Bayonetta

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

dcc hat geschrieben:Devil May Cry ist völlig unspektakulär, sowas wie Tomb Raider im Resisdent Evil Szenario. Absolutes 0815 Setting. Das hier hat seinen eigenen Style.
Sowas kann nur von einem DMC-Hater kommen... :roll:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich hab mich eigentlich voll auf das Spiel gefreut, aber ich finde das es reines Buttonsmashen ist, ab und zu drückt man noch RT und dann wieder Y oder B. Ich schaff es noch nicht mal irgendwelche Kombos zu machen, weil rumdrücken einfach effektiver ist. Das Spiel ist von meiner Liste gestrichen. Vielleicht wenn es billiger ist. Kann die Wertung nicht nachvollziehen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Rapaholic hat geschrieben:Ich hab mich eigentlich voll auf das Spiel gefreut, aber ich finde das es reines Buttonsmashen ist, ab und zu drückt man noch RT und dann wieder Y oder B. Ich schaff es noch nicht mal irgendwelche Kombos zu machen, weil rumdrücken einfach effektiver ist. Das Spiel ist von meiner Liste gestrichen. Vielleicht wenn es billiger ist. Kann die Wertung nicht nachvollziehen.
Dann solltest möglichweise nicht auf leicht zocken.
Auf normal hauen dir einige Gegner mit ner Kombo schon die Hälfte der HP weg.
Von der Demo sollte man auch NIE auf den Schwierigkeitsgrad der Vollversion schließen, in der Demo war ja auch nur die Schwierigkeitsgrade leicht und normal verfügbar.
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Rapaholic hat geschrieben:Ich hab mich eigentlich voll auf das Spiel gefreut, aber ich finde das es reines Buttonsmashen ist, ab und zu drückt man noch RT und dann wieder Y oder B. Ich schaff es noch nicht mal irgendwelche Kombos zu machen, weil rumdrücken einfach effektiver ist. Das Spiel ist von meiner Liste gestrichen. Vielleicht wenn es billiger ist. Kann die Wertung nicht nachvollziehen.
:roll:

Mit Buttonmashing kommst du in jedem Spiel dieser Art am Anfang weiter, sei es GoW, DmC oder NG.

Kleiner Tipp, halte mal die Tasten gedrückt wenn du die Pistolen als Waffe hast, da kannst du für jeden Schlag nämlich auch mit den Waffen feuern und die Kombo selbst nach einem Ausweichmanöver fortsetzen.

Und solche Kombos wirst du mit Buttonmashing kaum schaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=XdQAHbS9c44
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Jazzdude »

Mindfre@k hat geschrieben:
scarfake hat geschrieben:wow damit hätte ich nicht gerechnet. hoffe mal es kommt an dmc 4 ran
lösch lieber die zahl ganz schnell raus...damit verärgerst du nur die leute
Warum? DMC4 IST das beste DMC das es jemals gab da kannste mir viel erzähln. egal

@ game:
"Climax-Finisher" Allein wegen dem Namen muss man das Ding lieben, und verdammt ich werde es kaufen ;) Dazu ist es einfach zu geil-bekloppt
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Jazzdude hat geschrieben:
scarfake hat geschrieben:wow damit hätte ich nicht gerechnet. hoffe mal es kommt an dmc 4 ran
Warum? DMC4 IST das beste DMC das es jemals gab da kannste mir viel erzähln. egal
DMC1 *hust*

Hab mir mal spaßeshalber die X360 Demo von Bayonetta angeschaut. Die ist wirklich etwas misslungen was die Auswahl der Kämpfe angeht und das alles nur Versatzstücke aus 2 Missionen sind und kein zusammenhängende Level.
Beim Kampf auf dem fallenden Glockenturm hat man in der Vollversion im Hintergrund nen Sprecher der die Story erzählt, unendlich Energie und noch so ein paar andere Dinge. In der Demo wirkt sie so als wäre sie ne normale Mission, was nicht der Fall ist. Durch die "cinematic" Kamera ist die Mission wirklich unübersichtlich, aber das ist halt auch nur in dem kurzen Abschnitt so.
Das man dann auch nur die 3 leichtesten Gegnertypen vorgesetzt bekommt ist auch suboptimal, da ist klar das manche meinen das Spiel sei mit Buttonmashing einfach zu absolvieren.

Ich kann nur empfehlen die Demo nicht als einzige Entscheidungsgrundlage zu wählen, denn sie bringt kaum rüber was Bayonetta wirklich so gut macht.
Kaito_Kid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito_Kid »

Wenn schon *warning* 4P *warning* dem Spiel sagenhafte 93% gibt dann heißt das für mich nur:

Das Spiel ist so gut wie gekauft! :D

Die Demo war schon ziemlich nice. Lecka Mädche :verliebt: :^^:
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

hier liest man einige kommentare von usern die sich nichtmal an den normal schwierigkeitsgrad der demo rangetraut haben. ich bin sofort auf normal eingestiegen und fands jetzt nicht grad übermäßig fordernd... nichtmal was zum heilen hab ich gebraucht in den test levels. Aber ich kann deutlich den Anspruch an den SPieler bemerken was bestimmt in späteren Levels und den neuen Schwierigkeitsgraden interessant wird.

spaßeshalber mal auf leicht gestellt und siehe da, 3 mal reines Platin 1mal Platin und bei allen 3 endkämpfen nichtmal angekratzt gewesen... Nene da kann ich mir ja gleich enen Video vom Spiel anschauen wozu noch selber auf die Tasten hämmern...

ich kann die Wertung nachvollziehen, wenn man rein von diesem Genre auseht dann sind die 93% durchaus gerechtfertigt. Wenn man alles jedoch im Großen und Ganzen betrachtet und mit größeren Kalibern vergleicht mag die Wertung ein wenig übertrieben sein. Aber eine Review ist immer subjektiv, also hilft das viele diskutieren auch nicht.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

Die Ente hat geschrieben:
Jarnus hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Hm... kann es sein, dass alle Importspiele hier mal locker so 10%-punkte extra bekommen, weil sie halt in deutschland nicht erhältlich sind und nen ganz besonderen Reiz haben? (siehe DS)... :?
ich denke mal das nur ganz besondere perlen überhaupt als import getestet werden, es wird also quasi schon eine vorauswahl
getroffen. daher ist klar, dass die wenigen import spiele dann auch besonders gut abschneiden.
was soll denn der scheiß jetzt

Bayonetta kommt im Januar in Europa raus da wird die Wertung nicht sinken
HÄ???

verstehe nicht ganz was du willst! es geht darum, dass Import Spiele hier meistens sehr gut abschneiden, was ohne zweifel daran
liegt, dass hier größtenteils nur spitzen titel als import getestet werden! schlechte spiele haben wir hier schon genug, die japsen
und us gurken sollen ruhig drüben bleiben! von abwerten hat niemand gesprochen...zumindest solange, wie die lokalisierte
fassung nicht irgendwelche mängel aufweist!
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

RandumLan hat geschrieben:un hat nen fetten arsch
malcolm x wär bestimmt auf sie abgefahren..

*klischeekeule wegpack

just kidding :lol:
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Jazzdude hat geschrieben:

@ game:
"Climax-Finisher" Allein wegen dem Namen muss man das Ding lieben, und verdammt ich werde es kaufen ;) Dazu ist es einfach zu geil-bekloppt
naja er sagt lösch die zahl lieber mal raus da der 4 teil eine wahre enttäschung für wahre devilmaycry fans ist wie z.b für mich der erste und der dritte teil sind echt hammer der zweite und der vierte teil hingegen sind enttäuschend der grund
DMC1 :bester teil ohne jegliche große fehler einfach perfekt die story ist super alles ist gut

DMC2:Scheiße

DMC3:der teil wahr auch sehr gut aber nichts im gegensat zum ersten teil

DMC4:nero hat mich enttäuscht und die story war auch doff hoff ma mal das der 5 teil gut wird

GRUß von einem wahren devilmaycry fan
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Ui, 4p hat 93% gegeben...ui,ich muss es mir wohl nochmal ansehen...UUUIIII,GEKAUFT!!!Wenn ich diesen Scheiss schon höre...
Kaito_Kid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito_Kid »

RicVanHell hat geschrieben:Ui, 4p hat 93% gegeben...ui,ich muss es mir wohl nochmal ansehen...UUUIIII,GEKAUFT!!!Wenn ich diesen Scheiss schon höre...
Kein Grund gleich zickig zu werden :wink:

Ist ja nicht so als ob nur 4P bayonetta so hoch bewertet hätte aber dann muss schon was dahinter stecken und das macht einen dann doch neugierig.

Manche haben echt Probleme :cry:
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

Ja,ok,ich nehme es zurück...wäre Assassins Creed 2 so tiefgründig und umfangreich wie Bayonetta gewesen,hätte es vielleicht auch 93% bekommen...huch,ich bin aber auch einer...
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

RicVanHell hat geschrieben:Ja,ok,ich nehme es zurück...wäre Assassins Creed 2 so tiefgründig und umfangreich wie Bayonetta gewesen,hätte es vielleicht auch 93% bekommen...huch,ich bin aber auch einer...
Hey, du hast die Sarkasmuskeule nicht ausgepackt!! *Ist wichtig*

PS: Wenn du weisst was für Ansprüche die Tester an ein Spiel stellen, dann fällt es dir leichter Entscheidungen zu treffen, besonders wenn der Geschmeck der Tester ziemlich genau mit deinem übereinstimmt.

Wer Assassins Creed genauso unvollkommen findet wie Herrn Schmädig, kann auch seinen Test besser nachvollziehen, know?