Deus Ex: Mankind Divided - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Test
Es könnte ja keine Exemplare mehr geben... 

- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Danke, die PS4 Neo werde ich im Auge behalten.Ryan2k6 hat geschrieben:Dann aber am besten gleich ne PS4 Neo, denn auf der aktuellen läuft es auch nicht besser (und sieht dabei noch schlechter aus, laut diversen Berichten).
Das kann ich dir sagen. Mankind Divided (PC) war bei MMOGA für 30 Euro im Vorbestellerangebot und ich hatte da noch ein Guthaben von circa 8 Euro. Mit dem positiven Erfahrungswert von Deus Ex Human Revolution, das bei mir einwandfrei lief und den positiven Previews, u.A. dem von 4Players, sprach dann irgendwie ziemlich viel für die Vorbestellung. Aber man sieht ja, es war eine falsche Entscheidung. Kommt auch nicht mehr vor. Ich bin ja lernfähig.JCD_Bionicman hat geschrieben:
Oder vielleicht einfach vorher informieren! Mir unbegreiflich, wie man sich zu einer dermaßen hirnlosen Praxis wie der Vorbestellung auf einer digitalen Vertriebsplattform verleiten lassen kann. Einer Praxis, die so ziemlich jedem zugute kommt, nur nicht dem Kunden. Einfach mal die Finger still halten, Reviews lesen, Gameplay anschauen und dann eine Kaufentscheidung treffen. Dann lernen auch die Entwickler, dass man nicht jeden Dreck unters Volk jubeln kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Von vorbestellen halte ich auch nichts, aber Dreck ist das neue Deus Ex sicher nicht. Spiele werden immer komplexer und gerade auf dem PC gibt es so viele Faktoren, die das Spielerlebnis beeinflussen können.JCD_Bionicman hat geschrieben:Vielleicht sind deine Klienten einfach anspruchsvoller als der durchschnittliche Zocker.Ryan2k6 hat geschrieben:Wenn ich Programme in solchen Zuständen freigeben würde, dann hätte ich vermutlich keinen Job mehr.
Die Frage nach dem "Warum" ist doch schnell beantwortet: Weil die Leute es trotzdem kaufen! Bei jedem zweiten AAA-Spiel gleichen die Nutzerreviews einem Meer aus Tränen über technische Probleme, herausgeschnittene Inhalte und eine halsabschneiderische DLC-Politik, aber wie viele nutzen letztlich wirklich die einzig konsequente Methode, nämlich eine Rückerstattung?
Oder vielleicht einfach vorher informieren! Mir unbegreiflich, wie man sich zu einer dermaßen hirnlosen Praxis wie der Vorbestellung auf einer digitalen Vertriebsplattform verleiten lassen kann. Einer Praxis, die so ziemlich jedem zugute kommt, nur nicht dem Kunden. Einfach mal die Finger still halten, Reviews lesen, Gameplay anschauen und dann eine Kaufentscheidung treffen. Dann lernen auch die Entwickler, dass man nicht jeden Dreck unters Volk jubeln kann.
Bei uPlay waren gestern Far Cry: Primal und der Season Pass zu The Division ausverkauft.Ryan2k6 hat geschrieben:Es könnte ja keine Exemplare mehr geben...

(wollte nur kurz Rayman Origins kostenlos abstauben)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe in einem Vid gesehen, dass es am PC eine Option für stereoskopisches 3d gibt.
Ist die Konsolenversion auch in 3d Spielbar?
Ich habe mich noch nicht für eine Version entschieden
Ist die Konsolenversion auch in 3d Spielbar?
Ich habe mich noch nicht für eine Version entschieden

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin noch nicht sonderlich weit und habe erst einmal einige Nebenmissionen erledigt.
Die Welt ist stimming ABER eine gute Regie fehlt mir. Gerade als Meisterhacker und Kleptomane fehlt mir ein bissl die harte Hand damit die offene Welt nicht zum "Spielkasten" mutiert.
Die Welt ist stimming ABER eine gute Regie fehlt mir. Gerade als Meisterhacker und Kleptomane fehlt mir ein bissl die harte Hand damit die offene Welt nicht zum "Spielkasten" mutiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen!
Ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, falls jemand bereits folgende Frage gestellt hat und diese evtl. auch schon beantwortet wurde. Aber bei so viellen Beiträgen möchte ich nicht alles absuchen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Ihr könnt ja auch einfach per Zitat auf den Beitrag verweisen.
Ich habe auch schon gegoogelt aber bisher nichts gefunden.
Also.. Was ich nicht verstehe ist Folgendes:
ACHTUNG Spoiler für Deus Ex Human Revolution:
Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Das wäre echt nett ^^
Ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, falls jemand bereits folgende Frage gestellt hat und diese evtl. auch schon beantwortet wurde. Aber bei so viellen Beiträgen möchte ich nicht alles absuchen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
ACHTUNG Spoiler für Deus Ex Human Revolution:
Spoiler
Show
Am Ende von Deus Ex Human Revolution kann man ja zwischen einem der vier Optionen wählen, wodurch man dann eines der vier Enden zu sehen bekommt. Diese Entscheidung ist meiner Meinung nach sehr wichtig und auch für den folgenden Erzählstrang von großer Bedeutung.
Wie erklärt sich nun der Anfang von Mankind Divided? Welches der vier Enden wurde denn nun "offiziell" gewählt? Ich verstehe das irgendwie noch nicht so ganz...
Wie erklärt sich nun der Anfang von Mankind Divided? Welches der vier Enden wurde denn nun "offiziell" gewählt? Ich verstehe das irgendwie noch nicht so ganz...
-
- Persönliche Nachricht:
Hey ich habe MD durchgespielt und ich weiß das selbst nicht. ^^
Die fast nicht vorhandene Story ist da auch nicht gerade hilfeich
Vielleicht wurde das im Introvideo, in dieser Rückerzählung, erklärt aber habe das nicht angeschaut. Im spiel selbst wird da nur drumherum geredet.
Vielleicht wurde das im Introvideo, in dieser Rückerzählung, erklärt aber habe das nicht angeschaut. Im spiel selbst wird da nur drumherum geredet.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
verklickt - sry
-
- Persönliche Nachricht:
Leider wird es da nicht wirklich beantwortet, Als hätte man mit Absicht zum Schluss eben genau diesen Part ausgelassen (oder ich bin wirklich einach nur zu dumm und verstehe es nicht^^).Mentiri hat geschrieben:Hey ich habe MD durchgespielt und ich weiß das selbst nicht. ^^
Spoiler
Show
Bei dem Video sieht man am Ende die Unterhaltung mit Darrow (die man bei Human Revolution ja auch hatte, aber eben nicht ganz am Ende, sondern etwas vorher) und der Erzähler im Video sagt "Nachdem ich das Sendesignal von Darrow abschaltete wurde mir klar welchen Schaden er angerichtet hatte. Dennoch war die Zukunft der Menschheit unklar (ich glaube, dass die Entwickler damit sozusagen auf die vier Enden hinweisen). Wie würde die Menscheit auf diese Sabotage reagieren? Würden die Menschen jemals wieder vertrauen zu Augmentierungen fassen? Was würde der nächste Schritt der Illuminaten sein? Nur die Zeit konnte uns darauf antworten geben."
Aaargh, das nervt mich irgendwie.

Da fehlt die Logik

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache nervt mich tierisch - dass man den Ladebildschirm einzig und allein nur mit der Space-Taste weiterführen kann.
Ich habe den Sprung auf der Space-Taste und jedesmal, wenn ich mich zufällig beim Speichern aktiv in der Deckung befand und diese Stelle neu lade, hüpft Adam automatisch über die Deckung. Saublöd ^^
Ich habe den Sprung auf der Space-Taste und jedesmal, wenn ich mich zufällig beim Speichern aktiv in der Deckung befand und diese Stelle neu lade, hüpft Adam automatisch über die Deckung. Saublöd ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. Das kenne ich. Man kann dagegen wirken in dem man die Rückwärtstaste dabei gedrückt hält, während man mit Leertaste bestätigt
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
wat.Ziggy Stardust hat geschrieben:Spiele werden immer komplexer
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep.casanoffi hat geschrieben:Eine Sache nervt mich tierisch - dass man den Ladebildschirm einzig und allein nur mit der Space-Taste weiterführen kann.

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kannst das zurücknehmen. Das Optionsmenü bietet mir an Radioübertragungen direkt auf mein Gamepad zu senden.Usul hat geschrieben: Ah, dann haben die sich sogar was gedacht. Nur halt nix Gescheites.

- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Es ist ungefähr wie damal bei Deus Ex und Invisible War, ein Mix aus allen EndenKriTicaL hat geschrieben:Hallo zusammen!
ACHTUNG Spoiler für Deus Ex Human Revolution:Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Das wäre echt nett ^^SpoilerShowAm Ende von Deus Ex Human Revolution kann man ja zwischen einem der vier Optionen wählen, wodurch man dann eines der vier Enden zu sehen bekommt. Diese Entscheidung ist meiner Meinung nach sehr wichtig und auch für den folgenden Erzählstrang von großer Bedeutung.