mein vorteil als mittelloser student ist das ich wenn ich irgendwann mal einen pc habe der gothic3 auch darstellen kann werd ich das spiel als beileige irgendeiner zeitschrift bekommen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jau, prima, PB und Jowood sind sich absolut bewusst darüber, dass das Spiel in einer Version in den Laden kommt, die nicht perfekt ist und die nicht mal ihren Vorstellungen entspricht. Ist ja egal, die Kunden sehen in einem Patch ja schon den Service schlechthin.hans-karl petersen hat geschrieben: so und jetz zu g3! da ist der erste patch schon vor dem offiziellen realese datum da! und warum? weil pirianha bytes weiß das ihr spiel immer noch viele bugs enthält und diese nun auch sofort ausgebügelt werden müssen..
Du ziehst hier Vergleiche, bei denen mir glatt die Haare aufstehen...hans-karl petersen hat geschrieben:
bei Oblivion war die komplette deutsche sprache (item beschreibungen) ein reinstes chaos!
Schonmal Saints Row gespielt? Soviel zum abchecken seitens Microsoftruodlieb hat geschrieben:das ich nicht lache nur gut das mir so ein scheiß bei der xbox360 nicht passieren kann den dort scheckt microsoft erst die tittel ab ob sie so erscheien dürfen nie und nimmer könnte da so ein verbucktes spiel erscheinen oblivion hat zwar bucks aber es ist nicht unspielbar!!
loll und ich dachte schon ich müßte mir das spiel schon für den pc kaufen da warte ich lieber auf die konsolen fassung denn ich bin mir sicher das alle bugs bis dahin von den pc käufern fustriert aufgedeckt und beseitigt worden sind lolllllllllllllll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde eher sagen, dass die anderen Zeitschriften sich einfach nicht trauen, einen Titel einer inländischen Schmiede schlecht zu bewerten. (Bzw. korrekt zu bewerten und die Tatsachen zu präsentieren).morsreal hat geschrieben: Gothic 3 wurde von fast jeder Zeitschrift mit einer Prozentzahl von über 95% ausgezeichnet haben.Also überlegt es euch später 2 mal bevor ihr ein so hochdekorirtes Spiel in den Schmutz zieht.
Lol, was für ein Schwachsinn.....siehe aktuell "Die Gilde 2" Test in der Gamestar.... die Gamestar Wertung von G3 trifft es bis jetzt voll und ganz, siehe ein paar Post über diesen meinen 2 stündigen Ersteindruck!borgadmin hat geschrieben:Ich würde eher sagen, dass die anderen Zeitschriften sich einfach nicht trauen, einen Titel einer inländischen Schmiede schlecht zu bewerten. (Bzw. korrekt zu bewerten und die Tatsachen zu präsentieren).morsreal hat geschrieben: Gothic 3 wurde von fast jeder Zeitschrift mit einer Prozentzahl von über 95% ausgezeichnet haben.Also überlegt es euch später 2 mal bevor ihr ein so hochdekorirtes Spiel in den Schmutz zieht.
Die meisten davon haben eh nur einen Tunnelblick.