Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

farzad.gh hat geschrieben:ich habe noch nie god of war gespielt ,deswegen will ich es von euch wissen welch besser ist. danke für euren antworten:)
God of War 3 kriegste gebraucht viel billiger als RDR.

Wenn dir das nicht hilft dann binde dir die Augen zu, starte die Stopuhr und warte bis du einschläfts. Kommste auf eine gerade Zahl holste dir RDR wenn nicht dann GoW3.
hahaha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hahaha »

The SPARTA hat geschrieben:
hahaha hat geschrieben:ist aber schon ein eindeutiger uterschied zwischen ps3 und xbox.. die 360 version sieht um einiges besser aus und zum thema die xbox schafft nicht die qualität von ps3 exclusiven titeln.. da würde ich nicht so vorschnell sein bei killzone 2 hat das auch schon jeder gesagt und das game wurde von anderen nicht ps3 titeln auch schon wieder eingeholt..
Machen wir es so, setzen wir ein aktuelles Spiel als Massstab wie z.b. Uncharted 2. Jetzt kannst du Konkurenten bringen :wink: Ansonsten vergleiche ich Gears2 mit Killzone 2, ja das würde noch gehen.
ja glaub mir mal uncharted schafft die box auch noch.. ich weiß noch wie alle gestaunt haben bei cod mw1 da hieß es doch schon das wäre die grenze..
farzad.gh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von farzad.gh »

ja ich kenne mich nicht so aus mein gott :)
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

farzad.gh hat geschrieben:ja ich kenne mich nicht so aus mein gott :)
das sollte jetzt nicht böse gemeint sein :O
wie gesagt gow3 kriegste viel billiger da es schon länger draußen ist
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

wenn ein stupides gta4 94% verdient hat dann dieses spiel 96%.

es ist einfach das bessere open world spiel und bei manchen kontrapunkten kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln.

ich finde es obergeil, definitiv mein spiel des jahres.
alle wertungen jenseits der 90 sind korrekt.
farzad.gh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von farzad.gh »

ka mit kosten und so ist es egal ich will halt das bessere holen .ich denke mir red dead mache ich nix falsch aber auf ps 3 sieht es leider scheiße aus :(
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Schon lustig, ist wohl mein erstes Spiel das im Vorfeld so gehyped wurde und von dem ich bis vor ein paar Tagen nichts gehört habe. Umso erfreuter bin ich natürlich nun, dass wieder ein richtig gutes Spiel rauskommt und das sogar schon morgen ;)
Hätte ich früher davon gehört wäre ich bestimmt die ganze Zeit scharf drauf gewesen und hippelig durch die Gegend gelaufen :D
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

RobSince88 hat geschrieben:wenn ein stupides gta4 94% verdient hat dann dieses spiel 96%.

es ist einfach das bessere open world spiel und bei manchen kontrapunkten kann ich einfach nur mit dem kopf schütteln.

ich finde es obergeil, definitiv mein spiel des jahres.
alle wertungen jenseits der 90 sind korrekt.
Ob du auch noch der Meinung bist wenn du es durchgespielt hast?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

farzad.gh hat geschrieben:ka mit kosten und so ist es egal ich will halt das bessere holen .ich denke mir red dead mache ich nix falsch aber auf ps 3 sieht es leider scheiße aus :(
also wenn du die kohle hast, hol dir eben beide.. gow 3 kannste sicher recht zügig durchspielen (und günstig kriegst du es auch) und danach kannst du dich entspannt auf RDR stürzen - und so entgeht dir keine der beiden erfahrungen.

und dass RDR auf der ps 3 schlecht aussieht, ist auch blödsinn. du wirst sicher auf deine kosten kommen.

edit: wenn du allerdings (ich hoffe nicht) nur auf grafik aus bist, dann muss god of war herhalten..
farzad.gh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von farzad.gh »

ich habe nur 70 € ich meinte damit dass ich red dead kaufen kann ,ich denke auch dass keine hier das spiel hat .fals es jemand für ps3 hat ,ist der grafik auf ps3 so scheiße? wie alle es behaupten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The SPARTA hat geschrieben:
Necrolan hat geschrieben:Wie kann die Ps3 Version schärfer sein, wenn sie eine sub-hd Auflösung hat?
Oh man...ich will mal einen Link der zu einer offiziellen Bestätigung von den Entwicklern zu diesem Thema bringt! Seit wann hat Rockstars erzählt, das Spiel würde auf Sub-HD laufen. Vielleicht hat es Gamestar gezählt oder doch Gamepro?
Das stimmt schon, wenn man zählt :wink:

Tja, ich dachte hier kommt das Überspiel schlechthin, scheiß Hype. ^^
Aber Eurogamer.net waren auch schon nicht zur 9 bereit.

Trotzdem geil genug, werd ich mir zulegen! Rockstar haben mich noch nicht enttäuscht.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

farzad.gh hat geschrieben:ich habe nur 70 € ich meinte damit dass ich red dead kaufen kann ,ich denke auch dass keine hier das spiel hat .fals es jemand für ps3 hat ,ist der grafik auf ps3 so scheiße? wie alle es behaupten.
Irgendjemand hatte hier mal den Link zu den Screenshots gepostet, da sah man sehr genau die Unterschiede.
Doch da Daniel und Jimmy zu besuch sind kann ik dir bei der Suche nicht behilflich sein :)
Buffalo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buffalo7 »

Linden hat geschrieben:Mich interessiert RDR nicht, hatte mir aber fest vorgenommen zu schreiben "happy bashing", die Leute hätten nämlich bei 95% genauso rumgeheult. 13 Seiten ich bin zu spät...

Abartige Gezüchte seits, sucht euch endlich mal eine Partnerin (Frauen, die mit den Hupen).
Linden, ich mag Deine Schreibe.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

farzad.gh hat geschrieben:ich habe nur 70 € ich meinte damit dass ich red dead kaufen kann ,ich denke auch dass keine hier das spiel hat .fals es jemand für ps3 hat ,ist der grafik auf ps3 so scheiße? wie alle es behaupten.
Scheiße ist sie nicht, aber auch nicht gerade großartig. Vielleicht einen Tacken besser als Assassin's Creed 2. Hängt aber auch von der Qualität Deines TVs ab. Bei mir flackern die Bäume z.b. sehr stark, bei anderen PS3-Spielern scheinbar kaum. Auch die Holzhütten sehen imho unschön aus (Treppchenbildung). Aber der Weitblick und die Lichteffekte (Sonnenuntergang) sind schon ein Hingucker und sorgen für Stimmung.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Buffalo7 hat geschrieben:Und schon geht das Prozentegejammere wieder los.
Ballern im Wilden Westen, GTA im Wilden Westen. 88 % für diesen klischeetriefenden Schmarrn ist doch gut.
Und das sagt einer, der sich Buffalo7 nennt, ts!