Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Nefasturris hat geschrieben:Hölle oder Hölle ist unter normalen Bedingungen nicht zu schaffen.
doch zu schaffen schon aber sehr schwer der leichteste weg wäre es weiwasser ohne ende zu kaufen das geht am besten in dem man mission 7 im himmel oder hölle modus anfängt dan den roten stein kaput macht dann hat man ungefair 5000 rote kugeln dannach sollte man auf mission neu starten klicken und das öfters widerholen aber das nerft nach der zeit
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Re: DMC4 Spielzeit und Umfang

E800F5 hat geschrieben:Hi ich habe 3 Fragen und zwar wie lange es dauert das Spiel EINMAL durchzuspielen und ob es bei der pc Version andere oder zusätzliche inhalte gibt(neue Levels usw.....)
Meine dritte Frage ist ob das Spiel für den Pc uncut auf den deutschen Markt kommt da die internationalen Kenzeichnungen am Anfang der Demo recht happig sind.
Danke im Vorraus für die Antworten

also wenn man alles weis dann ist das spiel in 3 bis 4 stunden zu ende

ich glaube nicht das es irgendwelche veränderungen gibt an der pc version

die dritte frage kann ich leider nicht beantworten

also ich würde dir empfehlen das spiel auf xbox 360 oder für die ps3 zu holen denn auf dem pc soll die steuerung blöd sein
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

3-4 Stunden. oO

Ich hab bei meinen beiden Durchgängen jeweils über 10 Stunden gebraucht.

Denke der Wert dürfte für E800F5 etwas realistischer sein.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

dante-vergil hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:Hölle oder Hölle ist unter normalen Bedingungen nicht zu schaffen.
doch zu schaffen schon aber sehr schwer der leichteste weg wäre es weiwasser ohne ende zu kaufen das geht am besten in dem man mission 7 im himmel oder hölle modus anfängt dan den roten stein kaput macht dann hat man ungefair 5000 rote kugeln dannach sollte man auf mission neu starten klicken und das öfters widerholen aber das nerft nach der zeit
Meinte ja "normal", sprich ohne Hilfsmittel. ;)

Denke auch, dass erster Durchgang in etwa 10-15 Stunden dauert. (chillig)
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00 hat geschrieben:3-4 Stunden. oO

Ich hab bei meinen beiden Durchgängen jeweils über 10 Stunden gebraucht.

Denke der Wert dürfte für E800F5 etwas realistischer sein.
hahaha oha was geht 10 stunden hahahha naja in was für einen schwirigkeitgrad den wenn es dante muss sterben wäre wäre es noch möglich
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Nefasturris hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:
Meinte ja "normal", sprich ohne Hilfsmittel. ;)

Denke auch, dass erster Durchgang in etwa 10-15 Stunden dauert. (chillig)

jaja ist schon okay hab es auch langsam verstanden
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

auf einer konsole installieren WARUM WAS SOLL DAS
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Ich sag nur Bild

hahaha
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

hahaha

Bild

omg :roll:
9ty9Probs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 9ty9Probs »

Freu mich schonn aufn naechsten teil !!! :Daumenlinks:
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 5

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Produzent Hiroyuki Kobayashi sagte letztes Jahr aus, dass er nicht abgeneigt wäre einen fünften Teil der Devil May Cry Reihe zu entiwckeln, nur Capcom müsse allerdings damit einverstanden sein.

Capcom selbst äusserte sich sehr interessiert für eine weitere Fortsetzung. Präsident von Capcom Haruhiro Tsujimoto erläuterte anlässlich der Devil May Cry 4 Rekordverkaufzahlen von weltweit über 2 Millionen Exemplaren folgendes:

Zitat:
"We hope to continue meeting and exceeding the expectations of gamers with our dedication to developing solid titles for the best gaming platforms available."

"Wir hoffen weiterhin, die Erwartungen der Spieler zu übertreffen mit unserem Engagement zur Entwicklung von soliden Titeln für die besten verfügbaren Gaming-Plattformen.''

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen bei dem Thema!^^
Hoffe natürlich auch das DMC 5 rauskommt bin auch zufersichtlich aber ob es noch vor 2010 ráuskommt bezweifleich ganz stark!
kuvaton
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuvaton »

DMC 4 ist einfach geiel. Besonders mein Kumpel hat alle Teile gezockt, mxht irgendwie noch mehr spass ihn beim SSS zuzusehen^^

Als Low Budget Titel wirds dann von mir auch gekauft :D
michu93
Persönliche Nachricht:

dvc 4

Beitrag von michu93 »

ich habe das spiel schon 5 mal durchgespielt und finde es grossartig. action fast ohne atempause aufwändige zwischenfilme in spiel grafik. ich kam die ersten paar tage gar nicht mehr weg vom spiel und habe damit den ganzen tag verbracht. das spiel hat eine super grafik mit einer sehr guten story im moment bin ich bei dante muss sterben. aber einen kleinen punk zum mekern habe ich trotzdem und zwar die schatten, im wald level sehen die schatten nicht wirklich schön aus sondern mit grossen kanten aber zum glück nur einen ganz kleinen teil. :lol: wer antworten braucht oder hilfe ich stehe zur verfügung :D und wem sont noch was auffählt im spiel soll es mir bitte sagen :)
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Kameraaaa

Beitrag von BaBa_flirt »

Ich muss schon sagen, dass mir das Spiel riti fun macht, aaaber..... die Kamere... das ist echt zu schlimm. Sie bewegt sich an 80% des Spieles garnet und ich komme mir jedesmal zu blöd vor -.-
Das Gameplay ist sehr gut und zu der Story kann ich nur soviel sagen: boorring. Aber was erwartet man schon für 'ne Story von 'nem hack & slay Game. Die Grafik wiederum gefällt mir sehr gut. Kann locker mit Assasins Creed mithalten. Auch wenn ich ab und an mal vom flimmern und flackern gestört wurde. Der Sound ist sehr passend und die Presentation ist auch net von schlechten Eltern.

Mein Fazit also:

Gameplay: 9
Story: 6,5
Presentation: 8,5
Grafik: 9
Sound: 8
langzeitmotivation: 7
Kamera: 4

Gesamt: 8
michu93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michu93 »

gute bewertung aber der story häte ich mehr gegeben aber das ist geschmacks sache :?