das problem bei der fifa ballphysik ist einfach, daß der ball zu leicht ist. wenn der ball mal knallt driftet er häufig einfach nach oben weg, und damit mein ich jetzt nicht die querschläger in den weltraum, wie es sie bei pes auch mal gibt.
überhaupt hat fifa viel zu wenig flachschüsse. also aufgesetzte schüsse, die den keeper mal irritieren könnten, habe ich bislang garnicht erlebt. distanzschüsse gehen entweder unter die latte oder drüber. flache distanzschüsse hält der torwart immer.
(bin jetzt mal gespannt ob es auch ein best-of flachschüsse gibt ^^)
was fifa bei den schüssen aber besser macht sind die direktabnahmen. die gehen doch flüssiger von dannen. bei pes stellen sich die spieler in vielen situationen zu dumm an. fällt mir vorallem bei ecken auf, die schlecht geklärt werden.
video1 ist kein spiel im engen raum, sondern ein konter. wieder keine ahnung von fußball.Der_Andere hat geschrieben:lol ach wie süss, da spielt er die opferrolle ^^. Du bist der jenige der angefangen hat zu beleidigen, der zig falsche behauptungen über die spiele aufgestellt hat ohne eine zu belegen. Argument -> beleg -> Beispiel. Das hattest du doch im deutschunterricht, also wende es doch mal an, anstatt hier irgendwelche falschen Vorwürfe zu machen. Wenn du nicht in der Lage bist,dann bleiben deine Behauptungen über Fifa09 nichts als Behauptungen und du hats wiedermal unter Beweis gestellt,dass du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen ^<_^...deine 2 Verwarnung in 4 wochen belegen das auch (ACHTUNG: Beginn einer Diskussionwarum redest du eigentlich noch mit mir? du hast deine chance bei der ersten diskussion versaut)
zeig doch mal ein video mit one-touch football im engen raum, wo auch mal querpässe bei rumkommen. das versteht man nämlich wirklich darunter.selber willst du hier nichts belegen,aber dann auch noch von anderen fordern.
Kein problem,da ich weiss wie eine Diskussion geführt wird im vergleich zu dir.
http://www.youtube.com/watch?v=vr8NGuzyM3Q
http://www.youtube.com/watch?v=xHd_vruIft0
Wo isn eigentlich deine Behauptung hin Fifa09 hätte ein ungenaues pass-system?...und schon habe ich eine deiner falschen Behauptungen aus der welt geschaft...so schnell kanns gehen. versuch du es auch mal..keine Angst...Diskutieren ist nicht schwer,man muss nur seine Nerven in griff haben, nicht beleidigen und es lernen
![]()
video2 passt zwar, aber ist auch zu lasch. gerade mal 2 stationen gespielt. umwerfend

und natürlich beweist ein video von einem besonderen tor (wenn es trivial wäre, hätte er es ja bestimmt nicht hochgeladen ^^) was für den rest des spieles gilt. gurer indizienbeweis. du solltest kriminalstatistiker werden:
robert steinhäuser läuft amok und spielt cs -> verbietet counterstrike.
gute schlossfolgerung

was meine verwarnungen angeht: lustig das du nur 2 erwähhnst. ich weiß selbst nicht mehr wieviele ich kassiert habe. ich bin eine zwiellichtige gestalt, aber wenigstens nicht bigott. wenn ich bashe heul ich auch nicht rum, sondern steh zur scheisse, die ich fabriziert hab. würde dir auch mal gut tuen. dann müsstest du nicht ständig alles falsche wiederholen.
also lösch mal ein paar folgen von deiner festplatte und gesteh endlich ein, daß du in der beziehung genauso einen schund gelabert hast wie ich