Genial finde ich aber, dass sich die Welt nach dem Ende "wiederaufbaut" ... erst war ich traurig, dass der Marktplatz beim Vampirangriff zerstört wurde, da seh ich ihn eines Tages wieder in voller Pracht erblühen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dem kann ich mich anschließen, würde sogar auf 9,5 erhöhen. :wink:Stalkingwolf hat geschrieben:Bin nun auch durch. Ich würde dem Addon eine 9/10 geben. Es ist auf jeden Fall eins der besten Addons die ich bisher gespielt habe. Glaub nur Shivering Isle für Oblivion kann dort noch mithalten. 1 Punkt Abzug für das seltsame Balancing.
EndbossEndeSpoilerShowDie Fledermausattacke ist lustig. Sonst ist der Kampf relativ simpel aber gut gemacht. Hatte aber schon fast Angst das ich nur zuschaue.SpoilerShowAm Ende wird einem suggeriert, das man irgendwie den Ausgang verändern kann. Aber letztendlich lief alles auf das gleiche hinaus. Einzig das Band könnte was am Ausgang verändern oder?
Und last but not least hat der Ausgang vom Hauptgame etwas mit der letzten Szene zu tun? Dann wenn man wieder nach "Hause" geht.
Edit : Gerade mal auf YT geschaut. Hab es wohl irgendwo verkacktweil scheinbar geht es am Ende auch ohne Blut vergießen. Und es gibt noch paar andere Ende wenn man wieder nach Hause geht. Super gemacht.
Wenn Du die Stufe hast, mußte nur an den Punkt reiten wo quasi das Addon startet. Da ich erst 55 bin, hab ich da noch Zeit. :wink: Glaub HoS hat Stufe 63 wenn ich mich nicht täusche...Masters1984 hat geschrieben:Bringt eigentlich New Game+ außer einem höheren Schwierigkeitsgrad noch etwas oder kann man direkt ohne Nachteile ins Addon einsteigen, wenn man die dafür vorrausgesetzte Stufe dafür hat?
Es ist nicht wirklich schwerer, die Levels der Gegner, Quests ect werden einfach um 30 angehoben.Masters1984 hat geschrieben:Bringt eigentlich New Game+ außer einem höheren Schwierigkeitsgrad noch etwas oder kann man direkt ohne Nachteile ins Addon einsteigen, wenn man die dafür vorrausgesetzte Stufe dafür hat?
Ja. Aber wenn ich ein bestehendes Set auseinander nehmen lasse um an die verbauten Runen zu kommen (die ich, CDP sei dank, ja nicht mehr anders raus bekommeJackyRocks hat geschrieben:Mußt du ja nicht. Runen werden übernommen wenn du ein bestehendes Set aufwertest.
LucasWolf hat geschrieben:Abend! Eine Frage zu Orianna!SpoilerShowkann man die gute nun noch töten, nachdem man weiß was da im weisenhaus so geht? Also kommt dann noch ne Nebenquest etc ? In dem einem Trailer vor Release von Witcher 3 war sie ja sogar als Bruxa zusehen!
Also eigentlich verzauberst du deine Gegenstände ja, sprich das sind dann keine Runen oder glyphen in deiner Ausrüstung enthalten die du dann entfernen kannst. Man kann sagen die Verzauberung verschwindet wenn du den Gegenstand zerstörst, was für mich schon Sinn ergibt, aber natürlich nicht so komfortabel istTheLaughingMan hat geschrieben:Ja. Aber wenn ich ein bestehendes Set auseinander nehmen lasse um an die verbauten Runen zu kommen (die ich, CDP sei dank, ja nicht mehr anders raus bekommeJackyRocks hat geschrieben:Mußt du ja nicht. Runen werden übernommen wenn du ein bestehendes Set aufwertest.) und sie in das neue Set einsetzte muss ich wohl zum Runenschmied damit sie wieder ihre Special Wirkung entfalten können.