Tekken 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- KenDeep
- Persönliche Nachricht:
Ich stempel hier auch nicht jeden als Casual ab. Ich mag z.B. auch kein BlazBlue, es is einfach nich mein Stil. Allerdings bezweifle ich mal dass weniger als 80% hier Casual sind.mOrs hat geschrieben:Stimmt, aber hier jeden, dem das Spiel nicht gefällt, gleich als Casual-Player hinzustellen ist völlig falsch...KenDeep hat geschrieben:Als Casual-Player dürfte das Spiel sicherlich enttäuschen, weil die ganzen Nebensächlichen Modi, die einen Casual interessieren, nicht ganz gemütlich gemacht wurden. Aber in der Hinsicht ist ein Kampfspiel eh nicht für Casual-player gedacht, weil ein Kampfspiel viel Einarbeiten und studieren erfordert.1. Falsch und 2. gibt es in Deutschland garkeine vielen Profis, wenn man denn - im internationalen Vergleich - überhaupt irgendwen aus DLand Profi nennen könnte.KenDeep hat geschrieben:Die Ausnahme bildet da leider SFIV, das von vielen Profis in Deutschland ignoriert wird.
Deutschland hat genauso viele Profis wie England - mit Amerika und Japan kannst du das gar nicht vergleichen. Japan hat niveauvolles Kampfspielen erfunden und Amerika ist tausendmal so groß wie Deutschland = mehr Competition.
Ich redete auch nich nur von Volleyball. Das war ein Beispiel. Übrigens widersprichst du dir selber. Du kritisierst dass T5 auf T6 nicht innovativ war, verlangst aber dass sie bei der TTT Engine bleiben - die zwar sehr gut war, aber auf dauer nicht funktioniert.Ja war es auch und von Volleyball hat keiner geredet. Allein der Koop-Acard, spricht Tag Team Modus war Gold wert. Dass hat Namco aber nicht begriffen, dass es auch Spieler gibt, die gerne Miteinander spielen als Gegeneinander. Stattdessen treibt man immer mehr einen Kampangen-Modus an, der an sich ständig an Lächerlichkeit übertrifft. Tekken braucht keine Story, sondern einfach nur gute Spielmodie, Grafik und Innovationen im Prügelsystem. Davon sehe ich bei Tekken 6 nichts neues. Im Prinzip ist es eine aufpolierte Tekken 5 Variante und mehr nicht!
Und leider ist T6 mehr als nur ein T5 mit Nagellack. Man sieht halt, dass sich viele nicht mit Tekken auseinandersetzen. Viele Juggles sind meist net mehr Möglich, Bounce wird öfters benutzt, noch öfters aber Pokes. Nur weil du Juggles kannst heißt das nicht dass sie genauso praktikabel sind wie in T5. T6 Juggle Starter haben mindestens 10 Frame Nachteil - das reicht locker zum punishen.
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau so siehts aus aber versteht eh keiner den satz ^^KenDeep hat geschrieben:[...] T6 Juggle Starter haben mindestens 10 Frame Nachteil - das reicht locker zum punishen.
naja ich für mein teil habe gelernt das ich hier keine tests mehr ernst nehme, denn bei tekken6 weiß ich selber das es mehr wie 75% verdient hat ...
ps:@salive
das die spiele bei uns monate später raus kommen war vor ein paar jahren mal so(auch nicht bei jedem spiel), dass ist jetzt aber nicht mehr so. tekken 6 erschien in den usa 27.10 und in deutschland am 29.10.. (offiziell) ich hatte es auch schon am 27.10 (deutsche version).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja normal, es geht immer besser! Wie wärs mit: Der Endgegner von Tekken 6 ist Deine Mutta, Du Hayvan. Shüsh Alta, weisse wa'sch'meine? Hade HemcoPetrus_Done hat geschrieben:Null und Fummeltrine sind doch nett, das kannst du doch besser oder?salive hat geschrieben:@ Petrus_Done: Hey Petrus, warum hast Du denn die Titulierung "Du Null" nicht hervorgehoben? War Dir wohl nicht beleidigend genug, Du Fummeltrine!
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
also ich bin sogar froh, dass der Tagmode in T6 nicht enthalten ist, ich finde das gehört in ein eigenes Game wie in TTT, sprich wenn schon Tagmode, dann lieber in einem TTT2
denn dann könnten die ja wieder alle Charaktere der Serie einfügen und dann am besten mit dem Kampfsystem von T6, das wär so übergenial das Spiel *-*
ich mein T6 is schon genial und dann mit 50 Charakteren, Tag und so
(boa ich will das die das entwickeln, sofort xD)
denn dann könnten die ja wieder alle Charaktere der Serie einfügen und dann am besten mit dem Kampfsystem von T6, das wär so übergenial das Spiel *-*
ich mein T6 is schon genial und dann mit 50 Charakteren, Tag und so
(boa ich will das die das entwickeln, sofort xD)
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Wow, und nur weil eine seite so viele besucher hat, ist sie automatisch auch gut? Ist ja ähnlich wie bei den spielen. Ein top spiel, wie z.B: Uncharted 2 wird weniger verauft als irgendein casual mist. Aber da du ja außer beleidigungen nix vernünftiges zu stande bringst, nehme ich dich auch nicht ernst.
Außerdem ist es oft so, das wenn ein test früh erscheinen soll, die wertung dann auch gut ausfallen muss. (Siehe assassins creed 2)
Außerdem ist es oft so, das wenn ein test früh erscheinen soll, die wertung dann auch gut ausfallen muss. (Siehe assassins creed 2)
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
War jetzt auch nicht der Hit. Mir fällt bloß auf das du bevorzugt meine Mutter beleidigen willst, erst per PN und jetzt hier, hmm.salive hat geschrieben:Ja normal, es geht immer besser! Wie wärs mit: Der Endgegner von Tekken 6 ist Deine Mutta, Du Hayvan. Shüsh Alta, weisse wa'sch'meine? Hade HemcoPetrus_Done hat geschrieben:Null und Fummeltrine sind doch nett, das kannst du doch besser oder?salive hat geschrieben:@ Petrus_Done: Hey Petrus, warum hast Du denn die Titulierung "Du Null" nicht hervorgehoben? War Dir wohl nicht beleidigend genug, Du Fummeltrine!
Ich tippe mal in deinem Fall auf einen Ödipuskomplex.
Falls du jetzt keine Ahnung hast was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskonflikt
Ich hoffe für dich das du Hilfe findest.
MfG Petrus
-
- Persönliche Nachricht:
@ salive
Ich hatte zwar keinen Bock mehr auf diese Diskussion, weil es seit bestimmt 20 Einträgen nur noch bedingt um T6 geht.
Aber da wir mittlerweile soweit sind, dass wir unsere Mütter beleidigen....
Oh man... Kinder an die Macht oder was, wenn man keine sinnvolle Diskusion führen kann, dann lässt man es
Ich hatte zwar keinen Bock mehr auf diese Diskussion, weil es seit bestimmt 20 Einträgen nur noch bedingt um T6 geht.
Aber da wir mittlerweile soweit sind, dass wir unsere Mütter beleidigen....
Oh man... Kinder an die Macht oder was, wenn man keine sinnvolle Diskusion führen kann, dann lässt man es
-
- Persönliche Nachricht:
Tekken 6
Es stimmt nicht, dass sich die Videos der Kämpfer nur durch die Kampagne freischalten lassen. Man kann die Videos auch dann freischalten, wenn man sich für längere Zeit durch den endlosen Geisterkampf prügelt. Direkt nach dem Kampf kommt dann eine kleine Mitteilung auf den Bildschirm, dass es ein neues Ende für Kämpfer XY gibt. Eine feste Reihenfolge (z. B. nach jedem 50. Sieg) gibt´s aber nicht.
- EuroEugene
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ey Pjotr, wieso habe ich einen Ödipuskomplex, wenn ich Deine Mutter beleidige? Vielleicht solltest Du Dir mal lieber die Definition durchlesen, Du Geuteneuker! Oder hälst Du mich etwa für Deinen Bruder? Das wird ja immer kruder...Petrus_Done hat geschrieben:War jetzt auch nicht der Hit. Mir fällt bloß auf das du bevorzugt meine Mutter beleidigen willst, erst per PN und jetzt hier, hmm.salive hat geschrieben:Ja normal, es geht immer besser! Wie wärs mit: Der Endgegner von Tekken 6 ist Deine Mutta, Du Hayvan. Shüsh Alta, weisse wa'sch'meine? Hade HemcoPetrus_Done hat geschrieben: Null und Fummeltrine sind doch nett, das kannst du doch besser oder?
Ich tippe mal in deinem Fall auf einen Ödipuskomplex.
Falls du jetzt keine Ahnung hast was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskonflikt
Ich hoffe für dich das du Hilfe findest.
MfG Petrus
@Dark Skorbut: Es war ja auch als Kompliment gemeint, jedoch wurde ich leider missverstanden.
@Gargamel: Dein Vater bringt nichts zu Stande, deswegen hat Deine Mutter ihm auch ein Kuckuckskind untergejubelt - Dich, Du Horseradish! Und ja, es ist in der Nähe vom In&Out-Burger!!!
Aber sollten wir uns nicht lieber verhurensöhnen? Ich will eine Welt, in der man aus einer Kloschüssel trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!