Und ob das gut is! An dem spiel gibt es nix auszusetzen..definitiv ein Hit seiner Zeit..vWarriorv hat geschrieben:.. jetzt wird schon FF7 als nicht so gut gesehen
aber bei FF9 sagen mir die Charaktere einfach mehr zu

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit natürlich anstatt westlich könntest auch recht haben, aber das brauch ich in FF nicht unbedingt, brauch ich in keinem Jrpg. Ich sag nicht dass das schlecht ist, sondern ich muss mich noch dran gewöhnen. Und ja, die Jihl sieht interessant aus, aber hab ich ja gesagt, die weiblichen Charas sind eh viel interessanter in FF 13, IMO.Mindflare hat geschrieben:Ich finde das etwas weit hergeholt. Überlege mal, du hättest in einem Trailer gesehen, dass bei FF VII ein riesiges Stofftier mitrennt. Erster Eindruck? Die Charas finde ich eher weniger westlich, als viel mehr natürlich. War Teil 7 asiatisch? Eher nicht, 8 schonmal garnicht. 9 war komplett überzogen phantastisch. Übrigens auch etwas, dass man hätte kritisieren können, wenn man den Stil der Reihe bis dahin mochte. Ab 10 setzte dann durch die technischen Möglichkeiten der "Realismus" ein.Don. Legend hat geschrieben:Das mit Caith Sith war ein guter Konter, nur dieser Charakter hatte Charme und was FF mäßiges an sich, was bei Snow, Sazh Katzroy, Hope Estheim oder eigentlich sogut wie allen Charas aus FF 12 nicht der Fall ist, natürlich nur aus meiner Sicht. Sie wirken so, wie als ob sie versuchen "westlich" zu sein, was aber schief geht.
Ich kann nicht jetzt schon urteilen ohne diese Charaktere wirklich zu kennen, ist nur ein Gefühl, hast du das nicht aus manchmal, wo du denkst, hey der Charakter hat was an sich?
Über die Charas in 13 werde ich frühestens urteilen, nachdem sie 2 Stunden in meiner Party mit dabei waren. Nach ein oder zwei Trailer kann man da nichts herauslesen, was irgendwie relevant für ihre Hintergründe ist. Aber da stimmen wir ja überein.
Ich finde allerdings Sazh Katzroy sehr interessant, da er spontan mit keinem bisherigen Charakter der Serie vergleichbar ist. Zu Oerba Yun Fang kenne ich nur ein paar Bilder, sieht aber auch nach einer interessanten Figur aus.
Am meisten hat es mir aber eine Figur von den Antagonisten angetan: Jihl Nabaat
Mal sehen ob ihre Geschichte mit ihrem Aussehen mithalten kann! ^^
tjo, genau das versteh ich auch nicht. er ist gut, keine frage aber wenn man vorher teil 6 gezockt hat denkt man sich nur:zentralheizung hat geschrieben:Ich verstehe bis heute nicht, warum FF7 so gehypt wird..
hehe =) das raffen halt viele nicht.4P|Jens hat geschrieben:und immer dran denken, ein "gut" ist kein verriss