Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber jeder der sich jetzt über das 9vs9 ärgert ist für mich ein Miesepeter, der immer und überall ein Haar in der Suppe findet.
Bei MW hab ich mir nie einen Server über 20 Spieler ausgesucht, da es sonst nur chaotisch zuging und man froh war nicht im Sekundentakt zu sterben.
Clanspieler zocken eh nur 5vs5, wenn sie den überhaupt MW2 spielen ^^
MFG Immortalblade
Bei MW hab ich mir nie einen Server über 20 Spieler ausgesucht, da es sonst nur chaotisch zuging und man froh war nicht im Sekundentakt zu sterben.
Clanspieler zocken eh nur 5vs5, wenn sie den überhaupt MW2 spielen ^^
MFG Immortalblade
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kouli92
- Persönliche Nachricht:
5vs5 ist doch viel geiler
aber dann müssen auch die maps entsprechend seien
wenn man die uk version hat kann man dann auch gegen deutsche spiele?
gibts da extra 5vs5 modus?
PS:MOORHUN IST EHH DER BESTE SHOOTER^^
und da ballert man auch auf zivilisten
langsam ergibt alles ein sinn
aber dann müssen auch die maps entsprechend seien
wenn man die uk version hat kann man dann auch gegen deutsche spiele?
gibts da extra 5vs5 modus?
PS:MOORHUN IST EHH DER BESTE SHOOTER^^
und da ballert man auch auf zivilisten
langsam ergibt alles ein sinn
Zuletzt geändert von Kouli92 am 06.11.2009 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Steam sagt mir das mein CD-Key invalid ist - liegt das daran das man es noch nicht aktivieren kann? Wann bitte kann ich es denn aktivieren?
Das ist so eine schwule Scheisse - gestern wollte ich es noch stonieren und dann haben sie es verschickt bevor ich es stonieren konnte. Nun ist es schon da.
Nicht nur das Infinity Ward hier eine absolute Kundenverarsche abgezogen hat, nichts als luegen, nein jetzt darf ich nichtmal den SP spielen - ich mein gehts noch? Fuer die 360 haette ich es mir schon vor 2 Wochen laden koennen!
Das ist so eine schwule Scheisse - gestern wollte ich es noch stonieren und dann haben sie es verschickt bevor ich es stonieren konnte. Nun ist es schon da.
Nicht nur das Infinity Ward hier eine absolute Kundenverarsche abgezogen hat, nichts als luegen, nein jetzt darf ich nichtmal den SP spielen - ich mein gehts noch? Fuer die 360 haette ich es mir schon vor 2 Wochen laden koennen!
-
- Persönliche Nachricht:
Die UK Version kostet genausoviel wie bei uns bzw. kostet sie genausoviel wie bei Erscheinen des Spiels.Infiiiii hat geschrieben:Die UK Version ist eigentlich immer billiger auch wenn sie importiert ist, da die Preise Europaweit meist gleich sind, zumindest ähnlich und du bei Importen weniger Steuern zahlst.
Und @"Sylarx" Die US Version und die UK Version sind spielerisch identisch, wie fast jeder Titel. ;D
Und mir ist das bewusst das die meistens Spiele identisch sind , god of war II wars nicht daher die frage.
Zuletzt geändert von Sylarx am 06.11.2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Auch für 360 ? Danke dir .....cHaOs667 hat geschrieben:Ich schätze nein, der erste hatte auch nur die englische Tonspur. Wenn du bis nächste Woche wartest kann ich dir genaueres sagen, meine UK sollte Mo/Di ankommen (hoffentlich).medium DF hat geschrieben:Dann gleich ne frage Uk Version mit deutschen Ton ? Or Text ?
Bei 360 Version .....
Grüße medi
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Was die Wertung angeht, so tippe ich auf 92 %. Es muss einfach besser werden, als der Erste Teil! :wink:
Obwohl ich nach den Maßstäben von 4Players eher auf etwas um die oberen 80iger tippen müsste. Na gut wir werden sehen und für meine persönliche Meinung hat das sowieso keine Relevanz, aber es macht Spass auch andere Ansichten zu lesen und sich damit auseinander zu setzen.
Gestern hab ich noch schnell die UK Version bestellt...hoffe dann Anfang der Woche kanns los gehen.
Obwohl ich nach den Maßstäben von 4Players eher auf etwas um die oberen 80iger tippen müsste. Na gut wir werden sehen und für meine persönliche Meinung hat das sowieso keine Relevanz, aber es macht Spass auch andere Ansichten zu lesen und sich damit auseinander zu setzen.
Gestern hab ich noch schnell die UK Version bestellt...hoffe dann Anfang der Woche kanns los gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Falcon2B31 hat geschrieben:Steam sagt mir das mein CD-Key invalid ist - liegt das daran das man es noch nicht aktivieren kann? Wann bitte kann ich es denn aktivieren?
Ja, ich frage mich auch die ganze Zeit über, warum ich L4D 2 noch nicht spielen kann ... vielleicht solltest Du Genie es mal am offizielen Erscheinungstermin, dem 10.11.09 nochmal über Steam versuchen.

- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ja auch die 360medium DF hat geschrieben:Auch für 360 ? Danke dir .....cHaOs667 hat geschrieben:Ich schätze nein, der erste hatte auch nur die englische Tonspur. Wenn du bis nächste Woche wartest kann ich dir genaueres sagen, meine UK sollte Mo/Di ankommen (hoffentlich).medium DF hat geschrieben:Dann gleich ne frage Uk Version mit deutschen Ton ? Or Text ?
Bei 360 Version .....
Grüße medi

Schreib mir Montag Abend nochmal ne PM damit ich es nicht vergesse.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab CoD4 UK und CoD5 US und beide sind komplett englisch. Wird dieses mal wieder so sein denk ich.cHaOs667 hat geschrieben:Ich schätze nein, der erste hatte auch nur die englische Tonspur. Wenn du bis nächste Woche wartest kann ich dir genaueres sagen, meine UK sollte Mo/Di ankommen (hoffentlich).medium DF hat geschrieben:Dann gleich ne frage Uk Version mit deutschen Ton ? Or Text ?
Bei 360 Version .....
Achja und zum Preis: Ich hab für mein UK MW2 10€ weniger als für die deutsche Version gezahlt und bekomme es laut DHL Tracking sogar heute noch (Post war noch nicht da). Spielegrotte sei dank.

-
- Persönliche Nachricht: