alki187 hat geschrieben:Hi,
wollte mal nen Kommentar zum Spiel loswerden.
Ich komme eigentlich vom Pc und hab mir die BOX für so Games wie Fight Night, WWE, UFC gekauft.
GOW 1 habsch auf dem PC gespielt, war angnehm überrascht, aber das war es auch schon.
Die ersten 10-20 Minuten errinern extrem an Teil 1. Das Leveldesign nicht schlecht aber langweilig, dieser Häuserkampf die es zu oft in Teil 1 gab störten mich etwas. ABER DANN...
in all den Jahren, hab ich schon viel gesehen. Ob Half-Life 1-2, ob DOOM, UT oder CALL of DUTY, Farcry usw. So ein Feuerwerk war noch nie dabei !!
Es ist nicht innovativ, eigentlich hat sich auch bis auf das Leveldesign nicht viel verändert. Aber der Funken ist sowas von über gesprungen. Die Story ist für ein Action-Titel genau richtig. Teilweise baut man kleine Emotion auf. Das Tempo der kampagne ist unklar, die Ereignisse überschlagen sich immer und immer wieder. (mal so nebenbei, ich bin auf Toilette gerannt)
Ich bin kein Gamepadzocker und hab mich auch teilweise schwer damit getan. Dank Gow2 kann ich jetzt mit nem Pad umgehen. Als das Oturo lief hab ich meinen Cousin angerufen und ins Telefon geschrien "du brauchst eine BOX!!
GOW2 HYPE ???? Ja unbedingt!! War ein toller Test von EUCH, den ich so unterschreiben würde.
Ich würde bei dem Game sogar diskreminieren! Wer Action mag und das Game nicht gut findet. Der hat einfach keinen Plan!! (spass)
*unterschreib*
ich hab zusammen mitm Kumpel bis um halb 5 Morgens gears gezockt. (Da kamm deine eine Mum ins Zimmer und hat sich lautstark über Ton usw. beschwert^^)
.
Um ( Uhr wieder aufgestanden nur um weiterzuzocken (bis 14 Uhr).
gesamt haben wir wohl etwa 12h gezockt ... durch sind wir noch lange nicht, aber hellauf begeistert
ich hab noch nie so viel in so kurzer Zeit gezockt
Wir haben jetzt den ersten Akt durch im Coop und muss sagen ich bin nciht so begeistert. Das Spiel leidet weiterhin am Trial and Error System das Teilweise wirklich nervig ist. Allerdings stimmt es...das Spiel ist bessrals sein Erstling. Erste Schritte im Multiplayer waren furchtbar. Immenroch gewinnt nur der Host im zweikampf und 2 von 3 Matches sind wegen Lag unspielbar.
Das bei mir die Begeisterungn icht so aufflammen möchte liegt wohl an der Pressedemo von Left 4 Dead ....ich schätze das wird mein Spiel des jahres A.I. Director FTW!!!
alki187 hat geschrieben:Hi,
wollte mal nen Kommentar zum Spiel loswerden.
Ich komme eigentlich vom Pc und hab mir die BOX für so Games wie Fight Night, WWE, UFC gekauft.
GOW 1 habsch auf dem PC gespielt, war angnehm überrascht, aber das war es auch schon.
Die ersten 10-20 Minuten errinern extrem an Teil 1. Das Leveldesign nicht schlecht aber langweilig, dieser Häuserkampf die es zu oft in Teil 1 gab störten mich etwas. ABER DANN...
in all den Jahren, hab ich schon viel gesehen. Ob Half-Life 1-2, ob DOOM, UT oder CALL of DUTY, Farcry usw. So ein Feuerwerk war noch nie dabei !!
Es ist nicht innovativ, eigentlich hat sich auch bis auf das Leveldesign nicht viel verändert. Aber der Funken ist sowas von über gesprungen. Die Story ist für ein Action-Titel genau richtig. Teilweise baut man kleine Emotion auf. Das Tempo der kampagne ist unklar, die Ereignisse überschlagen sich immer und immer wieder. (mal so nebenbei, ich bin auf Toilette gerannt)
Ich bin kein Gamepadzocker und hab mich auch teilweise schwer damit getan. Dank Gow2 kann ich jetzt mit nem Pad umgehen. Als das Oturo lief hab ich meinen Cousin angerufen und ins Telefon geschrien "du brauchst eine BOX!!
GOW2 HYPE ???? Ja unbedingt!! War ein toller Test von EUCH, den ich so unterschreiben würde.
Ich würde bei dem Game sogar diskreminieren! Wer Action mag und das Game nicht gut findet. Der hat einfach keinen Plan!! (spass)
*unterschreib*
ich hab zusammen mitm Kumpel bis um halb 5 Morgens gears gezockt. (Da kamm deine eine Mum ins Zimmer und hat sich lautstark über Ton usw. beschwert^^)
.
Um ( Uhr wieder aufgestanden nur um weiterzuzocken (bis 14 Uhr).
gesamt haben wir wohl etwa 12h gezockt ... durch sind wir noch lange nicht, aber hellauf begeistert
ich hab noch nie so viel in so kurzer Zeit gezockt
Und darauf bist du auch noch stolz was???
Armer idiot...
Da Spiel ist ein Witz primitive Unterhaltung für Primitive Menschen..
Nicht mehr als stupides ballern.
Der Erfinder von gears of War ist ein gestörter...
Auftritte mit kettensäge..
Das dreckspiel verkauft sich nur so gut weil soviel blut fliesst und wegen der Kettensägen!
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Dann viel Spass bei Sims.
ich lach mich gerade schlapp
Naja wieder back to topic. Ich hatte so viel vor und nun kommen so viele gute spiele raus. Fable 2 ist schon längst beendet auf die Erfolge scheiße ich mal, da ich die in ruck zuck mache und Fallout 3 wird erstmal lange gespielt, genossen....denn Uncut Und bei Gears of War 2 bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir es hole. Auch wenn es so brutal ist, wie manche meinen. Ist heutzutage nicht alles brutal, die Realität, sowie die Virtuelle Spielwelt? ^^
klar ist heutzage fast alles brutal...
Genau darum spiele ich ja gerne Spiele die etwas weniger blutig sind..
Ich muss mich nicht an Blutfontänen und zerplatzenden köpfen weiden...
Shooters müsen nicht immer übertrieben brutal sein.
Half life 2 z.B kann auch ohne übetriebene Gewalt begeistern.
Und half life 2 ist sowieso viel besser als das völlig überbewertete Gears
Schon krank wie viele von euch auf Blut, zerplatzende Köpfe und abgetrennte Gliedmassen stehen..
Schon krank wie viele von euch auf Blut, zerplatzende Köpfe und abgetrennte Gliedmassen stehen..
ach komm, es ist nru ein Spiel udn wenn die Politiker meinen, dass Amokläufer entstehen nru wegen solchen Spilen, dann haben sie nie solch ein spiel angzockt. Naja wenn man von etwas spricht, wovon man keine Ahnung hat, ist schon scheiße. Damit meine ich nicht dich^^ Aber ok Half Life 2 war schon spaßig, doch GTA IV ist schrott für mich, ich packe es auch nicht mehr auf, denn sie haben den Spaß einfach raus gerissen und dafür Relität eingflösst...nun ingegen spiele ich gerne Spiele wie Fable 2 oder auch Oblivion. Aber auch Halo 3 packe ich aus, wie heute. Hab mal ein bisshen online gezockt. Doch Halo fasziniert mich wegen der grandiosen Story, die im ersten Teil begonnen hat und wahrscheinlich immer noch nicht geendet hat(zum glück xD).
Das will ich bei GoW2 haben, Spannung, Action und auch Krieg. Zwar brauche ich nicht gerade kettensäge oder trennungen von körperteilen, aber sonst wäre es ja nicht GoW ne xD
Bin ja auch kein Fan von GoW, aber ich muss schon sagen, dass mir Gewalt in so einem abgedrehten, unrealistischem Sci-Fi Szenario dennoch lieber ist als in realistischen Spielen, vor allem wenn sie einen historischen Hintergrund haben wie zB den oft versoften 2.WK.
Von daher find ich deine Kritik zwar nicht ganz falsch, aber sie wäre imo an anderer Stelle angebrachter. Der Launch-Trailer von CoD5 zB wirkt absolut gewaltverherrlichend. Sowas find ich viel mehr zum kotzen und krank.
Da geb ich dir zu 100% recht.
Darum mache ich auch einen grossen bogen um 2WK spiele.
Wieviel verdammte Call of duty und brothers in Arms teile wollen die denn noch machen??!!!
Einfach krank..
Ich wollte hier niemanden beleidigen!
Hab mich einfach nur aufgeregt dass, immer mehr brutale Shooter auf den Markt kommen, während Innovative Spiele kaum bachtet werden.!!
Na wenigstens habe ich Little big Planet. :wink:
Und wenn ich mich abgeregt habe kaufe ich mir Gears vllt doch.
Mfg,
Captain Qwark