Er bezieht sich glaube ich auf die Qualität des Tests, nicht auf die WertungLawliet66 hat geschrieben:PES 2008 bekam 90% von 4playersDass der 4players PES 2008 Test ebenso schlecht war wie das Spiel, sollte doch mittlerweile klar sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ihr macht euch hier lächerlich! ich erinner mich noch das der Tester damals gesagt hatte das er das Game zu hoch bewertet hat. Weil er das Spiel einfach zu früh bewertete und so den online modus nicht testen konnte! Und der onlinemodus war ja miserabel. Da hat der Tester auch gesagt das er ca. 10 pkt weniger gegeben hätteBaddi1100 hat geschrieben:Er bezieht sich glaube ich auf die Qualität des Tests, nicht auf die WertungLawliet66 hat geschrieben:PES 2008 bekam 90% von 4playersDass der 4players PES 2008 Test ebenso schlecht war wie das Spiel, sollte doch mittlerweile klar sein
Und genau die Argumentation seitens 4P verstehe ich kein bisschen. Es wird sich so sehr auf PES6 versteift das man irgendwie vergisst das Spiel an sich zu bewerten.passarella hat geschrieben:In so fern verstehe ich deine/Euere Kritiken nicht. Du redest von "einem Umbruch", wobei du von nahezu perfekten Fussball in PES 6/PES 2008 sprichst. Also warum soll man den "perfekten Kick" komplett von neu gestalten? Warum ein funktionierendes System (Spielspass/Spielmechanik/Gameplay) komplett umkrempeln? Klar ist doch, das man dann versucht an einigen Ecken Feintuning zu betreiben, auf Kundenwünsche einzugehen und dem ganzen etwas Feinschliff zu verpassen. All das ist geschehen. Das sie keine Lizenzen f. Bundesliga-Clubs kriegen, dafür können doch die Entwickler nichts. Das die Stadiongesänge monoton klingen, interessiert doch den Fussball-Spieler/Gameplayer nicht. Im Ernst, wen ausser dir und vielleicht 2-5% der Spieler interessiert das? Wenn dir das so sehr ins Gewicht fällt und du das in deinem Test bewertest, dann ist es klar das dein Test nicht besonders aussagekräftig f. den Großteil der PES-Fans ist.
Früher, als ich pes gemoddet habe, konnte ich, soweit ich mich erinnern kann, die sounddatei von zbsp "english" in "german" umbennenen und hatte somit englischen kommentator bzw ich hatte öffters mal den spanischen, der immer sehr emotional rüberkam.HimmelHerrgott hat geschrieben:z.B. UK-Import, darauf warte ich nämlich. Dummerweise streikt die Royal Mail ausgerechnet ab morgen, da kann die Lieferung noch lange dauern. Ich würde darum gerne stornieren und die Version mit englischem Kommentar in Deutschland kaufen, deshalb meine Nachfrage.
Mir kommt aber gerade eine andere Idee.
Lässt sich der englische Kommentar wohl in die deutsche Version einbauen, indem man irgendwelche Dateien rüberkopiert?
Was nichts anderes bedeutet, dass die Qualität des Tests mangelhaft warWiicasso hat geschrieben:ihr macht euch hier lächerlich! ich erinner mich noch das der Tester damals gesagt hatte das er das Game zu hoch bewertet hat. Weil er das Spiel einfach zu früh bewertete und so den online modus nicht testen konnte! Und der onlinemodus war ja miserabel. Da hat der Tester auch gesagt das er ca. 10 pkt weniger gegeben hätteBaddi1100 hat geschrieben:Er bezieht sich glaube ich auf die Qualität des Tests, nicht auf die WertungLawliet66 hat geschrieben: PES 2008 bekam 90% von 4players