Masters1984 hat geschrieben:Für DICh persönlich hat Witcher 3 eine schlechte Steuerung, aber das kann man nicht für ALLE verallgemeinern, ich sehe es zum Beispiel ganz anders und andere vielleicht auch, das ist das Problem was ich habe, nicht dass es dir nicht gefällt, sondern dass du das auf ALLE ableitest und das ist nicht ok. Dann arbeitet man sich eben rein und gut ist oder lässt es eben bleiben, wenn es einem nicht gefällt, alles kein Problem.
Es ist nun einmal so, das die Steuerung des Hexers überwiegend negativ aufgefasst wurde. Das ist ein Punkt den man überall lesen kann, das der Hexer sich nun einmal ziemlich bockig bewegt.
Vor allem wenn man dann noch die nicht alternative Methode in den Optionen nutzt, also das was es zum Launch gab. Die Alternative hat es zwar etwas besser gemacht, aber nach wie vor gibt es dieselben Probleme wo man gern man übers ziel hinaus schießt und dann abstürzt, abrutscht oder das Item nicht aufsammeln kann.
Das ist keine persönliche Meinung. Das ist eine Tatsache die auch in Tests hervorgehoben wurde und es ist auch das, was die meisten Menschen (auch die, die das Spiel feiern) am Game bemängeln. Ich würde jetzt sogar mal behaupten das du in der Minderheit bist.