Scipione hat geschrieben:haha... was ne geile Wertung. 97,53tagewach hat geschrieben:Es gibt schon erste Tests, die amerikanische Game Informer hat das Spiel mit 97,5% bewertet.![]()
RDR is ganz klar besser als alle popeligen 97% Games da draussen..... aber an 98% Games wird es niemals rankommen, dazu fehlen ihm schliesslich die entscheidenden 0,5 Prozentpunkte^^
Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:haha... was ne geile Wertung. 97,53tagewach hat geschrieben:Es gibt schon erste Tests, die amerikanische Game Informer hat das Spiel mit 97,5% bewertet.![]()
RDR is ganz klar besser als alle popeligen 97% Games da draussen..... aber an 98% Games wird es niemals rankommen, dazu fehlen ihm schliesslich die entscheidenden 0,5 Prozentpunkte^^
-
4P_1366404240_97A2C
- Persönliche Nachricht:
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
Hier ist übrigens das erwähnte GameOne Video:
http://www.gameone.de/blog/2010/4/simon ... redemption
EDIT:
Das Video bestätigt mich bzw. uns in der Annahme, dass es sich bei dem Spiel um einen potentiellen Knaller handelt. Man wird allerdings immer irgendwas finden, was einem nicht gefällt, wie z.b. Simon im Video kritisiert hat, dass die Pferde sich nicht immer realistisch verhalten, aber das sind so kleine Mängel über die man absolut hinweggucken kann.
Ich zitiere ihn mal ganz frei:
"Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hat".
Zum Thema Größe der Spielwelt:
Er sagt, dass die Welt ihm etwa so groß scheint wie Liberty City, aber nicht so groß wie San Andreas. Meine aber gelesen zu haben, dass die Welt ja in drei Teile unterteilt ist und jeder so groß sein soll wie Liberty City. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber wenn einer näheres weiß, bitte schreiben
http://www.gameone.de/blog/2010/4/simon ... redemption
EDIT:
Das Video bestätigt mich bzw. uns in der Annahme, dass es sich bei dem Spiel um einen potentiellen Knaller handelt. Man wird allerdings immer irgendwas finden, was einem nicht gefällt, wie z.b. Simon im Video kritisiert hat, dass die Pferde sich nicht immer realistisch verhalten, aber das sind so kleine Mängel über die man absolut hinweggucken kann.
Ich zitiere ihn mal ganz frei:
"Es gibt eigentlich nichts, was mir nicht gefallen hat".
Zum Thema Größe der Spielwelt:
Er sagt, dass die Welt ihm etwa so groß scheint wie Liberty City, aber nicht so groß wie San Andreas. Meine aber gelesen zu haben, dass die Welt ja in drei Teile unterteilt ist und jeder so groß sein soll wie Liberty City. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber wenn einer näheres weiß, bitte schreiben
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde die Bewegungen der Pferde schon echt geil animiert in den vids, und das mit der Reaktion wurde hier in der Vorschau schon angesprochen, aber ich denke auch das man darüber hinwegsehen kann.
Selbst wenn sie sich so groß wie LC "anfühlt".
LC wirkt nur nicht so weitläufig weil die Gebäude recht hoch sind.
Mal schauen, wird auf jeden Fall extremst geil.
Bin mal gespannt wie das mit den Ladezeiten aussieht.
Selbst wenn sie sich so groß wie LC "anfühlt".
LC wirkt nur nicht so weitläufig weil die Gebäude recht hoch sind.
Mal schauen, wird auf jeden Fall extremst geil.
Bin mal gespannt wie das mit den Ladezeiten aussieht.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Aber es steht ja auch in der Überschrift Simons Ersteindruck. Daher würde ich sagen er hat vielleicht noch nicht alles vom Spiel gesehen hat. Ich habe nämlich auch schon öfters von einer dreimal so großen welt wie in Gta4 gelesen. Kann mir beim sehen der Videos auch nicht vorstellen das alles auf eine solche Karte wie in Gta4 passt aber mal abwarten geil wirds ja so oder soEr sagt, dass die Welt ihm etwa so groß scheint wie Liberty City, aber nicht so groß wie San Andreas. Meine aber gelesen zu haben, dass die Welt ja in drei Teile unterteilt ist und jeder so groß sein soll wie Liberty City. Weiß natürlich nicht, ob das stimmt, aber wenn einer näheres weiß, bitte schreiben
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
-
Poeser Pursche