Ich möchte ma dem Herrn
SilverArrow den wind aus den Segeln nehmen...
ber Dead space, 10 Stunden und das spiel is fertig, somit hab ich nurnoch die Möglichkeit es nochmal durchzuspieln um n paar neue sachen freizuschalten. Zurück zu GTA , wahnsinnige 30-40 Stunden hab ich von der ersten Hauptmission bis zu letzten gebraucht, und ich hab noch ne menge zeug übrig gelassen, so nebenmissions technisch.
So so...
Ja auf den alten Konsolen konnte ich auch auf eine kurze Spielzeit wie 10 Stunden verkraften , aber auf den neuen sollten mindestens 20-25 der fall sein Wink ebenfalls ein Grund zb. dead space zu zerreissen....
Ach wirklich...?
Ich weiss gar nicht warum Dead Space hier so hochgejubelt wird, hab mir den Test dazu genau durchgelesen und die Tatsache, dass das Spiel nur eine Spieldauer von 10-15 Stunden hat ist etwas enttäuschend, sowie die tatsache, dass man zu der Charaktere die man da spielt keinen Bezug herstellen kann, da sie ja nie redet bzw jegliche Emotionen zeigt. Jedes richtig gute Spiel brauch nen charismatischen Helden... ich weiss nicht wie ich RE4 gefunden hätte wenn ich nicht sone coole Sau wie Leon hätte steuern dürfen.
Also du hast es garnicht gespielt was? Ich akzeptiere jede Meinung aber über etwas reden von dem man nur gelesen hat ist schlichtweg keine argumentationsgrundlage...
Meine 12 std Dead Space waren die nervenaufrebendsten meiner Videospielkarriere nach Silent Hill 3... Das darf garnich länger sein, da die Story auch ca genau die Länge hat, halt einen Tag auf der Ishimura... Du hast in keiner sekunde das Gefühl alleine und in Sicherheit zu sein...
Deine Vergleiche hinken etwas, Dead Space is Survival-Horror in Perfektion, was soll ich da mit Nebenmissionen...
Ich würde dir echt empfehlen es zu spielen, du verpasst sonst wirklich was... Das Videospielerlebnis vergess ich nie...
Und zu
Moshman...
Das is jetzt kein Scherz aber wenn mich einer fragt was meine Lieblingsfilme sind dann nenne ich zuerst Donnie Darko, dann Oldboy und als dritten Fear and Loathing