Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wurde jetz schon zich mal gestelltXBoxer360 hat geschrieben:ist die stuerung auf 360 wirklich so schlecht, weil ich mir das Spiel eingentlich kaufen wollte?

Eigentlich kannst du nur selbst rausfinden ob es für dich ok ist oder nicht. Geh doch einfach mal zu Media Markt oder so und frag ob du das Spiel mal anspielen kannst auf 360. Dann kannst dir selbst ne Meinung bilden

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja, aber dafür extra nen Mediamarkt anzusteuern um dann evtl doch nur vertröstet zu werden... ich weiß ja nicht ^^
aber das Spiel ist ja dennoch auch mit nem 360 Pad auf jeden Fall sehr spaßig... ich hatte mit dem eigentlich noch keine beat-em-up-Probleme
aber das Spiel ist ja dennoch auch mit nem 360 Pad auf jeden Fall sehr spaßig... ich hatte mit dem eigentlich noch keine beat-em-up-Probleme
Zuletzt geändert von Zierfish am 20.02.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Is schon klar, aber dann kann man ja wenigstens mal gucken ob dazu nicht schon was im Forum steht4P|Zierfish hat geschrieben:naja, aber dafür extra nen Mediamarkt anzusteuern um dann evtl doch nur vertröstet zu werden... ich weiß ja nicht ^^

Ausserdem empfindet eben doch jeder anderes also kann man sich auf die Aussagen der Nutzer des Forums auch nur bedingt verlassen. Wenn mans also nicht selbst probiert kann man auch nicht sicher sein. Man muss ja nicht gleich für das Game in den Mediamarkt fahren aber man kommt bestimmt ja auch mal da vorbei wenns grad auf dem Weg liegt oder man sowieso einkaufen ist. Ich mein wenn man son SF Nerd ist wie ich dann muss mans halt einfach kaufen und drauf hoffen dass es was taugt, ansonsten sollte mans ja nun nich auf einen oder zwei Tage ankommen lassen, oder?

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Nbass hat geschrieben:So siehts aus und ich für meinen Teil hab glücklicherweise ne PS3, weil Arcadesticks find ich total kacke ich bin halt einfach son Padprügelkid
Hatte mal das "Vergnügen" ein Streetfighter mit Xbox Pad zu spielen.

Also wer sich DAS schön reden kann - Respekt!
Das PS3 Pad funktioniert fast genauso gut wie damals auf dem SNES. Ein zusätzlicher Arcade Stick kommt für mich nicht in Frage -
die 60 EU für SF IV waren rausgeschmissenes Geld. Wer eins kennt, kennt alle. Ist leider so.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich find den hochgelobten XBox Pad eh blöd, generell nicht mein Ding.. bin eben son SonykidSG1984 hat geschrieben:
Das PS3 Pad funktioniert fast genauso gut wie damals auf dem SNES. Ein zusätzlicher Arcade Stick kommt für mich nicht in Frage -
die 60 EU für SF IV waren rausgeschmissenes Geld. Wer eins kennt, kennt alle. Ist leider so.

-
- Persönliche Nachricht:
ich weiss wirklich nicht was ihr habt... wenn ihr so ein fetisch auf ein steuerkreuz habt versteh ich euch noch weniger...SG1984 hat geschrieben:Nbass hat geschrieben:So siehts aus und ich für meinen Teil hab glücklicherweise ne PS3, weil Arcadesticks find ich total kacke ich bin halt einfach son Padprügelkid
der analogstick kommt einem arcadestick am nähsten und lässt sich auch wudnerbar bedienen. und ich hatte bis jetzt auch keine probleme alle ultramoves mit dem analogstick auszuführen und bin sogar der meinung, dass alle moves sich schneller über den analogstick ausführen lassen!
ein arcadestick ist im grunde nichts anderes als ein übergroßer analogstick!
-
- Persönliche Nachricht:
wieso denn auch ne schöne flüssige bewegung, wenn man auch jede taste einzelnd drücken kann... nicht wahr?Nbass hat geschrieben:Ja wir reden ja auch davon dass man einen Arcadestick nicht braucht xD
fakt ist, dass sich das spiel mit nem analogstick mit etwas übung sehr gut spielen lässt und das noch sehr präzise!
und ja, ich hab streetfighter 2 auf dem snes gespielt.
- Dave1978
- Persönliche Nachricht:
Is auch so. Nur sag das mal den Leuten, wenn sie alle im Hype-Fieber stecken. Da prallt jedes Argument ab. Alle rennen in die Läden und holen sich das Teil und nach 2 Wochen sitzen sie da, machen lange Gesichter und jammern darüber, daß es ja doch irgendwie nichts neues ist.SG1984 hat geschrieben: die 60 EU für SF IV waren rausgeschmissenes Geld. Wer eins kennt, kennt alle. Ist leider so.
Ich versteh die Psychologie dahinter sehr gut, aber wenn man 4-5 mal die Erfahrung gemacht hat, daß man doch nur wieder auf nen Hype reingefallen ist, versucht man es beim sechsten Mal eben zu vermeiden.
-
- Persönliche Nachricht:
na wenn im shop schon mittwochs (18.02) steht, das es sofort lieferbar ist, un der 20.02 als liefertermin angekündigt ist, erwarte ich auf jeden fall, dass die ware auch am 20. bei mir daheim ist. bei amazon is des game zwar 5€ teurer, aber da kannste sicher sein das du des spiel auch pünktlich kriegst.Der 4P Store ist ja auch verantwortlich für die Geschwindigkeit des Zulieferers.. sollen sie es dir vielleich persönlich bringen damit du es auch ja dann bekommst wann du es dir in den Kopf gesetzt hast?
-
- Persönliche Nachricht:
sooo, hab's jetzt ne Runde gezockt...
1. das Game ist ja deutlich einfacher als SSF2Turbo'HD... habe jetzt das erste mal zwar nur auf kinderleicht gespielt, aber das war wirklich supereasy, habe nicht eine Runde verloren und den Endboss Seth fast "perfect" gemacht, von einer sprunghaften Schwierigkeitsgradsteigerung beim Endboss hab ich nichts gemerkt. bei SSF2Turbo'HD auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad find ich's deutlich schwieriger (aber ok, da gibt's auch nur 4)
2. hab mal im Trainimngsmodus ein paar Dragon Punches (vor, unten, untenvor + Punch) mit Ken geübt und dabei fällt mir auf, dass die Abfrage deutlich toleranter ist als bei SSF2Turbo'HD wo es wirklich auf die 1000tel-Sekunde ankommt
1. das Game ist ja deutlich einfacher als SSF2Turbo'HD... habe jetzt das erste mal zwar nur auf kinderleicht gespielt, aber das war wirklich supereasy, habe nicht eine Runde verloren und den Endboss Seth fast "perfect" gemacht, von einer sprunghaften Schwierigkeitsgradsteigerung beim Endboss hab ich nichts gemerkt. bei SSF2Turbo'HD auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad find ich's deutlich schwieriger (aber ok, da gibt's auch nur 4)
2. hab mal im Trainimngsmodus ein paar Dragon Punches (vor, unten, untenvor + Punch) mit Ken geübt und dabei fällt mir auf, dass die Abfrage deutlich toleranter ist als bei SSF2Turbo'HD wo es wirklich auf die 1000tel-Sekunde ankommt
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmen. wer VF drauf hat der hats bei sehr vielen beat em ups um einiges leichter siege einzufahren. das merkt man vorallem bei soul calibur und dead or alive.Crewmate hat geschrieben:Ein trainierter Virtua Fighter Spieler macht jeden anderen in jedem anderen Beat em Up fertig. Das ist noch Easy 2 Lern hard to Master.