Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Boah super , jetzt hab ich den Spoiler gelesen..-.-
hab das Game noch nicht gezockt, zock grade mitm kumpel resistance 1 im koop modus durch und fand die story für shooterverhätlnisse ok, hatte es aber noch vor und das nervt mich jetzt aber sowas von...-.-
-.-
sowas gehört echt verboten....-.-
Deadwing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadwing »

das spiel is ja so grottenschlecht. wie hab ich teil 1 gemocht mit seiner düsteren atmosphäre und der wohl erzählten story. und was machen wie aus teil 2? nen uwe boll film. gaaanz toll.
die grafik ist sowas von quietschbunt-kindergarten, die missionen sind so vorhersehbar, hauptsache gegnermassen ohne ende, um mit der engine anzugeben, aber von KI keine spur. da kommen 40 von den komischen dünnen zombieviechern - und gehen ausnahmslos ALLE auf mich los, laufen einfach an meinen kameraden vorbei ohne sie eines blickes zu würdigen. was soll das?? die feuereffekte sind auch total lächerlich und die texturschwächen teilweise gravierend. ich hatte mich so drauf gefreut, aber das spiel ist - und ich benutze dieses wort selten - einfach saudumm.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Jaja, jetzt trink mal einen Beruhigungstee und komm wieder runter - so schlimm ist das Spiel mal definitiv nicht.
Deine Grafikkritik ist ein Witz (wenn du auf die braun-graue Suppe aus Teil 1 stehst, dann empfehle ich dir einen Augenarzt) und die "40 Zombieviecher" kommen im Spiel viell. 2 oder 3 Mal vor. Ich fand diese Stellen total witzig, gerade weil sie absichtlich so stumpf sind.
Die KI ist in der Tat nicht die Beste, aber bis auf das Problem, dass sie häufig ausschließlich den Spieler angreift, in Ordnung.
Bei der Story verschenkt das Spiel tatsächlich einiges an Potential. Meistens bekommt man eh nichts mit, weil man grad noch mitten im Gefecht steckt. Bei der Inszenierung und dem Einstreuen von ruhigeren Passagen hätte man sich lieber eine Scheibe von Half Life 2 abschneiden sollen. Vielleicht wäre man dann auch auf Fahrzeuge als willkommene Abwechslung gekommen...
Schade auch, dass die Bosskämpfe so eintönig sind. Dauerfeuer nutzt sich schnell ab. Ich finde die Wertung ok, weil das Spiel bei aller Kritik auch verdammt viel gut und richtig macht.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ähm.. ich möchte mich sehr dafür entschuldigen, das ich hier einen Spoiler gepostet habe.. Hab in dem Moment nicht dran gedacht ihn kenntlich zu machen oder weiß zu schreiben. Ein riesiges Entschuldigung an alle, die das Spiel noch nicht durchgezockt haben und nun diesen Spoiler gelesen haben.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Werde in Zukunft die Spoiler so wie jetzt schreiben
Dies ist doch erlaubt den Spoiler so zu schreiben?
roadrunner321
Persönliche Nachricht:

Technische Probleme mit Resistance 2

Beitrag von roadrunner321 »

Hallo zusammen,

habe technische Probleme mit Resistance 2. Immer zu Beginn einer neuen Mission wird in einer Endlosschleife alle 2 Sekunden auf die Disc zugegriffen - was laut ist, tierisch nervt und sicherlich nicht besonders toll für das Laufwerk ist. Geht man zurück in das Hauptmenü und startet das Spiel neu, ist das Problem - wenn man Glück hat - verschwunden.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder eine Ahnung, was das sein kann???

Viele Grüße,

roadrunner321
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Mach einen neuen Thread auf. Vll. kann dir dort geholfen werden :wink:
bobelus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bobelus »

Will mir zu Weihnachten 1 Spiel kaufen. Entweder Fallout 3, Little Big Planet oder Resistance 2.

Fallout: + Umfang
Little Big Planet: + mal was anderes
Resistance: + Multiplayer

Was würdet ihr empfehlen?
:RR:
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Wenn ich eine PS3 hätte, würden in meinem Schrank auf jeden Fall Little Big Planet und Resistance 2 stehen. Little Big Planet allerdings schon etwas länger.
Wenn dir das hilft ;)
Azor002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azor002 »

Also Resistance 2 kann ich nicht umbeding empfehlen wenn man es wegen den Multiplayer kaufen will!
Es gibt leider keinen Story Co-op modus mehr was mich sehr verwundert hat nachdem der erste teil eigentlich einen sehr guten co-op modus hatte. Aber allein und im online Multi ist das Spiel genial
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

bobelus hat geschrieben:Will mir zu Weihnachten 1 Spiel kaufen. Entweder Fallout 3, Little Big Planet oder Resistance 2.

Verdammt schwer. Ich sags mal so, Resistance 2 :D. Wobei Fallout echt geil ist, LBP find ich nur mit Freunden spaßig.
Du solltest mit keinem aber unzufrieden sein, hab hier alle 3 und sind alle toll <3
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

bobelus hat geschrieben:Will mir zu Weihnachten 1 Spiel kaufen. Entweder Fallout 3, Little Big Planet oder Resistance 2.

LittleBigPlanet: Nur empfehlenswert wenn du einen Freund hast, der das Spiel mit dir oft spielt. Alleine ist es langweilig. Ist fast ein reines Multiplayer-Game.

Fallout: Ein Muss für jeden Rollenspiel Fan!

Resistance 2: Super Story mit vielen WOW!-Effekten, Koop Modus gut gemacht. Aber halt nur 2 Spieler & mehr nicht.

Am ehesten würde ich Fallout sagen.
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

Resistance 2: Nur wie der Test schon sagt wenn man den ersten teil gezockt hat.
LBP: Macht auch nur zu zwei spaß mit einem kumpel oder online.
Fallout 3: Kann ich nichts sagen weil ich es noch nie gespielt hab.

Wenn du Resistance 1 gezockt hast dann würde ich Resistance 2 sagen.
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Was Resistance 2 u.a fehlt ist eine eigene Würze. Ich habs mir gestern geholt, und es ist ohne Frage ein sehr guter Shooter, und der gehört auch in jede PS3 Sammlung. Aber wenn man es spielt, wird man ständig mit Sachen konfrontiert die man schon aus anderen Spielen oder auch Filmen kennt.

Man nehme

Krieg der Welten
Independensday
I am Legend
Cloverfield
Half-Life 2
und sogar Gears of War

mischt alles zusammen, und rauskommt Resistance 2.

An Gears of War kommt es noch lange nicht ran. Marcus, Dominique und die Locust sind einfach nur coole Socken. Allein deren Sprüche sind der Oberhammer. Wie schon im Test erwähnt wurde, kommen die Charakter bei Resistance 2 nicht so gut rüber, und mit denen kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden. Die grafischen Schwächen stechen einem auch direkt ins Auge. Bleibt man an manchen Stellen stehen, und genießt es, fragt man sich an anderen Stellen was denn das jetzt fürn Scheiß ist?! Ich bewege mich durch die Häuser Chicagos, und sehe Wasser an den Decken, wo doch unter mir gar kein Wasser ist?! Sowas verstehe ich nicht, und sowas gehört nicht in solch einem Spiel.

Ja ich habe beide Systeme ;)

Gruß
Marc
Atze-Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze-Jan »

Find des Spiel viiel besser als Teil 1!!
Solo: top
Online: genial
kann man echt jedem Actionfan ans Herz legen^^
BIG RUHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG RUHL »

spiel ist eigentlich gut !!!
aber kommt es nur mir so vor oder ist der offline coop irgendwie unschaffbar schwer. habe gestern ma probeweiße offline mit kumpel gespielt und wir verrecken im 1 level direkt. kann man da den schwierigkeitsgrad einstellen ???
und was noch nervt ist die tatsache das mann anscheinend immer wenn man verreckt immer wieder von vorne anfangen muss und immer an einer anderen stelle respawnd. ich finde der coop modus von r2 ist ma voll in die hose gegangen.

und noch eine frage ich wollte heute mit meiner konsole online gehen und da stand dann so ne fehlermeldung:

dieses konto kann im playstation network nicht verwendet werden oder so.
wie kann ich das beheben bzw. was ist das für en shit. hatte das noch nie. weiß einer ob vielleicht die server in de down sind ??? mein us acc geht noch.

danke im voraus.