Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

ich würd dem spiel nach 3 spielstunden bis jetzt so 70 - 75 % geben. ich kann die kritikpunkte nachvollziehen allerdings ist oder war meine vorfreude schon ziemlich groß so dass ich trotzdem irgendwie spaß an dem game habe.

eins muss man trotzdem sagen: die steuerung bzw die lock-on funktion ist richtig nervig! :evil:

peace
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Das Spiel ist brutal, stupide und die Grafik/Animationen sind gelinde gesagt nicht auf der Höhe der Zeit. ABER:

Es macht verdammt nochmal verdammt viel Spaß :D

Wertung geht für mich ok. Aber Wertung war für mich bisher nicht ausschlaggebend für einen Kauf. War eher ne Richtlinie ;)
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Schade, ich hatte gehofft es würde gut werden, gerade nach dem gut inszenierten Intro. Aber zum Glück gibt es Magazine wie 4Players die mich vor dem Kauf solcher Spiele bewahren.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Passt, wieder Geld gespart.
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Mal nebenbei.. das Spiel werdet ihr in ner Videothek nicht finden, da es hier in Deutschland nicht rauskommen wird.

Und mit den neuen komischen Gesetzen wird man das ohne Import oder ohne Händler, der es gerade unter der Theke hat auch nicht daran kommen. ;)

GaGa_D?LuXe hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft es würde gut werden, gerade nach dem gut inszenierten Intro. Aber zum Glück gibt es Magazine wie 4Players die mich vor dem Kauf solcher Spiele bewahren.
Oh mein Gott. Man kann doch nicht so eindimensional denken! Ich mein, wenn 4P dir nun sagt, dass Rollenspiele nun langweilig und die PS3 ganz super toll sind, vertraust du ihnen auch blind?
Zuletzt geändert von chrizzio am 11.06.2009 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Guardi_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardi_ »

Ich finde ja dieses Lemming-artige Verhalten von euch wirklich lustig.

"Hm, 4players sagt das Spiel ist nix, dann ist jede kritische Auseinandersetzung mit dem Spiel natürlich überflüssig"

Lest ihr auch die Bild und glaubt grundsätzlich was drin steht?
Ich will hier nicht das Spiel verteidigen (von mir auch nur ca. 75), aber ist ja unerträglich wie einige schon völlig blindlinks den Magazinen glauben.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

SpArDa20 hat geschrieben:ich würd dem spiel nach 3 spielstunden bis jetzt so 70 - 75 % geben. ich kann die kritikpunkte nachvollziehen allerdings ist oder war meine vorfreude schon ziemlich groß so dass ich trotzdem irgendwie spaß an dem game habe.

eins muss man trotzdem sagen: die steuerung bzw die lock-on funktion ist richtig nervig! :evil:

peace
Du meinst die 2sec Slow Motion, wenn du mit LT einen Gegner
anvisierst???

Ich find die voll geil! Ich nutze das auch schon aus, um an sich
meine Bewegungen besser zu koordinieren. Also dieses Feature
hat mich richtig positiv geflasht und ich finde es echt nützlich.

Genauso die Slow Motion, wenn du den ingame Inventar öffnest.
Sehr angenehm!
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 11.06.2009 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GaGa_D?LuXe hat geschrieben:Schade, ich hatte gehofft es würde gut werden, gerade nach dem gut inszenierten Intro. Aber zum Glück gibt es Magazine wie 4Players die mich vor dem Kauf solcher Spiele bewahren.
also DAS nenn ich mal Fanboytum. Lassen sich so einfach von der subjektiven Meinung einer Person leiten :)

Ich mag 4Players Tests. Sie sagen ihre Meinung und fein und erläutern diese auch nachvollziehbar. Nichts desto Trotz habe ich meine eigene Meinung :) ... und die sagt selbst nach diesen Test: Prototype ist für mich ein durchaus spaßiges Spiel. Es ist kein besonder gutes Spiel ... Aber es ist Spaßig! (zumindest für mich)
Zuletzt geändert von Levi  am 11.06.2009 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Was mir sorgen macht ist, dass die letzten 5 Seiten die Prototype Anhänger befürworten das es keinen Wiederspielwert hat. Ich werde zu Alt, früher habe ich Spiele immer und immer wieder durch gespielt, weil es neue Sachen zu entdecken gab, man seinen eigenen Rekord brechen wollte etc.

Aber schön das sich die Geister so spalten, "ey woot? Nur 60% das Spiel macht mir voll Fun ey, dass müssen locker 80% sein, Blut, Gedärme und nackte Ärsche überall locker 80%+ Ey Alter".

PS: Ich find mein Bild toll, wie Kids zwischen 12 und 19 reden, yo Alter ey alter lol. :D
chrizzio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

GoreFutzy hat geschrieben:
SpArDa20 hat geschrieben:ich würd dem spiel nach 3 spielstunden bis jetzt so 70 - 75 % geben. ich kann die kritikpunkte nachvollziehen allerdings ist oder war meine vorfreude schon ziemlich groß so dass ich trotzdem irgendwie spaß an dem game habe.

peace
Du meinst die 2sec Slow Motion, wenn du mit LT einen Gegner
anvisierst???

Ich find die voll geil! Ich nutze das auch schon aus, um an sich
meine Bewegungen besser zu koordinieren. Also dieses Feature
hat mich richtig positiv geflasht und ich finde es echt nützlich.

Genauso die Slow Motion, wenn du den ingame Inventar öffnest.
Sehr angenehm!
Dito! Sehr positiv!
Das wurde bisher noch gar nicht erwähnt.
Mehoni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mehoni »

inFamous ist deutlich besser.... 60% ist auch das was ich gegeben hätte :?
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Auf metacritics.com kann man sehen das es noch Größenwahn gibt. da haben doch einige das Spiel mit 95% bewertet. Was hat dann deren Meinung nach GTA IV??? 130% oder was :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Linden hat geschrieben:Was mir sorgen macht ist, dass die letzten 5 Seiten die Prototype Anhänger befürworten das es keinen Wiederspielwert hat. Ich werde zu Alt, früher habe ich Spiele immer und immer wieder durch gespielt, weil es neue Sachen zu entdecken gab, man seinen eigenen Rekord brechen wollte etc.

Aber schön das sich die Geister so spalten, "ey woot? Nur 60% das Spiel macht mir voll Fun ey, dass müssen locker 80% sein, Blut, Gedärme und nackte Ärsche überall locker 80%+ Ey Alter".

PS: Ich find mein Bild toll, wie Kids zwischen 12 und 19 reden, yo Alter ey alter lol. :D
ähm :roll: ..... NEIN! ...

(bei bedarf formulier ich das auch noch aus, aber das wird nichts an der eigentlichen Aussage ändern :D)
Guardi_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardi_ »

gozd13583 hat geschrieben:Auf metacritics.com kann man sehen das es noch Größenwahn gibt. da haben doch einige das Spiel mit 95% bewertet. Was hat dann deren Meinung nach GTA IV??? 130% oder was :D
Wer kam überhaupt auf die Idee das Spiel mit GTA IV zu vergleichen? Bis auf das Open-World Szenario sehe ich nämlich absolut keine Gemeinsamkeiten. Der Vergleich hinkt also mächtig.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Ehrlich gesagt macht mir das Spiel weit mehr Spaß als sehr viele besser Bewertete Spiele :D.
Finds witzig, dass das Spiel nur 60 bekommt, während andere Spiele um einges besser abschneiden, denen ich mal so garnichts abgewinnen kann Assassins Creed z.B. find ich ziemlich überbewertet. Am Anfang hab ich mich über die Steuerung tierisch aufgeregt, doch wenn man sich daran gewöhnt hat, ist sie recht in Ordnung. Die unterschiedlichen Fähigkeiten find ich auch interessant, außerdem ist meiner Meinung der Charakter nicht wirklich platt.
Er (im SPiel ja immer als Es bezeichnet) ist halt eine Killermaschine und Skrupel, der einfach nurnoch auf Rache aus ist, egal zu welchem Preis.
Natürich ist das Spiel jetzt nicht der absolute Höhepunkt, aber 60 hats auf jeden Fall nicht verdient, dafür bietet es eigentlich noch genug. 75-80% wären meiner Meinung ehr gerechtfertig.
Dieses Spiel ist aber auch sehr vom persönlichen Geschmack abhänging.