schädel eingeprügelt wird. Erinnert mich ein wenig an das alte Rom.
bla bla bla...ich bin gut...andere bose...weil ich mag das nicht...und andere mogen ufc...bla bla bla mehr nicht
wollen umbringen....lol
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

marktheshark87 hat geschrieben:
Biba92 hat geschrieben:
Weshalb ?

Sorry, aber ich glaub du hast dich nicht wirklich mit MMA beschäftig, bei so unqualifzierten Aussagen.
Bei Bewusstlosigkeit, schreitet der Ringrichter eigentlich so schnell wie möglich ein, zudem ist ein Schlag auf den Kopf, der durch den Boden fixiert ist, für das Hirn weniger schädlich, als ein Schlag, der so gegen den Kopf ausgeführt wird. :)
Vom reinen Verletzungsrisiko her, ist Boxen mindestens genauso gefährlich.
stilwater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Eine Diskussion in diese Richtung hat ja nicht wirklich was mit der Umsetzung des Spiels zu tun. An der Sportart mögen sich die Geister scheiden, aber hier geht es ja um das Spiel an sich :)
Wem zusätzlich noch der Sport gefällt, kann sich mal das Gewinnspiel auf der Publisher-Seite angucken: http://de.thq.com/de/competitions/show/253