eins muss man trotzdem sagen: die steuerung bzw die lock-on funktion ist richtig nervig!

peace
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh mein Gott. Man kann doch nicht so eindimensional denken! Ich mein, wenn 4P dir nun sagt, dass Rollenspiele nun langweilig und die PS3 ganz super toll sind, vertraust du ihnen auch blind?GaGa_D?LuXe hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft es würde gut werden, gerade nach dem gut inszenierten Intro. Aber zum Glück gibt es Magazine wie 4Players die mich vor dem Kauf solcher Spiele bewahren.
Du meinst die 2sec Slow Motion, wenn du mit LT einen GegnerSpArDa20 hat geschrieben:ich würd dem spiel nach 3 spielstunden bis jetzt so 70 - 75 % geben. ich kann die kritikpunkte nachvollziehen allerdings ist oder war meine vorfreude schon ziemlich groß so dass ich trotzdem irgendwie spaß an dem game habe.
eins muss man trotzdem sagen: die steuerung bzw die lock-on funktion ist richtig nervig!![]()
peace
also DAS nenn ich mal Fanboytum. Lassen sich so einfach von der subjektiven Meinung einer Person leitenGaGa_D?LuXe hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft es würde gut werden, gerade nach dem gut inszenierten Intro. Aber zum Glück gibt es Magazine wie 4Players die mich vor dem Kauf solcher Spiele bewahren.
Dito! Sehr positiv!GoreFutzy hat geschrieben:Du meinst die 2sec Slow Motion, wenn du mit LT einen GegnerSpArDa20 hat geschrieben:ich würd dem spiel nach 3 spielstunden bis jetzt so 70 - 75 % geben. ich kann die kritikpunkte nachvollziehen allerdings ist oder war meine vorfreude schon ziemlich groß so dass ich trotzdem irgendwie spaß an dem game habe.
eins muss man trotzdem sagen: die steuerung bzw die lock-on funktion ist richtig nervig!![]()
peace
anvisierst???
Ich find die voll geil! Ich nutze das auch schon aus, um an sich
meine Bewegungen besser zu koordinieren. Also dieses Feature
hat mich richtig positiv geflasht und ich finde es echt nützlich.
Genauso die Slow Motion, wenn du den ingame Inventar öffnest.
Sehr angenehm!
ähmLinden hat geschrieben:Was mir sorgen macht ist, dass die letzten 5 Seiten die Prototype Anhänger befürworten das es keinen Wiederspielwert hat. Ich werde zu Alt, früher habe ich Spiele immer und immer wieder durch gespielt, weil es neue Sachen zu entdecken gab, man seinen eigenen Rekord brechen wollte etc.
Aber schön das sich die Geister so spalten, "ey woot? Nur 60% das Spiel macht mir voll Fun ey, dass müssen locker 80% sein, Blut, Gedärme und nackte Ärsche überall locker 80%+ Ey Alter".
PS: Ich find mein Bild toll, wie Kids zwischen 12 und 19 reden, yo Alter ey alter lol.
Wer kam überhaupt auf die Idee das Spiel mit GTA IV zu vergleichen? Bis auf das Open-World Szenario sehe ich nämlich absolut keine Gemeinsamkeiten. Der Vergleich hinkt also mächtig.gozd13583 hat geschrieben:Auf metacritics.com kann man sehen das es noch Größenwahn gibt. da haben doch einige das Spiel mit 95% bewertet. Was hat dann deren Meinung nach GTA IV??? 130% oder was