Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

KrisisOne hat geschrieben:Was mich wundert, ist das SF4 im endeffekt nicht unbedingt besser ist als Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und trotzdem bekommt es eine Platin wertung, bei anderen Spielen wird es als Minus angesehen, wenn mal keine neueungen da sind oder die Grafik nicht Prächtig ist, aber beim Hype-Spiel SF4 sind das auch noch Plus-punkte.

ALso wer dafür 70 euro ausgibt, gehört für mich Geschlagen, wenn man bedenkt, dass man SF2 HD schon als arcade bekommt.
Alles in allem einfach wahr. Ui ui ui in SF in HD. Da bin ich aber platt. Warum 70 Euro ausgeben wenn ich einfach meinen SNES anschließen kann?

Aber es ist eben ein Hypespiel. Da ist es egal obs Neuerungen gibt. Wird man dann beim nächsten Test eines non-Hypespiels sehen wo dann angebracht wird das es keine Neuerungen gibt. :roll:

SF4 HD buttonsmashing. Hell yeah und so... oh gott.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad?
wenn ich so an Super Street Fighter 2 Turbo HD denke... da war ja selbst die einfachste Stufe ziemlich schwierig, bedeutend härter als damals SF2 auf dem SNES
Tyon hat geschrieben:SF4 HD buttonsmashing.
mit Buttonmashing kommt man vielleicht bei Soul Calibur und Tekken zu guten Aktionen, aber sicherlich nicht bei Street Fighter... im Gegenteil, ich würde mich riesig über Button-mashende Gegner freuen, welch leichte Beute :lol:
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

BaBa_flirt hat geschrieben: haha, denk nu was du willst mein lieber :) Du bist nur 'ne armselige Keatur, die mich schon mit der alleinigen Existens nervt.
Ach Baba, jetz fängt das schon wieder an.... Und wenn du schon von ExistenZ redest dann schreibs doch wenigstens richtig.. Maaaaan, Junge... Bleib doch einfach mal cool ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Darf ich jetzt? :lol:

PS3:
:whine: :cry: Warum wird der XBOX 360 nicht der Kontroller zu Last gelegt?!^^

XBOX 360:
Wuhuhuhu...nur aus Mitleid eurer Plattform ist die Steuerung angenehmer bei euch.^^

Nintendo Wii:
*schüff* *winsel* *Kindergeschrei* Ein Beat´Em Up ohne Remote? - pfff...billig^^

-------------------
DAS würde normalerweise kommen...warum nun nicht?! Es wird hier über Sticks usw. (sinnlos) diskutiert: Dies ist ein Forum und jede Meinung hat Gewicht...aber bitte kapiert endlich, dass ebenso die anderen Meinungen wichtig sind - wenn sie nicht auf einer Wellenlänge mit eurer Meinung liegen...dann lasst sie doch...

...gibt doch besseres als sich über Geschmäcker zu streiten usw....ach...wartet mal...die, die hier andere beleidigen bauen wir ja ihre Aggresivität ab, die sie aufgrund ihrer "Einsamkeit" erlangen.

Ach...warum ist der Titel nicht exklusiv erschienen...wäre mir immer noch lieber, als hier immer nach interessanten Beiträgen zu forschen, die meistens beim Usernamen nur ein "4P|" oder (ich glaub die intelligenten unter euch wissen wen ich meine) kommen und dann durch all die schwachsinnigen Comments mich dazu bringen, 5 Min. vergehen zu lassen, um endlich auf´s Klo zu gehen.^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

nasagoal hat geschrieben:wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad?
wenn ich so an Super Street Fighter 2 Turbo HD denke... da war ja selbst die einfachste Stufe ziemlich schwierig, bedeutend härter als damals SF2 auf dem SNES
Tyon hat geschrieben:SF4 HD buttonsmashing.
mit Buttonmashing kommt man vielleicht bei Soul Calibur und Tekken zu guten Aktionen, aber sicherlich nicht bei Street Fighter... im Gegenteil, ich würde mich riesig über Button-mashende Gegner freuen, welch leichte Beute :lol:
Ein trainierter Virtua Fighter Spieler macht jeden anderen in jedem anderen Beat em Up fertig. Das ist noch Easy 2 Lern hard to Master. :twisted:
Wie sieht es mit freispielbaren Charakteren oder Chars per DLC aus?
Ich würd ja tierisch gern mit den beiden Unterhosenträgern aus SF3 3rd Strike zocken. :biggrin:
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

Nbass hat geschrieben:
BaBa_flirt hat geschrieben: haha, denk nu was du willst mein lieber :) Du bist nur 'ne armselige Keatur, die mich schon mit der alleinigen Existens nervt.
Ach Baba, jetz fängt das schon wieder an.... Und wenn du schon von ExistenZ redest dann schreibs doch wenigstens richtig.. Maaaaan, Junge... Bleib doch einfach mal cool ;)
oja, wie er sich freut :lol: Wenn man aufgrund der Tatsache, dass man einen Buchstaben eines Wortes falsch geschrieben hat und es net mehr benutzen darf ist j mal eine außergewöhnliche Sicht der Dinge. Du schreibst ja jedes Wort riti was :)

hab ich halt ein anstelle eines z wie schlimm. Duuuhh, i bi ganz gelassen, weißt :wink: Ich meine, woher willste wissen, was gerade so in mir vorgeht, wenn ich was schreibe. Es sind nur Tasten eines Keyboard's auf die ich drücke, mehr net. Also rede hier net von cool oder net cool, du rosa string.

Und wieso musste der Kerl denn nochmal seinen Ketchup dazu abgeben ( gleich kommt einer der sagt, es heißt senf bla), obwohl die Sache schon gegessen war. Sone Leute haben endweder Sendepause mit ihren Gerhirnzellen oder wollen den coolen 3mann aus'm Hintergrund spielen, der sonst net beachtet wird.
Zuletzt geändert von BaBa_flirt am 20.02.2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

BaBa_flirt hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:
oja, wie er sich freut :lol:

hab ich halt ein anstelle eines z wie schlimm. Duuuhh, i bi ganz gelassen, weißt :wink: Ich meine, woher willste wissen, was gerade so in mir vorgeht, wenn ich was schreibe. Es sind nur Tasten eines Keyboard's auf die ich drücke, mehr net. Also rede hier net von cool oder net cool, du rosa string.

Und wieso musste der Kerl denn nochmal seinen Ketchup dazu abgeben ( gleich kommt einer der sagt, es heißt senf bla), obwohl die Sache schon gegessen war. Sone Leute haben endweder Sendepause mit ihren Gerhirnzellen oder wollen den coolen 3mann aus'm Hintergrund spielen, der sonst net beachtet wird.
Also entweder du gewöhnst dir deinen assozialen Gossenslang ab und hörst auf andere User grundlos zu beleidigen oder such dir doch bitte bitte ein anderes Forum zum rumtrollen :roll:

Meine Güte, ich bin jeden Tag aufs neue dankbar, dass sich meine Eltern Mühe gaben und mir einen kultivierten und respektvollen Umgang mit Mitmenschen beigebracht haben...
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

AEV-Fan hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben: Ach Baba, jetz fängt das schon wieder an.... Und wenn du schon von ExistenZ redest dann schreibs doch wenigstens richtig.. Maaaaan, Junge... Bleib doch einfach mal cool ;)
oja, wie er sich freut :lol:

guckma wie du dir selber wiederspirchst. Auf der einen Seite redest du hier von Anstand und bla, doch dann kommst du wieder jmit so'nem super unnötigem Srüch. Ich meine, würdest diesen Spruch net von dir geben, würde ich jetzt auch net so blöd auf dich reagieren. Aber anscheinend biste halt einer dieser Typen, die selber net so riti wiessen, was sie von sic j geben oder was sie eig. wollen. Du redest einfach nur vor dich hin, ohne plan oder sonst was. Du und dein Platz auf der Erde sind einfach nur unnötig. Und komm mir net mit " ich wurde erzogen und bin voll derliebe". Man das ist die große breite Welt des inet's du idi. Da gibt man sich nunmal aus j4f ganz anders oder sonst was. Du kannst nie wissen, was der andere rly für einer ist. Aber anscheinend reicht deine Intilligenz net dafür aus, um sowas zu verstehen du fleck auf 'ner Hose 8)

Also entweder du gewöhnst dir deinen assozialen Gossenslang ab und hörst auf andere User grundlos zu beleidigen oder such dir doch bitte bitte ein anderes Forum zum rumtrollen :roll:

Meine Güte, ich bin jeden Tag aufs neue dankbar, dass sich meine Eltern Mühe gaben und mir einen kultivierten und respektvollen Umgang mit Mitmenschen beigebracht haben...
omg bist du lachhaft. Du weiß einfach net was du willst. Du schreibs hier erstma was über das Benehmen usw. und wie Anständig du doch bist... aber nee, dumme Sprüche kannste dir anscheinend auch net verkneifen. Man echt unnötig dein Platz auf der Erde. Und erzogen ist der klene ja auch, sieh mal eienr an. Junge, biste zu blöd um zu verstehen, dass in der Weelt des inets alles anders läuft. Du bist einfach nur ein naiver träumer, der über dinge redet, die er selber netmal versteht. Ich wiederrum verfluche jetzt jeden Tag deinen vater, weil er zu blöd war einen Kondom zu benutzen, um das Endergebnis ( deine abscheuliche wenigkeit) auf die Welt zu setzen und den Ekel der Menschen herbeizurufen. Und erzähl mir hier nix von Benehmen im Forum Junge. Biste hier der selbsernannte Mod. oder was? gleich geht er sich rly bei nem Mod ausheulen um zu beweisen, dass er der größte Softcake auf erden ist.
Zuletzt geändert von BaBa_flirt am 20.02.2009 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Nbass hat geschrieben:
oja, wie er sich freut :lol: Wenn man aufgrund der Tatsache, dass man einen Buchstaben eines Wortes falsch geschrieben hat und es net mehr benutzen darf ist j mal eine außergewöhnliche Sicht der Dinge. Du schreibst ja jedes Wort riti was :)

Du willst es garnich raffen oder? Ich versuch dir hier nur ans Herz zu legen dass du doch bitte nicht ständig rumkotzen sollst... Meine Fresse, da is noch einer so nett und versucht es höflich, ohne dich gleich in ne Schublade zu stecken usw. und auch das ist dir nicht recht... Weisste was. Scheiss drauf, ich bin mit dem Thema jetz wirklich durch.. Kack an wen du willst, ich häng mich nicht mehr rein aber wunder dich verdammt noch mal nicht wenn du aus dem Forum gebannt wirst denn ich bin mir sicher dass sobald das n Admin liest du mindestens ne Verwarnung (wenn er nur einen Post findest) wenn nich sogar nen Direktbann drückt. Ok, ist deine Baustelle. Ich kann halt nur nicht verstehen warum du selbst Leute dies ja echt nich bös mit dir meinen mit deinen halbstarken Sprüchen ankackst. Mehr gibts dazu leider nicht zu sagen.. Peace
Schinella
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schinella »

buuhh..hab sf4 im 4players store bestellt...schon am mittwoch..un es is immernoch net da...kauf nie weider bei euch ihr säcke :evil:
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Schinella hat geschrieben:buuhh..hab sf4 im 4players store bestellt...schon am mittwoch..un es is immernoch net da...kauf nie weider bei euch ihr säcke :evil:
Der 4P Store ist ja auch verantwortlich für die Geschwindigkeit des Zulieferers.. sollen sie es dir vielleich persönlich bringen damit du es auch ja dann bekommst wann du es dir in den Kopf gesetzt hast?
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

Nbass hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben: Ach Baba, jetz fängt das schon wieder an.... Und wenn du schon von ExistenZ redest dann schreibs doch wenigstens richtig.. Maaaaan, Junge... Bleib doch einfach mal cool ;)

Du willst es garnich raffen oder? Ich versuch dir hier nur ans Herz zu legen dass du doch bitte nicht ständig rumkotzen sollst... Meine Fresse, da is noch einer so nett und versucht es höflich, ohne dich gleich in ne Schublade zu stecken usw. und auch das ist dir nicht recht... Weisste was. Scheiss drauf, ich bin mit dem Thema jetz wirklich durch.. Kack an wen du willst, ich häng mich nicht mehr rein aber wunder dich verdammt noch mal nicht wenn du aus dem Forum gebannt wirst denn ich bin mir sicher dass sobald das n Admin liest du mindestens ne Verwarnung (wenn er nur einen Post findest) wenn nich sogar nen Direktbann drückt. Ok, ist deine Baustelle. Ich kann halt nur nicht verstehen warum du selbst Leute dies ja echt nich bös mit dir meinen mit deinen halbstarken Sprüchen ankackst. Mehr gibts dazu leider nicht zu sagen.. Peace
Junge ich gebe ein fick auf dieses Forum. Was hat das Ganze mit 4Players zu tun?

Außerdem haste doch angefangen den klugscheisser zu spielen. Was erwartets du spasst denn? soll ich mich dafür bedanken oder was? deegga, denk lieber mal nach bevor du schreibst, rly.

checkste net, dass ich euch alle gerade verarsche nur weil mir boring ist?
So läuft es nunma bei mir. Ich liebe es so'ne Pfandflaschen wie dich zu ärgern :lol:

reg dich doch noch mehr auf, schnuckiputz :wink:

edit by Zierfish:

interessante Stellen gehighlightet ...
ach und da du ja einen "fick" auf das Forum gibst
ciaoooo

-ban
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich warte auf das KoF remake :lol:
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Außerdem haste doch angefangen den klugscheisser zu spielen. Was erwartets du spasst den? soll ich mich dafür bedanken oder was? deegga, denk lieber mal nach bevor du schreibst, rly.
Was ich erwarte? Samma was erwartest du eigentlich. Du kommst hier reingeschneit und fängst an die Leute zu dissen. Wunder dich doch nich wenn sie angepisst sind.. Gut ich hab Klugscheisser gespielt. Ich kann dir auch sagen warum: Weil du dich krass lächerlich machst wenn du Fremdwörter benutzt und es anscheinend nicht mal auf die Reihe kriegst sie richtig zu schreiben. Ich kann dir allein aus den 2 Sätzen schon wieder 3 Dinge nennen die du offensichtlich nicht richtig schreiben kannst und da hab ich die Tippfehler noch nicht drin... In meinen Augen machst du dich grade derbe lächerlich und ich wollts echt im Guten versuchen, an deine Vernunft appelieren. Weisst du was, wenn du aufs 4P Forum scheisst, dann tu uns allen nen gefallen und nash ab... Es gibt bestimmt Forenin denen es nur ums gegenseitig dissen geht oder (falls du es nicht schon tust) fang an zu rappen und mach Battles in der RBA bzw. geh auf Battles... Das tu ich zum Beispiel, da kann ich den Leuten ans Bein pissen wie ich will... Da gehört sowas hin.. Aber nich in ein Forum wo Leute versuchen vernünftig über ihre gemeinsame Leidenschaft zu reden, Games.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ist die stuerung auf 360 wirklich so schlecht, weil ich mir das Spiel eingentlich kaufen wollte?