nett gestellte Fragen zu beantworten, auch von solchen, vom GT Glauben abgefallenen zocker wie mir.....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, ich würde sagen, dass ich wirklich äußerst objektiv an die Sache rangegangen bin.YassirX hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das du dir kein Urteil bilden kannst. Ich hab gesagt du kannst dir kein "objektives" Urteil bilden.
Wär ja auch undenkbar, dass die Autos einfach nur "gut" und "besser" aussehen, anstatt halt "scheiße" und "gut". Und was gibt's in ersterem Fall daran zu kritisieren?w00dstar hat geschrieben:An dem einen Wort hängst du sich jetzt wirklich auf und beschimpfst mich gleich als Fanboy ?
Also lieber Quantität statt Qualität ?Pyoro-2 hat geschrieben:Wär ja auch undenkbar, dass die Autos einfach nur "gut" und "besser" aussehen, anstatt halt "scheiße" und "gut". Und was gibt's in ersterem Fall daran zu kritisieren?w00dstar hat geschrieben:An dem einen Wort hängst du sich jetzt wirklich auf und beschimpfst mich gleich als Fanboy ?
Die Alternative dazu wären wohl nur 200 Premium Autos gewesen; 1000 Autos in der Premiumqualität sind einfach 'ne Illussion. Und als Autofan muss man da eigentlich objektiv sagen: also gut, dann lieber 800 mit möglicherweise geringerer Qualität, aber die größere Vielfalt ist eindeutig wichtiger als durchgehende grafische Einheit.
Und wenn man dann von sich selbst glaubt, seine Meinung, die auf iwelchen Hörensagen und screenshots beruht, sei der heilige Grahl der Objektivität, naja, dann hat man halt den Schuss verpasst, sry ^^
Dann machst du etwas falsch. Du musst genau auf die Situation achten und zum richtigen Zeitpunkt den Befehl geben. Das ganze funktioniert sehr präzise..das ist jetzt kein Witz!2komma9 hat geschrieben:echt? keine Ironie? Nur zugucken, dazu noch viel länger als man vergleichbare Rennen selber fährt und dann hängt der doofe Fahrer nur im Kiesbett rum oder knallt gegen die Banden? Ich gebe schon immer den Befehl "langsamer" aber es hilft nicht.Paranidis68 hat geschrieben:Jetzt mal den B-Spec gespielt und muss sagen, der ist sehr gut gelungen. Außer das man die zum teil dämliche KI noch besser sieht. Aber jede Einstellung hat Auswirkungen. Die Rennen waren spannender als das selber fahren....Erstaunlich
Rennen gewinnt der unfähige Typ sowieso nicht, auch nicht mit leichtgängigen 4x4 Boliden mit mehr kW als die Konkurrenz, selbst da schafft es der Fahrer die Karre ausbrechen zu lassen. Ich habe es mir angetan den Fahrer von Level 0 auf 2 zu bringen aber als es dann immer noch nicht besser wurde, habe ich den Modus nicht wieder angerührt. Gibt es da einen Level ab dem der Fahrer von seinem Status als Dilettant befreit wird?
Die Forza-Motorensounds sind aber um Welten authentischer als bei GT 5 - sogar ein Wankelmotor klingt dort wie ein Wankelmotor.Randum hat geschrieben:Das Spiel macht schon Spass, nur der Punkt mit den Sounds hat mich schon bei Forza dermaßen angekotzt...bei manchen Autos kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich schonmal das Ding "Live" gehört haben.
Hab auch ewig gebraucht bis ich einen beim Händler gefunden hab, so fünf Tagemowgli2 hat geschrieben:Weiß jemand wo man das paßende Auto für die Pick-up-Herausforderung (Amateur Serie) bekommt![]()
Bin auf Level 17, hab 40 Autos in der Garage aber eben kein Pickup.
Hab schon beim Händler und Gebrauchthändler geschaut und finde einfach keinen.
Werde ich gleich mal ausprobierenHighco23 hat geschrieben:Hab auch ewig gebraucht bis ich einen beim Händler gefunden hab, so fünf Tagemowgli2 hat geschrieben:Weiß jemand wo man das paßende Auto für die Pick-up-Herausforderung (Amateur Serie) bekommt![]()
Bin auf Level 17, hab 40 Autos in der Garage aber eben kein Pickup.
Hab schon beim Händler und Gebrauchthändler geschaut und finde einfach keinen.![]()
Dann mach ich heut die Internationale A-Lizenz und wenn du die in Bronze schaffst bekommste einen Pick-Up![]()