Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Punkzz hat geschrieben:
Pepper00 hat geschrieben:viel zu niedrig
Super mario galaxy hat 96% bekommen bei viel gröseren kritik punkten :( :( :( :( :x :x :evil: :twisted: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
smg hat nicht 96% bekommen, jetz heul nicht rum
Yo, echt smg hat 94% bekommen!
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Rene.... hat geschrieben: Ach komm O.o Mach einfach mal die Augen auf.
Wenn du ssbb und ssbm vergleichst stellst du fest, dass sich die Grafik enorm gesteigert hat.
Ich habe meine Meinung und die kann mir keiner nehmen :baeh:
natürlich hat sich grafisch was getan aber zwischen ssbm ssbb liegen
immerhin sieben jahre.und so "revolutionär" ist die grafik von ssbb
nicht.der sprung von ssb auf ssbm war groß, der von ssbm auf ssbb
im vergleich zu diesen eher "dezent".
Achjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achjo »

Also für den Test hab ich mich hier extra registriert. Ich lese zwar schon seit langem die Tests, kann die Wertung allerdings aufgrund der Kritikpunkte absolut nicht verstehen. Innovationslosigkeit anzuprangern ist natürlich eine Sache ... nur, WELCHE Innovationen erwartet sich der Tester? Warum kriegt SMG 6% mehr und wird NICHT als innovationsarm beschimpft? Das einzig neue ist, daß man von Planeten zu Planeten hüpft. Alles andere war schon mal gesehen. SSB bildet genauso wie SMG ein Genre für sich, man kann den Titel mit keinem Standardprügler vergleichen, ebensowenig, wie Mario mit anderen Adventures. Daher finde ich den Vergleich auch haltbar.
Die Grafik anzuprangern ist in Ordnung, hat aber nichts mit dem Spielspaß zu tun. Ich habe das Gefühl, wenn ich den Test lese, daß Nintendo/HAL NICHTS falsch gemacht haben. Es stimmt ALLES, der Test klingt so als sei das Spiel PERFEKT. Wenn mir wer verrät, WO die Punkteabzüge liegen, lass ich mir gern die 88 einreden ... raus mit der Sprache! :)

Lg!
Achjo
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Mr. Malf hat geschrieben: SC, Tekken und DoA sind klassische 3D Prügelspiele^^
Hab SCII aufn GC und das is für mich 2D. Ich hoffe, dass wir bei 2D und 3D von der Ansicht sprechen? Wenn man das Spiel, wie es in den meisten Prüglern der Fall ist, nur von der Seite sieht, dann ist das für mich 2D. ^^
Aber naja ist ja nicht so wichtig.

Viel wichtiger ist die Tatsache, dass 4players ab jetzt unter das Niveau von Gametrailers gesunken ist und somit das lächerlichste Onlinemagazin ist, das ich kenne.
:wink: Vor allem von den Redakteuren hätte ich da etwas mehr erwartet als nur mit Beleidigungen um sich zuwerfen, die auch noch gegen Leute ist, welche größtenteils nur konstruktive Kritik zum Review geäußert haben. :roll:
Naja was solls. Wenigstens ist es lustig sich hier das alles durchzulesen wenn man grad nix anderes zu tun hat. :mrgreen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Hab SCII aufn GC und das is für mich 2D. Ich hoffe, dass wir bei 2D und 3D von der Ansicht sprechen? Wenn man das Spiel, wie es in den meisten Prüglern der Fall ist, nur von der Seite sieht, dann ist das für mich 2D. ^^
nein, 2d prügler zeichnen sich imho dadurch aus das du dich wirklich nur nach links und nach rechts bewegen kannst.
im grunde alle alten sprit prügler. sobald du dich auch "nach hinten" und nach vor bewegen kannst (kamera dreht natürlich mit) is es 3d.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

E-G hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
nein, 2d prügler zeichnen sich imho dadurch aus das du dich wirklich nur nach links und nach rechts bewegen kannst.
im grunde alle alten sprit prügler. sobald du dich auch "nach hinten" und nach vor bewegen kannst (kamera dreht natürlich mit) is es 3d.
Achso na dann :wink:
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muris007 »

Also ich finde 4players sowieso nur wegen dem Design gut...

Aber der Test ist wirklich scheiße, sowie die Bewertung.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, alle Spiele unter 90 % sind scheiße.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab eben ne nette gegnüberstellung alle smash bros gefunden
http://www.gametrailers.com/player/32182.html
hier merkt man deutlich das bei brawl die stärken im detail liegen, vor allem wenn man sich die hintergründe ansieht, da kann melee nicht mithalten.
aber trotz alle dem, es geht doch nichts übers original

das beste is der unterschied bei kirby ;)
Zuletzt geändert von E-G am 25.03.2008 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

gutes Video

Es zeigt eindeutige Grafik fortschritte ,aber auch da was ich immer im gefühl hatte aber nicht weißen konnte: Brawl ist nicht so Farbenfroh wie die Vorgänger. Ob das positiv oder negativ ist muss jeder für sich entscheiden.

Jedoch sah man auch im video dass es wirklich nicht sooooooo viele Innovationen hat(in dem Punkt hat Paul definitiv recht).
drgary
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drgary »

Wieder mal ist 4players durch seine sehr subjektiven Tests WELTWEIT das einzige Magazin, das diesem Titel nicht mindestens 90% gibt.
JamalAnal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

drgary hat geschrieben:Wieder mal ist 4players durch seine sehr subjektiven Tests WELTWEIT das einzige Magazin, das diesem Titel nicht mindestens 90% gibt.
das ist falsch, die MANIAC hat auch 88 von 100 Punkte vergeben. Es gibt aber gravierende Qualitätsunterschiede zum Inhalt der beiden Tests...der eine mag gut geschrieben worden sein, der andere vielleicht nicht, aber das ist eine andere Geschichte ;-)
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muris007 »

Don. Legend hat geschrieben:Ja, alle Spiele unter 90 % sind scheiße.
War eigentlich Ironie. :roll:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

bei metascore ist die schlechteste wertung 80%
die beste wertungen sind mehrere 100%
aber 100% sind zu viel des guten. da muss man vor euphorie schon blind sein, um so zu werten
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pallaz hat geschrieben: die beste wertungen sind mehrere 100%
aber 100% sind zu viel des guten. da muss man vor euphorie schon blind sein, um so zu werten
nicht unbedingt. möglicherweise bewerten seiten nicht wie toll das spiel is, sondern geben damit ne kaufempfehlung - 0= bloß nicht kaufen, 10=pflichtkauf!
könnte ich mir durchaus vorstellen das auch so bewertet wird.
wobei ich das % system sowieso schon recht unbrauchbar finde
man sollte lieber mit worten benoten als mit zahlen
"gut", "sehr gut" "must have" etc
btw weiß jemand ob ne soundtrackcd geplant is? naja oder bessere gesagt cds? ich glaub unter 10 cds kommt man nicht aus