Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Demo macht 'nen Höllenspass, weil...
...die Explosionen fetter aussehen
...der Sturmsoldat jetzt Ammopacks verteilen kann
...die Punkte nacheinander aufm HUD erscheinen
...ich endlich bei den Squadmitgliedern einsteigen kann, wo ich will
Die Demo war schlecht, weil...
...ich keine HP-Anzeige hatte
...sich die Steuerung sehr von der alten unterscheidet
Mein Fazit der Demo.
Macht Höllenspass, aber keine HP-Anzeige?!
...die Explosionen fetter aussehen
...der Sturmsoldat jetzt Ammopacks verteilen kann
...die Punkte nacheinander aufm HUD erscheinen
...ich endlich bei den Squadmitgliedern einsteigen kann, wo ich will
Die Demo war schlecht, weil...
...ich keine HP-Anzeige hatte
...sich die Steuerung sehr von der alten unterscheidet
Mein Fazit der Demo.
Macht Höllenspass, aber keine HP-Anzeige?!
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon aber trozdem müsste da nur ein Medic rum hocken und alle 5 bis 10 Sekunden wieder n paar Medikits hiinwerfen von daher kann man das nicht so leicht unterbinden, aer hast schon recht :wink:DeutscherStahl hat geschrieben:verschwinden die medkits nicht nach einiger zeit O.o? ... wenn nicht das wäre eigentlich die beste möglichkeit meiner meinung nach dieses problem zu unterbinden ...FreshG hat geschrieben:Leider denken nicht alle "Gamer" soGoldsmiffi hat geschrieben:
Genau zu diesem Thema hier hab ich auf youtube ein Video gesehen, wo auch zwei kollegen muni und medis vor sich hin werfen und die ganze Zeit drauf rum campen. Er hat n bissel gebraucht aber nach 4 min hat er sie halt einfach weggebomt LOL. Solches cheaten ist wirklich erbärmlich und ich hoffe das es nicht zur Mode wird, da für uns fairen spieler der spielspass erheblich sinkt ( für mich zumindest ). Wie schon erwähnt wurde, sollten die Pc Beta Spieler das kleine oder ( ich hoffe es zwar nicht ) grosse Problem mal melden. Ansonsten wünsche ich allen pc Betas morgen viel spass.Aber ich hoffe das die Meisten schon fair zocken werden. Aber über sowas muss man einfach nur hinweg sehen
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Habe mir eben mal ein paar Videos zur der Demo bei der Xbos angesehen.......die sind ja dümmer wie ein Sack Reis, die wisse anscheinend gar nicht was die machen sollen, da turnen 5 Mann als Verteidiger um die blinkende Box rum und machen.......NIX........und wenn ich mir die Punkte ansehe bei den Listen, nur die ersten 3 jedes Teams haben über 1000 Punkte der Rest dümpelt vor sich hin.......und alles ist wieder als Sniper unterwegs,as ist das einzige worin sich Boxler und PSer gleich sind,als Sniper sind beide Communitys nicht zu gebrauchen.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ein Reinfall dieses Spiel....
hab eben die Beta gezockt. Das spiel ist überhaupt nicht wie BF2 sondern eher ein BF Light auf Konsole getrimmt
Die Maussteuerung ist der letze Heuler.... ich kann überhaupt nicht vernünftig zielen geschweige denn sonstiges....alles total schwammig (wie bei Dead Space damals)
Der Sound....omg...ohne Worte wie kann man sowas nur vergeigen (kein Soundkartensupport !! Ich glaube ich steh im Wald ^^). Es hört sich alles auf dem 5.1 System an wie durch eine Box gepresst....
Das laufgefühl ist total klotzig wie auf einer Konsole
Tja und last but not least .....die Übersicht ist einfach nur schlimm ich peil gar nicht wo wer ist....bzw erkenne die Gegner kaum (kann auch an mir liegen)
Ganz klar: Das Spiel wird nicht direkt gekauft da warte ich auf Tests und Patches.
Und was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut......vergebens...
In dem Zustand: No fucking way !!!!
hab eben die Beta gezockt. Das spiel ist überhaupt nicht wie BF2 sondern eher ein BF Light auf Konsole getrimmt
Die Maussteuerung ist der letze Heuler.... ich kann überhaupt nicht vernünftig zielen geschweige denn sonstiges....alles total schwammig (wie bei Dead Space damals)
Der Sound....omg...ohne Worte wie kann man sowas nur vergeigen (kein Soundkartensupport !! Ich glaube ich steh im Wald ^^). Es hört sich alles auf dem 5.1 System an wie durch eine Box gepresst....
Tja und last but not least .....die Übersicht ist einfach nur schlimm ich peil gar nicht wo wer ist....bzw erkenne die Gegner kaum (kann auch an mir liegen)
Ganz klar: Das Spiel wird nicht direkt gekauft da warte ich auf Tests und Patches.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, es ist eine Beta und hat noch nichtmal die Qualität einer Demoversion.Ragefire hat geschrieben:Was ein Reinfall dieses Spiel....
Also dreh mal einen Gang zurück und warte auf den Test;-)
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Musst ja ziemlich viel auffer Konsole spielen wenn du so exakte Vergleiche ziehen kannst.Ragefire hat geschrieben:Was ein Reinfall dieses Spiel....
Die Maussteuerung lässt ich ohne weitere anpassen so dann man sehr präzise zielen kann.
Das "Laufgefühl" hat sich im Vergleich zu BF2 nicht groß geändert, wo du da 'n großen Konsoleneinfluss siehst ist mir schleierhaft.
Das keine Soundkarten unterstützt werden kann man getrost auf die Beta schieben.
Übersicht? Schneegebiet mit Soldaten in größteneils weißen Anzügen, was erwartest du? Das die sich alle mit Leuchtfarbe anmalen?
Und das das SPiel nicht wie Battlefield 2 ist liegt vllt. daran das es kein Battlefield 2 Nachfolger ist. Es ist der Nachfolger von BF Bad Company (Überaschung!), das sind streng genommen 2 verschiedene Serien.
-
- Persönliche Nachricht:
Die InGame Einstellungen scheinen nicht übernommen zu werden.Ragefire hat geschrieben:
Ändere mal die Sound Quality Einstellungen in der settings.ini auf "medium" oder "high".
- Predint
- Persönliche Nachricht:
omg pussyRagefire hat geschrieben:Was ein Reinfall dieses Spiel....

da sieht man mal wieder das pc gamer ohne ihren headshot-mod nicht klarkommen. spiel cs, da haste nen reinen pc shooter
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber Recht, keiner ist so am heulen wie die PCler........gut das diese Mimosen-Community eine aussterbende Art ist.8492nd hat geschrieben:Quote for Bullshit.Predint hat geschrieben: omg pussy![]()
da sieht man mal wieder das pc gamer ohne ihren headshot-mod nicht klarkommen. spiel cs, da haste nen reinen pc shooter
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Ich darf daran erinnern das Bad Company an sich ein reiner Konsolentitel ist und sozusagen nur eine Portierung auf PC gemacht wurde auf Wunsch der PCler, an sich muss Dice also nichts für die PCler machen was sie aber tun.....BC2 ist kein PC-Titel an sich......und ob sich BF 3 auf allen drei Plattformen behaupten kann muss sich zeigen.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wieder mal ein game in der kategorie viel hype um nichts!
zerstörung 2.0?ich hab in der demo nichts davon gesehen.das was einem da gezeigt wird wäre nämlich in dem ersten teil locker schon möglich gewesen.abgesehen davon kann ich ein loch in ein haus sprengen während diese schiffscontainer nich mal nen kratzer bekommen...soviel also zu zerstörung 2.0
die waffen sind auch der hit...haben die doch glatt mal alle 1:1 vom ersten teil übernommen.
sorry dice aber das ist ein witz.
ganz toll ist auch das der sniper nun c 4 dabei hat.und irgendwo mit den dingern im gebüsch sitzt während seine kamerraden den c 4 im gefecht gebrauchen könnten.im ersten teil hatte ja der spezialist den dabei.aber der heißt ja nun pionier und da darf der den wahrscheinlich nicht mehr haben
die sanitätsklasse ist die überflüssigste überhaupt.kurz sterben und nach 5 sekunden neu spawnen ist wesentlich komfortabler als in dem durcheinander auf dem bildschirm einen sani zu suchen.ach ja und hat man dann mal einen gefunden...läuft der halt eiskalt seiner wege ohne ein medipack fallen zu lassen.in anderen shootern könnte man ihn ja via headset darauf hinweisen mal eben eins fallen zu lassen.nicht aber bei bf bc 2...weil es ja die ganz tollen squads gibt...und im krieg der zukunft sind die squads halt nach wie vor unter sich.größere taktische kämpfe werden dadurch im keim erstickt.man kann sich mit 3 leuten absprechen und muss dafür tatenlos zusehen wie alle anderen squads nur müll fabrizieren.oder keiner von denen checkt das man geheilt werden muss oder reperatur benötigt.ebenso darf man dabei zusehen wie das andere squad von einem sniper zusammengeschossen wird.man selbst sitzt dabei in deckung und das andere squad spaziert nichtsahnend um die ecke und verreckt.man hätte sie ja warnen können...aber nööö dice findet so zu spielen macht spaß!
von toller grafik hab ich jetzt nicht viel gesehen außer verpixelte texturen...ganz besonders an den hübschen tannenbäumen...eine echte augenweide.ich dachte eigentlich das dice nun in der demo mal die muskeln von der frostbite engine spielen lässt.statt dessen bekommt man hässliche grafik präsentiert.mal ganz zu schweigen von bösen grafikfehlern(waffe des gegners ragt durch die wand)
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die gegner optisch aussehen.
das einzige was mir positiv auffällt ist der sound.der ist nach wie vor 1a.
ansonsten wurde der multiplayer mal wieder völlig verkorkst.
hoffentlich taugt die kampagne was.denn es braucht schon ein wenig mehr als nur lustige sprüche von haggard sweetwater und dem sarge.
wenn dice das selbsterklärte ziel erreichen und mw2 vom thron stoßen will.
sollte das in der finalen fassung nicht der fall sein kann man sich bei infinity ward entspannt zurücklehnen.
zerstörung 2.0?ich hab in der demo nichts davon gesehen.das was einem da gezeigt wird wäre nämlich in dem ersten teil locker schon möglich gewesen.abgesehen davon kann ich ein loch in ein haus sprengen während diese schiffscontainer nich mal nen kratzer bekommen...soviel also zu zerstörung 2.0

die waffen sind auch der hit...haben die doch glatt mal alle 1:1 vom ersten teil übernommen.

sorry dice aber das ist ein witz.

ganz toll ist auch das der sniper nun c 4 dabei hat.und irgendwo mit den dingern im gebüsch sitzt während seine kamerraden den c 4 im gefecht gebrauchen könnten.im ersten teil hatte ja der spezialist den dabei.aber der heißt ja nun pionier und da darf der den wahrscheinlich nicht mehr haben

von toller grafik hab ich jetzt nicht viel gesehen außer verpixelte texturen...ganz besonders an den hübschen tannenbäumen...eine echte augenweide.ich dachte eigentlich das dice nun in der demo mal die muskeln von der frostbite engine spielen lässt.statt dessen bekommt man hässliche grafik präsentiert.mal ganz zu schweigen von bösen grafikfehlern(waffe des gegners ragt durch die wand)
es gibt ja jetzt auch ne tolle abschusskamera oder zumindest sowas ähnliches.man darf den typ sehen der einen gekillt hat.super danke dice!jetzt weiß ich wenigstens wie die gegner optisch aussehen.

das einzige was mir positiv auffällt ist der sound.der ist nach wie vor 1a.
ansonsten wurde der multiplayer mal wieder völlig verkorkst.
hoffentlich taugt die kampagne was.denn es braucht schon ein wenig mehr als nur lustige sprüche von haggard sweetwater und dem sarge.
wenn dice das selbsterklärte ziel erreichen und mw2 vom thron stoßen will.
sollte das in der finalen fassung nicht der fall sein kann man sich bei infinity ward entspannt zurücklehnen.
Zuletzt geändert von multiplattformspielespieler am 29.01.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.