Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sarfinwsl sag doch gleich das du nie GT4 gezockt hast, das erklährt so manches......
Noch was zu Forza.....ich selber habe es nie gezockt, habe zwar die XBox (die ist mir aber zu laut und der Kontroller zu klobig).....aber ich würde blind mein Arsch darauf verwetten das Forza mehr Spass macht......und da haben die 2 Jahre dafür gebraucht, keine 6.....und ich zocke ausschlieslich PS3...
Und KonsolenFanboy gelaber ist wirklich nicht mein Ding...
Das spielt aber keine Rolle, weil jedes Game muss für sich beurteilt werden......wo kämen wir den hin wenn alle Genre titel arschgleich sind......unabhängig von den Muss Teilbereichen, wie bei Racinggames zum Beispiel das gute Fahrgefühl etc. .....
mfg bruchstein
Noch was zu Forza.....ich selber habe es nie gezockt, habe zwar die XBox (die ist mir aber zu laut und der Kontroller zu klobig).....aber ich würde blind mein Arsch darauf verwetten das Forza mehr Spass macht......und da haben die 2 Jahre dafür gebraucht, keine 6.....und ich zocke ausschlieslich PS3...
Und KonsolenFanboy gelaber ist wirklich nicht mein Ding...
Das spielt aber keine Rolle, weil jedes Game muss für sich beurteilt werden......wo kämen wir den hin wenn alle Genre titel arschgleich sind......unabhängig von den Muss Teilbereichen, wie bei Racinggames zum Beispiel das gute Fahrgefühl etc. .....
mfg bruchstein
Zuletzt geändert von bruchstein am 30.11.2010 12:31, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss ich zu meiner Schande gestehen, hab ich wirklich nicht, in dem Zeitraum wo es erschien hatte ich generell meine Lust an Rennsimulationen verloren (schönen Gruß an Need for Speed an dieser Stelle nochmal
).
Erst mit Burnout Paradise ist sie wieder entflammt worden... und GT 5 bringt sie schon beinahe zum überkochen!

Erst mit Burnout Paradise ist sie wieder entflammt worden... und GT 5 bringt sie schon beinahe zum überkochen!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:Ich mag die alten Herren von der Muppetshow, die habens drauf..... und so alt sind die hier anwesenden jetzt auch nicht, inclusiv meiner wenigkeit.... :wink:
Sprich nur von dir selbst

In gewisser Weise trifft es auch zu.bruchstein hat geschrieben:Aber ich fühle mich hier eher wie Don Quichote der gegen Windmühlen ankämpft..... :wink:
Du versuchst mit allen Mitteln ein Spiel schlecht zu reden, was es aber einfach nicht ist.
GT 5 ist ein gutes Spiel, vielleicht nicht sehr gut, aber 4 von 5 Sternen würde ich es bei Amazon geben.
Wieviele du? 1? 2?

- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lasst den PS3lern halt ihr schönes GT5, die finden es alle so toll, die wollen die groben Fehler einfach nicht erkennen. Immerhin haben sie halt keine Alternative auf der PS3.
Sollen sie halt ein Spiel mit PS2 Autos spielen die nichtmal ein Cockpit oder Schadensmodell besitzen. Sollen sie halt glücklich sein mit ihren ca. 300 Autos wo es das beides gibt, aber hauptsache mit 1000 Autos rumprahlen können. Sollen sie sich halt damit abfinden das die KI dumm, der Sound altbacken ist und die Grafik zwischen gut und schlecht schwankt.
Sollen sie halt ein Spiel mit PS2 Autos spielen die nichtmal ein Cockpit oder Schadensmodell besitzen. Sollen sie halt glücklich sein mit ihren ca. 300 Autos wo es das beides gibt, aber hauptsache mit 1000 Autos rumprahlen können. Sollen sie sich halt damit abfinden das die KI dumm, der Sound altbacken ist und die Grafik zwischen gut und schlecht schwankt.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dass sich bei der KI GranT.5 Simulation nennt ist schon fast Betrug am Kunden, aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=ox70Ho9_ ... r_embedded
Das zeigt einfach dass die Japaner sich lieber mit Streckendetails auseinandergesetzt haben, als mit der Mechanik des Spiels. Au Backe.
Das zeigt einfach dass die Japaner sich lieber mit Streckendetails auseinandergesetzt haben, als mit der Mechanik des Spiels. Au Backe.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
Schon lustig das sich fast nur 360 Leute hier rumtümmeln und alle anderen ihr GT5 genießen weil es einfach süchtig macht. Hier wird immer noch diskutiert. 144 Seiten lang
Respekt an alle die jede Seite das gleiche schreiben. wüääh Premiummodelle nur wüääh Enttäuschend. Glaubt ihr im Ernst GT5 Zocker lesen sich das noch durch? GT5 ist gelungen, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fanboy mal wieder am Werk...schau einfach mal die verlinkten vids an.Alking hat geschrieben:Dass sich bei der KI GranT.5 Simulation nennt ist schon fast Betrug am Kunden, aber seht selbst:
Solche idiotische Ki vids gibt's von Forza auch genug, und auch da gibt's genug, die genau das Gegenteil "beweisen" ^^
Aber wer so idiotisch ist, seine Zeit damit zu vergeuden, 'n Auto auf die Strecke zu stellen, anstatt einfach das Fahren zu genießen...hat sie eh nicht mehr alle =)
-
- Persönliche Nachricht:
@alking, dass würde ich mit der ki jetzt nicht für baremünze nehmen.
also, wenn du bei dem spiel zu der Profikarriere kommst,wirst du merken, dass die KI nen ganzen zacken auch an realismus zulegt, wie ich finde...
nur stellt sic mir die frage, ob du das spiel überhaupt schonmal gespielt hast, um von kundenbetrug zu reden?
also, wenn du bei dem spiel zu der Profikarriere kommst,wirst du merken, dass die KI nen ganzen zacken auch an realismus zulegt, wie ich finde...
nur stellt sic mir die frage, ob du das spiel überhaupt schonmal gespielt hast, um von kundenbetrug zu reden?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es eine einfachere Lösung.Sarfinwsl hat geschrieben: GT 5 ist ein gutes Spiel, vielleicht nicht sehr gut, aber 4 von 5 Sternen würde ich es bei Amazon geben.
Wieviele du? 1? 2?

1 Stern: 0-50 %
2 Sterne: 50-69 %
3 Sterne: 70-85 %
4 Sterne: 86-95 %
5 Sterne 96-100%
GT5 bekommt von mir im übrigen (wie im Thread schon einmal genannt) 82%.
Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast es doch noch nichtmal gespielt, da du dir ja keine PS3 gekauft hast. Wie willst du das also bewerten? Aber ist man hier ja gewohnt...DARK-THREAT hat geschrieben:Da gibt es eine einfachere Lösung.Sarfinwsl hat geschrieben: GT 5 ist ein gutes Spiel, vielleicht nicht sehr gut, aber 4 von 5 Sternen würde ich es bei Amazon geben.
Wieviele du? 1? 2?
1 Stern: 0-50 %
2 Sterne: 50-69 %
3 Sterne: 70-85 %
4 Sterne: 86-95 %
5 Sterne 96-100%
GT5 bekommt von mir im übrigen (wie im Thread schon einmal genannt) 82%.
Peace.
-
- Persönliche Nachricht: