Boah, das Spiel wird ja zerrissen hier
@ Tester Michael : auch mir ist das nicht wirklich aufgefallen mit den geskripteten Zeiten. Da stehst du nicht ganz alleine da.
Bloß ich hab komischerweise auch keine Zeit darauf zu achten wenn ich auf der Strecke bin. Bestes Beispiel gestern Abend. Ich spiele auf "schwer" und bin grad in der ersten Saison mit Lotus beim Monaco GP. Absolute Hassstrecke am Anfang. Aber im Laufe der Zeit wurde es immer geiler, es macht mir richtig Laune da. Und sich selbst zu verbessern ist doch mein Spielanreiz/ein Spielanreiz. Auch die Umgebung in Monaco finde ich gut gelungen, das darf man Codemasters auch mal anrechnen oder!?
Hab angefangen mit Zeiten um 1:30 herum und wurde im Laufe der Zeit immer besser. Auch weil ich mich zum ersten Mal selbst an den Leistungsreglern versucht habe. Die Sekunden purzelten immer weiter runter und mittlerweile bin ich am Ende des Q2 mit ner 1:19 Zeit 8er geworden. Das langt mir auch.
Ich will mit diesem Post mal ausdrücken, das ich gar keine Ambitionen habe hinter einem KI Gegner rumzueiern um anschließend zu prüfen ob er ungefähr die gleiche Zeit hat, wie ich. Außerdem mal ein Beispiel : wenn ihr zum Bsp. hinter Hülkenberg hinterherfahrt und seine Zeit mit eurer vergleicht, wer sagt denn dann das seine Zeit nicht von einer anderen Runde stammt?? Es wird doch jeweils immer die Beste Rundenzeit angezeigt oder habe ich jetzt einen Denkfehler drin? Sorry falls ja...
Also mir macht das Game Spaß, allerdings wenn die Zeiten wirklich gescripted sind, ist das ein fader Beigeschmack. Werde es vielleicht mal stärker beobachten.
P.S. ich spiele es aucf PS3
P.S.2 ein Arbeitskollege spielts auf PC, er mosert nicht rum
P.S.3 ich freu mich schon auf das Gebashe wenn das Schadensmodell in GT5 nicht so umhaut, lol