PS: Wenn dir die Steuerung zusagt ist das doch ok, mir sagt sie nicht zu. Weswegen man deswegen jetzt ein Beißreflex da rausfahren muss verstehe ich da aber keines bissen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, so wirklich unrecht hat er aber nicht. Die Steuerung des Hexers war schon immer ziemlich... sagen wir mal eigen.adventureFAN hat geschrieben:Mir ging es nur um die Verallgemeinerung, ausgeschmückt mit Übertreibungen.
Für mich ist es dadurch Unspielbar.adventureFAN hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass die Steuerung perfekt sei (dann würde ich übertreiben). Aber sie ist doch nicht gleich "Mist" oder spielt sich wie ein "Kleinkind". Das impliziert eine Unspielbarkeit und das ist nunmal nicht der Fall. Spätestens nach ein 1, 2 Stunden sollte man doch die Schwächen kennen und mit seiner bisher gesammelten Spieleerfahrung ("Skill") ausgleichen können?
Sorry, aber du übertreibst maßlos, bloß weil du in Witcher 3 nicht zurechtkommst gibst du gleich auf. Ich habe anfangs meine Schwierigkeiten in Bloodborne gehabt und nicht aufgegeben, ich biss mich durch den sehr schwierigen Anfang. Ich bin vorallem am Anfang immer wieder gestorben, aber ich wollte es unbedingt schaffen und mittlerweile komme ich sehr gut zurecht und die Steuerung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bei Witcher 3 weicht man den Angriffen des Gegners zum richtigen Zeitpunkt aus und kontert dann oder lässt eben Magie wirken, je nachdem, was besser zur Situation passt.Sarkasmus hat geschrieben:Da hab ich wohl jemandes persönlich Angegriffen weil mir sein lieblings Spiel nicht gefällt?!
![]()
PS: Wenn dir die Steuerung zusagt ist das doch ok, mir sagt sie nicht zu. Weswegen man deswegen jetzt ein Beißreflex da rausfahren muss verstehe ich da aber keines bissen.