Need for Speed: Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, und genau weil es total amateuerhaft ist, NICHT im Windschatten zu fahren, isses Müll, Windschattenfahren als aggressiv zu werten. Könnte genausgut "Vollgas" als aggressive Fahrweise geltenSevulon hat geschrieben:Wenn du die ganze Zeit neben dem Windschatten fährst, ist das nicht aggressiv, sondern amateurhaft. Du fährst keine Ideallinie, saugst dich im Windschatten nicht an und verliert dadurch nur an Zeit. Ein aggressives Überholmanöver folgt immer aus dem Windschatten heraus. Alles andere ist fröhliches Vorbeifahren dank überlegener Motorenleistung.

-
- Persönliche Nachricht:
NFS: Shift ist der absolute Wahnsinn - im positiven Sinne. Mir war nicht in vollem Umfang klar, wie riskant eigentlich der Rennsport ist, bevor ich in dieser extrem geilen Cockpitansicht über die Nordschleife geknallt bin
Das Gefühl für Geschwindigkeit und vor allem Gefahr, das dieses Spiel vermittelt, ist schon sehr genial.
Ihr findet die Steuerung grauenhaft? Dann sitzt das Problem wohl vor eurem Fernseher, sorry Jungs.
Ich kann das Spiel nicht genug loben.

Ihr findet die Steuerung grauenhaft? Dann sitzt das Problem wohl vor eurem Fernseher, sorry Jungs.
Ich kann das Spiel nicht genug loben.
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Demo
wie kommt man denn an eine ps3 demo? PC-Demos gibt's ja mittlerweile.
Ohne zu testen werde ich das Spiel ganz sicher nicht kaufen. Habe hier schon GRID und F1 CS in der Ecke liegen. Die Videos sehen leider alle so nach der typischen und unnötigen Drifterei aus. Keine glatten und sauberen Linien, immer stark einlenken, driften, einlenken, driften. Das ist so öde.
Da die Macher von GTR am Werke waren, kam Hoffnung auf, dass es vom Handling und der Fahrphysik in Richtung GT5-P geht, aber es ist womöglich noch schlimmer als bei GRID.
Ohne zu testen werde ich das Spiel ganz sicher nicht kaufen. Habe hier schon GRID und F1 CS in der Ecke liegen. Die Videos sehen leider alle so nach der typischen und unnötigen Drifterei aus. Keine glatten und sauberen Linien, immer stark einlenken, driften, einlenken, driften. Das ist so öde.
Da die Macher von GTR am Werke waren, kam Hoffnung auf, dass es vom Handling und der Fahrphysik in Richtung GT5-P geht, aber es ist womöglich noch schlimmer als bei GRID.