deadman11 hat geschrieben:Es ist keine Behauptung, das is nen Fakt.
Ernsthaft? Nunja, bei uns hieß es damals noch dummes Gelaber.
deadman11 hat geschrieben:Und jeder der beide Spiele gespielt hat, wird es dir bestätigen.
Wenn du damit dein Fanboygeschwader von Gilde/Arena Team meinst, wirds wohl so sein. Aber ich hab mir durchaus schon von dieversen Leuten (mit Anspruch) sagen lassen, dass es im Prinzip nichts anderes als Recycling auf höchstem Niveau ist.
@OberDepp
Klar, nur muss man dass auch in Relation sehen. Ich mein wenn ich überlege, wie lange man in WoW MC rauf und runter farmen musste, bis sich die Herren dann endlich mal bequemt haben, BWL nach zu liefern...oh Man. Wie lange es gebraucht hatte mit dem PvP System, den BGs ect. will ich garnicht reden.
In der Hinsicht bietet WAR von anfang an einfach schon mehr.
@Deadman11
Und genau dass macht deine Aussage so lächerlich. Farmking nach zu sagen, dass es stand alone mehr Content bietet als WAR ist doch schon sehr durch die imba DuDu Brille betrachtet. Es dann noch als...Fakt zu bezeichnen...nunja.
Achso, zu
deadman11 hat geschrieben:Und nun geh Kinderkonsolen spielen.
Warum bekomm ich bei solchen Aussagen immer automatisch ein Bild in den Kopf, wie ein übermotiverter, in der Mitte seiner Pubertät stehender Teeni, ganz hass erfüllt was in die Tasten hämmert. Beweißt du deinem Matchbox-Club mit "bösen" Spielen, dass du der Anführer eure Bande bist? Freut mich ja, wenns klappt, aber erspars doch uns bitte.
Ich geh dann wieder Kinderkonsole spielen. HF mit deinem Gangster-Arena Team