Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Buffalo7
- Persönliche Nachricht:
Ich spielte es 5 Std. lang, dann hatte ich die Nase voll, von auf den Boden spuckenden Typen, In-der-Pampa-rumballern, Hufeisen-nah-werfen und Zwischen-die-Finger-stech-Spielen. Habe dann das Lagerfeuer brav gelöscht und das Spiel zurückgebracht.
Gut gefallen, hat mir das Wettreiten mit der Farmerin.
@Pavona
Buffalo7 ist ein Song von Swayzak und hat nichts mit Buffalo Bill zu tun.
Gut gefallen, hat mir das Wettreiten mit der Farmerin.
@Pavona
Buffalo7 ist ein Song von Swayzak und hat nichts mit Buffalo Bill zu tun.
Zuletzt geändert von Buffalo7 am 20.05.2010 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
naja scheiss auf seine wertungen! das spiel ist der OBERHAMMER!
oh ja da haste recht das game ist um weiten besser als gta 4 und das schöne ist sie ist minimal besser als für ps3 mag sein das wir online probleme noch haben das ist aber in dem entwicklungszustand bei so einen spiel aber relativ normal hab sogar gehört das bald der patch dazu rauskommt! Einfach nur kaufen kaufen kaufen und nochmal an alle die 360 version flimmert nicht und es wird nicht soviel aufgepoppt als bei der ps3 schon kommisch das die ps3 meistens hinterherhingt armes sony!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Was mal wieder den Verdacht bestätigt, dass die Redakteure mittlerweile eine rosarote PS3-Fanbrille tragen..Solidus Snake hat geschrieben:"PS3 Version sieht etwas schärfer aus"?
Wie bitte kann das sein, obwohl die PS3 Version nur 640p nativ hat und die X360 Version 720p.
Anyway, jetzt holt sich jeder noch ein Eis und dann reiten wir los!
-
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es aber eine seltsame Ausnahme und die nennt sich "Oblivion".mavericktop1 hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben:wie kann man sowas nur den schmädig testen lassen...
88%? gute wertung aber definitiv zu wenig wenn ich mir da ein GTA4 angucke...
naja scheiss auf seine wertungen! das spiel ist der OBERHAMMER!
oh ja da haste recht das game ist um weiten besser als gta 4 und das schöne ist sie ist minimal besser als für ps3 mag sein das wir online probleme noch haben das ist aber in dem entwicklungszustand bei so einen spiel aber relativ normal hab sogar gehört das bald der patch dazu rauskommt! Einfach nur kaufen kaufen kaufen und nochmal an alle die 360 version flimmert nicht und es wird nicht soviel aufgepoppt als bei der ps3 schon kommisch das die ps3 meistens hinterherhingt armes sony!
Dies ist ein Openworldspiel und sieht auf der PS3 Version angeblich einen ticken besser aus, sowie die Ladezeiten in der Welt sollen nicht sonderlich auffallen. Was beweist das auch Openworld Games auf der PS3 durchaus gleichwertig und gut laufen könnten.
Hier hat jemand gepostet, das die Grafik etwas besser als AC2 wäre? ISt das wirklich so, weil ansonsten reicht mir das mit der Grafik, ich fand die von AC2 nämlich wirklich gut auf PS3.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Ich hab so das gefühl, dass sich meine sinkende aktivität in diesen foren gelohnt hat. Also paar dinge. Der test hat mir gefallen.
Mich nervt der GTA IV und RDR vergleich. Leute die Spiele sind gut. Und ihr macht ein theater wegen ein paar zahlen. Ich hoffe nur das wird hier einem mal bewusst. Letzlich drücken die 88 oder 94 ja nicht EUREN spielspass aus sondern den der Redakteure, also macht euch nicht ins hemd und genießt RDR.
Mich würds aber freuen wenn die Redakteure sich hier melden würden und was dazu sagen könnten.
Hab nämlich 16 seiten gescrollt und beinahe nur müll gefunden.
Mich nervt der GTA IV und RDR vergleich. Leute die Spiele sind gut. Und ihr macht ein theater wegen ein paar zahlen. Ich hoffe nur das wird hier einem mal bewusst. Letzlich drücken die 88 oder 94 ja nicht EUREN spielspass aus sondern den der Redakteure, also macht euch nicht ins hemd und genießt RDR.
Mich würds aber freuen wenn die Redakteure sich hier melden würden und was dazu sagen könnten.
- emkaaay
- Persönliche Nachricht:
Würd ich so unterstreichen, desweiteren ist GTA 4 IV auch schon einen ganzen Tacken älter und war zu dem Zeitpunkt einfach auch innovativer. Red Dead bedient sich dieser Struktur im Rahmen natürlich, deswegen kann man das durchaus daran messen. Und 88% sind für die 4Players Verhältnisse der letzten Wochen und Monate 'ne spitzen Wertung!Sothen hat geschrieben:Ich hab so das gefühl, dass sich meine sinkende aktivität in diesen foren gelohnt hat. Also paar dinge. Der test hat mir gefallen.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich habs nu auch mal ausgetestet und es is defininitiv nicht schlecht. 88% triffts verdammt gut.
und dennoch gefällt mir infamous, so als ow-vergleich, irgendwie um einiges besser. vielleicht nicht vom drumherum, aber vom gameplay her. aber rdr gefällt mir trotzdem sehr gut. besser als gta4, welches ich gar nicht mochte - warum auch immer
und dennoch gefällt mir infamous, so als ow-vergleich, irgendwie um einiges besser. vielleicht nicht vom drumherum, aber vom gameplay her. aber rdr gefällt mir trotzdem sehr gut. besser als gta4, welches ich gar nicht mochte - warum auch immer

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA4 spielte ich so einige male an, in der Hoffnung die Atmosphäre und den Spielspass empfinden zu können, die allein durch die hohen Wertungen gerechtfertigt zu sein schien. GTA4 hat mich in dem Sinne enttäuscht, ich hätte irgendwas zwischen 70 und 80 Pro verteilt. Wenn RDR ein GTA hoch zu Ross ist, dann ade. Ist nicht meine Welt.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Oh 200 Kommentare schon....ich freu mich schon auf morgen....Alan Wake zurück und Red Dead mit.
An die, die es schon spielen weil ich will jez nich den ganzen Test durchforsten will... Muss man weite Strecken von A nach B reiten um den nächsten Auftrag zu bekommen? Ist es "eine" riesige Landschaft? und wird man oft gejagdt während man nur so rumreitet?! Gibs Sachen in der Umgebung zu sammeln?!
Ahhhhhh..freu mich schon...liebe das Westernszenario....bestimmt göttlich! =)
An die, die es schon spielen weil ich will jez nich den ganzen Test durchforsten will... Muss man weite Strecken von A nach B reiten um den nächsten Auftrag zu bekommen? Ist es "eine" riesige Landschaft? und wird man oft gejagdt während man nur so rumreitet?! Gibs Sachen in der Umgebung zu sammeln?!
Ahhhhhh..freu mich schon...liebe das Westernszenario....bestimmt göttlich! =)
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
bei kaum einem spielen gehen die meinungen so weit auseinander wie bei gta 4. für mich ist es erstaunlich, wie viele leute gta 4 auf den tod nich ausstehen können?! ich hab erst neulich 'nen neuen durchlauf gestartet^^koyluus hat geschrieben:GTA4 spielte ich so einige male an, in der Hoffnung die Atmosphäre und den Spielspass empfinden zu können, die allein durch die hohen Wertungen gerechtfertigt zu sein schien. GTA4 hat mich in dem Sinne enttäuscht, ich hätte irgendwas zwischen 70 und 80 Pro verteilt. Wenn RDR ein GTA hoch zu Ross ist, dann ade. Ist nicht meine Welt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
im Endeffekt vergleichen diese Banausen ein 2 Jahre altes spiel mit einem was erst morgen rauskommt, lächerlichSothen hat geschrieben:Ich hab so das gefühl, dass sich meine sinkende aktivität in diesen foren gelohnt hat. Also paar dinge. Der test hat mir gefallen.