Nepumax hat geschrieben:Was mich noch stört ist die Killcam. Man kann sie zwar serverseitig ein- und ausschalten, aber ich finde, dass man generell keine Killcam bei Scharfschützen haben sollte. Wenn ich Scharfschütze spiele, suche ich mir eine Position von der aus ich einige Gebiete einsehen kann, Gegner markieren kann, und ab und an auch mal einen killen kann. Ich laufe also durch die halbe Map und versteckt mich irgendwo, töte einen und brauche daraufhin nur warten, das er direkt zu meiner Position rennt. Ganz toll. Das zwingt Scharfschützen dazu offensiv zu spielen.
Ich spiele auch gerne die Sniperklasse. Habe ich zumindest in der PS3 Beta, am PC macht es ja leider jeder Depp, so dass ich lieber als Engineer produktiv bin. Ich finde es trotzdem gut, dass der Sniper sich auch mal bewegen muss. Im "echten Leben" sieht jemand in der Nähe ja auch, woher der Schuss etwa kam. Schieß eben aus größerer Distanz, dann kommt so oder so keiner ran. In Büschen ist die Cam meist so dicht dran, dass sie dem Gegner eh nicht weiterhilft. Ansonsten ist man als Camper sowieso sehr berechenbar. Dann doch lieber den Gegner dahin locken, wo die Cam dich gezeigt hat, und 150 Meter weiter weg den Marksman Headshot setzen. *g*
Nun, ersteinmal würd ich gerne wissen was an BFBC2 von der Zerstörung her anders als in BFBC ist. Ich mein die Wände fliegen immernoch halb gescriptet auseinander und manch vollkommen unsinnige Materialien bleiben nach ner Sprengung ohne irgendwelche verfärbungen, geschweige denn schäden zurück. Also von der Zerstörung das gleiche wie im alten.
Die Map ist blöd um das zu sehen. Man kann das Haus, in dem die erste Konsole A steht komplett zusammenbrechen lassen, wenn die Kanten mit C4 oder schweren Waffen bearbeitet werden. Bei den Größeren Blöcken habe ich es jetzt noch nicht gesehen. Die PS3 Beta hatte ne Map, auf der das besser zu sehen war. Außerdem kann man jetzt das Gelände mehr verformen.