Mentiri hat geschrieben:Naja. Das Spiel schummelt schon ein wenig mit der Heilung und teilweise mit dre Munition. Je weniger HP man hat, desto mehr bekommt man per Finisher. Teilweise heilt man so bis zu 50 hp.
Spiele es gerade nochmal auf Alptraum. Wenn so ein Imp nen dickeren Feuerball wirft und trifft, dann verliert man so knapp 100 hp.
Muss man aber auch bedenken, wo es Sinn macht. Niedrige HP und 10 finisher machen ist auch nicht spaßig.
Vorhin die PS4 Version installiert, erstmal in die Optionen gegangen und siehe da: man kann CA und Motion Blur abstellen! Schon mal zwei Sachen, die für das Spiel sprechen. Ansonsten noch nicht viel gezockt, aber auf der Haben-Seite ist das sehr flüssige gameplay und die tolle Steuerung, negativ fällt mir bisher Musik/Sounds auf. Der billige Industrial Metal stört mich eher und den Sounds mangelt es etwas an Wucht.
Macht aber alles in allem Laune.
Pauls doom 3 Test 2004 :"Wenn ihr einen »echten« Doom-Erben sucht, seid ihr bei Painkiller besser aufgehoben, das »offizielle« Doom 3 hat viel mehr mit Half-Life zu tun, als mit der eigentlichen Serie."
WulleBulle hat geschrieben:Mathias testet gemäß der 4Players Philosophie nach seinem Gusto, seinen Erwartungen, angereichert durch objektive Einschätzungen der Technik.
.......
Noch ein blöder Vergleich: Wenn morgen Dark Souls 4 angekündigt würde und der Entwickler würde 2 Jahre lang gefühlt jeden Tag darauf herumreiten, daß sie sich nicht an den Vorgängern orientieren, sondern jetzt mal ein gediegenes Point&Click-Adventure machen... könnte man das Spiel nicht in der Erwartung testen, ein Spiele wie die vorherigen Souls-Titel zu haben. Das wäre genauso absurd. Wenn die Erwartungen des Testers nicht mal ansatzweise mit der Realität übereinstimmen, kann daraus nichts Sinnvolles entstehen........
STOP!
Also wenn Dark Souls 4 ein Adventure wäre, dann kein Point'n Click sondern Parser! Wir wollen die üblichen (bzw. unüblichen) Spielmechaniken bzw. Schwierigkeitsgrad ja mit einbeziehen
An die, die es schon gespielt haben bzw. ziemlich weit sind:
Spoiler
Show
Hat sich jemand die Rune ergattern können, die bei einem Glory Kill zusätzlich noch Rüstung ausspuckt? Ist ja mal ein geiles Teil, aber die Prüfung war nicht ohne, fand ich.
mein rechner ist zu altersschwach. von daher an alle nicht puristen... geht die ps4 controller steuerung in ordnung? soll ja ein recht flottes tempo vorlegen dieses neue doom
hydro-skunk_420 hat geschrieben:An die, die es schon gespielt haben bzw. ziemlich weit sind:
Spoiler
Show
Hat sich jemand die Rune ergattern können, die bei einem Glory Kill zusätzlich noch Rüstung ausspuckt? Ist ja mal ein geiles Teil, aber die Prüfung war nicht ohne, fand ich.
Gaspedal hat geschrieben:Brauche eure Hilfe: Stecke gerade fest in einem Labor-Raum mit der Abwehr. Dass heißt da fährt von oben nach unten ständig ein großer Ring mit Laser runter und der Boden verschwindet. Ich bin da in eine Ecke gesprungen, weiß aber nicht was ich da tun muss?? Der Kapsel in der Mitte schwebt in der Luft und ist mit ein Schutzschild verriegelt.
Spoiler
Show
Schau dir dir Unterseite des Rings an wenn er hoch fährt... da sind quasi die Laser befestigt (=rote Leuchten), da einfach drauf schießen... wenn du ein paar von denen kaputt geschossen hast geht es weiter.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:An die, die es schon gespielt haben bzw. ziemlich weit sind:
Spoiler
Show
Eine Doom-Story kann man spoilern???
In dem Spoiler ist nichts bzgl. der (nicht vorhandenen) Story.