Im PS Store habe ich 69 EUR für die Deluxe statt 59 EUR für die Standard bezahlt oder wo meinstPeter__Piper hat geschrieben: ↑26.01.2019 01:583 Euronen sind es.
Nicht die Welt - hätte aber eigentlich auch in die standart gehört.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im PS Store habe ich 69 EUR für die Deluxe statt 59 EUR für die Standard bezahlt oder wo meinstPeter__Piper hat geschrieben: ↑26.01.2019 01:583 Euronen sind es.
Nicht die Welt - hätte aber eigentlich auch in die standart gehört.
Ich bin ein großer Verfechter deutscher Synchros und bin froh das wir Deutschlang den Luxus haben dass das meiste lokalisiert und synchronisiert wird. Da schaue ich auch mal über ein paar Gurken hinweg. Bei Resi 2 muss ich aber leider zustimmen. Die deutsche Syncro klingt oft ein wenig lieblos oder an manvhen Stellen merkwürdig. Allein wenn Leon ab und an mal sein "WAAAS ZUM..." raushaut muss ich jedes mal lachen.AS Sentinel hat geschrieben: ↑26.01.2019 07:40 mich enttäuscht sowohl der deutsche text, als auch die meisten deutschen sprecher. sie sind nicht scheußlich, aber bestenfalls durchschnittlich.
und die dialoge... naja, wahrscheinlich im englischen auch nicht besser, aber wer auch immer die lokalisiert hat, hat sich angestrengt das ganze zusätzlich möglichst unnatürlich klingen zu lassen.
schade auch, dass claire so anders aussieht als im original. leon, hat sich auch verändert, aber mMn nicht ganz so stark wie claire.
mir gefallen beide neuen modelle nicht.
das spielgefühl gefällt mir allerdings bis jetzt sehr gut.
ps: was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist dass claire tatsächlich auch mal auf gefundene texte reagiert.war zwar bis jetzt die einzige stelle aber viel weiter bin ich bis jetzt noch nicht.Showals sie erfährt, dass der kranke typ in der kellergarage der polizeichef ist.
Also ich finde die deutsche Syncro richtig toll !Briany hat geschrieben: ↑26.01.2019 09:00Ich bin ein großer Verfechter deutscher Synchros und bin froh das wir Deutschlang den Luxus haben dass das meiste lokalisiert und synchronisiert wird. Da schaue ich auch mal über ein paar Gurken hinweg. Bei Resi 2 muss ich aber leider zustimmen. Die deutsche Syncro klingt oft ein wenig lieblos oder an manvhen Stellen merkwürdig. Allein wenn Leon ab und an mal sein "WAAAS ZUM..." raushaut muss ich jedes mal lachen.AS Sentinel hat geschrieben: ↑26.01.2019 07:40 mich enttäuscht sowohl der deutsche text, als auch die meisten deutschen sprecher. sie sind nicht scheußlich, aber bestenfalls durchschnittlich.war zwar bis jetzt die einzige stelle aber viel weiter bin ich bis jetzt noch nicht.Showals sie erfährt, dass der kranke typ in der kellergarage der polizeichef ist.![]()
Was noch keiner angesprochen hat. Die Leichen bleiben liegen, und zwar genau so wie man sie da gelassen hat. Das gibt verdammt viel Atmosphäre und hab ich so noch nie gesehen. So bekommt jeder Raum und jede kleine Schlacht seine kleine Geschichte.
Dem ist auch so. 2,99 Euro kostet jedes Kostüm und der alte Soundtrack. Die Deluxe beinhaltet ja nicht nur den alten Soundtrack sondern auch noch divese Kostüme.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.01.2019 02:16 Auf PC gibt es den alten Soundtrack als DLC für 2.99 €.
Schätze mal das wird analog zu den restlichen Plattformen sein.
Abseits der Räume die ich stark frequentiere, laufe ich an sich viel an den Zombies vorbei.Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.01.2019 22:38 Einer der Gründe wieso ich versuche auf die Schrotflinte zu setzen. Da reicht wenigstens die ungefähre Richtung.
Ich schätze bei der Pistole wird's wie in RE4 sein und es ist geschickter auf die Füße zu zielen, als auf die schunkelnden Köpfe, für die man auch noch nen kritischen Treffer braucht. Himmel Leon, warum kannste die Köpfe am Boden nicht zerstampfen.
Also ich hab mir ja die Deluxe nur für das Elza Walker Kostüm geholt (allerdings auch bei weitem keine 60 oder 70 Euro bezahlt wäre ja crazy). Find das sehr passend, nach dem die gute Claire ja auf dem Bike in die Stadt kommt.^^ Und für Leon find ich das Noire Outfit ja auch ziemlich Klasse, passt find ich Recht gut zur Polizeistation auch wenn's natürlich sehr klassisch ist^^Xris hat geschrieben: ↑26.01.2019 10:47Dem ist auch so. 2,99 Euro kostet jedes Kostüm und der alte Soundtrack. Die Deluxe beinhaltet ja nicht nur den alten Soundtrack sondern auch noch divese Kostüme.Peter__Piper hat geschrieben: ↑26.01.2019 02:16 Auf PC gibt es den alten Soundtrack als DLC für 2.99 €.
Schätze mal das wird analog zu den restlichen Plattformen sein.
Trotzdem stolzer Preise fuer ein wenig Kosmetik. Gefallen davon haette mir ohnehin nur das Militär Kostüm für Claire. Die anderen Kostüme passen iwie nicht so recht ins Spiel meiner Meinung nach.
An den meisten Hunden bin ich vorbeigerannt, sie kamen glücklicherweise nur nähe Zwinger vor.sabienchen hat geschrieben: ↑26.01.2019 11:02 Abseits der Räume die ich stark frequentiere, laufe ich an sich viel an den Zombies vorbei.
Die Schrotflinte wird zum Neutralisieren der Hunde, Licker eingesetzt. :wink:
Licker hab ich nur die 2 vor dem FotoEntwicklungsRaum gekilled.Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.01.2019 11:43 An den meisten Hunden bin ich vorbeigerannt, sie kamen glücklicherweise nur nähe Zwinger vor.
Licker werden nicht bekämpft. Da schleich ich vorbei und wenn ich in der Nähe meiner Tür bin, renn ich panisch schreiend durch![]()
na ja, dann liegt es zumindest nicht an meiner ps4 sondern scheint ein allgemeines problem zu sein. nervig