Hometubs hat geschrieben:Natürlich kann man sich eine Meinung bilden, wenn man es noch nicht getestet hat. Genau dafür gibt es doch Seiten wie 4players, die das Testen für einen übernehmen. Also sucht man im Internet nach Tests und Infos zu Kinect und findet auch alles, sodass man sich auch ohne Testen eine Meinung darüber erlauben kann.
Du hast also keine eigene Meinung sondern schwimmst immer mit dem Strom und nie gegen den Strom?
? Doch, ich habe doch gesagt, dass ich sehr wohl eine eigene Meinung habe.
Wenn andere sagen, es ist doof, dann ist es für dich auch doof?
? Wieso? Wo habe ich das gesagt?
Und du hast noch nie irgendetwas gut gefunden, was andere schlecht fanden?
?? Habe ich schon wieder irgendwas gesagt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann?
Meinungen anderer können die eigene Meinung zu einem Teil beeinflussen und vlt auch mitbestimmen, aber ich finde, um eine echte eigene Meinung bilden zu können muss man die Sache auch mal selbst angetestet haben :wink:
Ja, wieso, wenn ich doch alle Informationen über Kinect habe? Und es viele andere schon getestet haben? Wieso muss ich es dann testen? Ich weiß doch bereits alles darüber.
So, Kinect die letzten beiden Tage ausprobiert, nachdem ich Move schon vorher probiert hatte. Ich kann 4players nur teilweise nachvollziehen. Aus meiner Sicht gibt es eine zentrale Aussage:
Im Casual Bereich deklassiert Kinect aus meiner Sicht Move und Wii deutlich. Nur: Ob für Core-Gamer mal was vernünftiges kommt, ist mehr als fraglich.
Kurze Erläuterung:
Casual-Bereich:
Kinect macht mir viel mehr Spaß als Wii und Move, weil man wirklich mittendrin ist statt nur dabei. Wii und Move benötigen den Controller und im Zweifel lümmelt man halt noch auf der Couch rum. Kinect ist wirklich eine neue Spielerfahrung.
Core-Bereich:
Hier spielen aus meiner Sicht Wii und Move ganz vorne. Das Core-Games hier funktionieren und Spaß machen, zeigt die Wii mit RE und Move mit Heavy Rain. Bei Kinect gibts bisher nix, was für mich Core ist. Und nein, Dance Central ist auch nicht Core.
Ist doch klar das jeder Kinec-Besitzer sein Kinderspielzeug toll findet, wer will schon zugeben das er 150,- für Müll ausgegeben hat. Ach natürlich als XBox-Fanboy finde ich es richtig super Pseudo-Tiere zu streicheln und mich vor Kinect beim "Tanzen" zum Affen zu machen. Aber Kinect ist echt genial wenn man unter 12 Jahren oder auf ner Party total besoffen ist.
bigbeat hat geschrieben:Ist doch klar das jeder Kinec-Besitzer sein Kinderspielzeug toll findet, wer will schon zugeben das er 150,- für Müll ausgegeben hat. Ach natürlich als XBox-Fanboy finde ich es richtig super Pseudo-Tiere zu streicheln und mich vor Kinect beim "Tanzen" zum Affen zu machen. Aber Kinect ist echt genial wenn man unter 12 Jahren oder auf ner Party total besoffen ist.
bigbeat hat geschrieben:Ist doch klar das jeder Kinec-Besitzer sein Kinderspielzeug toll findet, wer will schon zugeben das er 150,- für Müll ausgegeben hat. Ach natürlich als XBox-Fanboy finde ich es richtig super Pseudo-Tiere zu streicheln und mich vor Kinect beim "Tanzen" zum Affen zu machen. Aber Kinect ist echt genial wenn man unter 12 Jahren oder auf ner Party total besoffen ist.
Ist doch Schwachsinn, jeden als Fanboy dar zu stellen, ist nur einseitiges denken.
Und 150 Euro sind nun wirklich nicht teuer, wenn man bedenkt das man sogar zu viert damit spielen kann, natürlich wenn man den Platz hat
Ich muss mir keine weiteren Controller kaufen. Und an sich im Causal Bereich ist Kinect im Moment das beste was es gibt. Für Core Games habe ich so oder so meinen PC, der so oder so besser ist als jede Konsole
@DARK-THREAT:
Ja, hab eine PS3 für die Exklusivtitel aber auch eine XBox360 für die Exklusiv- und die Multiplattform-Titel und besitze Move (finde es sehr gute gegenüber einer Wii - hatte auch mal eine). Kinect bei Mediamarkt ausprobiert und für Scheiße befunden, leider.
Aber gibt ja genug die den Mist gut finden, wäre ja auch schlimm wenn es einheitlichen Meinungen geben würde - aber die 4player-Bewertung hat auf jeden Fall recht, auch wenn es einige hier nicht wahr haben wollen, sorry.
Zuletzt geändert von bigbeat am 20.11.2010 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
@bigbeat
Das ist ja deine Meinung. Aber du akzeptierst auch Meinungen anderer User, die Kinect gut finden und Spass damit haben? Denn ich find schon, dass einige Titel ansprechend sind und diese Steuerung schon innovativ, neu und fazinierend ist.
Es ist nicht etwas Mist, nur weil du denkst, dass es Mist wäre... wenn du so in verschiede Gespräche gehst, wirst du meist nicht respektiert. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich meine es gut.
@DARK-THREAT:
Ich verstehe schon was du meinst, aber es ist auch nicht alles gut was du denkst das gut ist, du verstehst schon was ich meine? Ich bin für alles offen und erst wenn ich meine Erfahrung gemacht habe finde ich etwas gut oder auch nicht, und für mich ist Kinect, auf diese Erfahrung aufbauend, objektiv Mist. Aber ich bin in der Hinsicht auch kein Fan-Boy denn ich habe beide System und hatte auch eine Wii (die ist aber wirklich nur für anspruchslose Kinder - hierbei meine ich hauptsächlich die Grafik und einige lieblose Spieltitel), aber ich gönne jedem seine Meinung und tue meine nur kund. Mich regt einfach nur auf das einige hier realistische Test verteufeln weil sie so "geflasht" von diesem Kinect sind, dass ich nicht lache, das ist ja nun wirklich mehr als abwegig.
bigbeat hat geschrieben:@DARK-THREAT:
Ich verstehe schon was du meinst, aber es ist auch nicht alles gut was du denkst das gut ist, du verstehst schon was ich meine? Ich bin für alles offen und erst wenn ich meine Erfahrung gemacht habe finde ich etwas gut oder auch nicht, und für mich ist Kinect, auf diese Erfahrung aufbauend, objektiv Mist. Aber ich bin in der Hinsicht auch kein Fan-Boy denn ich habe beide System und hatte auch eine Wii (die ist aber wirklich nur für anspruchslose Kinder - hierbei meine ich hauptsächlich die Grafik und einige lieblose Spieltitel), aber ich gönne jedem seine Meinung und tue meine nur kund. Mich regt einfach nur auf das einige hier realistische Test verteufeln weil sie so "geflasht" von diesem Kinect sind, dass ich nicht lache, das ist ja nun wirklich mehr als abwegig.
Ganz ehrlich. Du bist für nix offen. Deine leicht vulgäre und ein wenige merkwürdige Sprache und Aussagen wie "Alles Mist" zusammen mit deinen wenigen Posts stehen eher dafür, dass du ein Forumstroll bist.
Ich hatte eher das Gefühl, dass hier vernünftig diskutiert wird.
LawrenceXXX hat geschrieben:
Ganz ehrlich. Du bist für nix offen. Deine vulgäre und ein wenige merkwürdige Sprache und Aussagen wie "Alles Mist" zusammen mit deinen wenigen Posts stehen eher dafür, dass du ein Forumstroll bist.
Logisch muss ja so sein, aber behalte es für dich.
Konnte Kinect mal für ein paar Minuten im MM antesten. War ganz cool. Gerade die Tiefenerkennung ist Klasse. Verzögerung war gering bemerkbar. Ist in keinster Weise mit Move oder Wii vergleichbar, deswegen ist der Move x Kinect Test auch fürn Hintern.
Btw. find ichs denkwürdiger mit z.b nem Headset vorm Monitor zu Hocken und sich Stundenlang WOW reinzuziehen, als im Kreise seiner Mitmenschen Kinect Titel zu spielen.
bigbeat hat geschrieben:Aber ich bin in der Hinsicht auch kein Fan-Boy denn ich habe beide System und hatte auch eine Wii
Denkst du, du wirst glaubwürdiger, wenn du kundgibst, dass du alle Konsolen hast/hattest? Nur weil du zuviel Geld hast, wirst du dein Fanboy-Image nicht los.
Als du dem 4players-Test recht gabst, hast du hoffentlich nicht übersehen, dass Move auch nicht viel besser als Kinect abschneidet.
Kinect -> ausreichend
Move -> befriedigend
bigbeat hat geschrieben:Aber ich bin in der Hinsicht auch kein Fan-Boy denn ich habe beide System und hatte auch eine Wii
Denkst du, du wirst glaubwürdiger, wenn du kundgibst, dass du alle Konsolen hast/hattest? Nur weil du zuviel Geld hast, wirst du dein Fanboy-Image nicht los.
Ist ja süß, aber nur Fan-Boys antworten auf Fan-Boys, willkommen im Club.
Übrigens meine Meinung, Fan-Boy hin oder her:
XBox360/PS3 = sehr gut/sehr gut
Kinect/Move = leider Scheiße/sehr gut (meine Meinung als Core-Gamer)
bigbeat hat geschrieben:@DARK-THREAT:
Ich verstehe schon was du meinst, aber es ist auch nicht alles gut was du denkst das gut ist, du verstehst schon was ich meine?
Ich glaub wir verstehen alle was du meinst: wenn etwas gut ist und du es auch für gut hältst, dann ist es gut, wenn aber etwas gut ist, was du für Mist hältst, dann hat es für alle Mist zu sein.
Oder mit anderen Worten: genau daran erkennt man ein Forentroll der Kategorie "Meine Meinung ist die einzig wahre".