Warum so zart besaitet?Usul hat geschrieben:Reicht ein einfaches "Da bin ich aber ganz anderer Meinung!" oder "Moment, so kann man das doch nicht sagen!" oder von mir aus "Das glaube ich nicht, Tim!" nicht aus, sodaß eine normale Meinungsäußerung, mit der du nicht übereinstimmst, Unsinn sein muß?tr1on hat geschrieben:So ein Unsinn!
Assassin's Creed: Syndicate - Test
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
- Usul
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Ich finde, ein gewisser respektvoller Umgang in einem Forum ist angenehmer als ein verbales Aufeinandereinschlagen.tr1on hat geschrieben:Warum so zart besaitet?

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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Leute die nur Ihre Meinung für richtig halten kann man nicht belehren, die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wieso sollte es hier im Forum anders sein als in anderem - das gegenseitige ankacken ist doch normal geworden...traurigUsul hat geschrieben:Ich finde, ein gewisser respektvoller Umgang in einem Forum ist angenehmer als ein verbales Aufeinandereinschlagen.tr1on hat geschrieben:Warum so zart besaitet?Ich bin nicht zart besaitet, aber ich halte mich in solchen Fällen eben zurück. Und weil solcherlei Verhalten immer mehr um sich greift, fühle ich mich ab und an gezwungen, mich dergestalt einzumischen.
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Den Punkt "Gegenwartsgeschichte um den Kampf Templer/Assassinen wird ganz schwach weitergeführt" kann ich ebenfalls nicht teilen, seit ich in Sequenz 6 bin und man dann "wannanders" hinkommt. Denn ab dann wird die Geschichte sehr wohl weitergeführt, und das auf ganz eigene Weise. Aber ob der Tester überhaupt bis dahin gespielt hat?
Außerdem erfährt man einige interessante Details über die Daten-Cluster, die man sammeln kann. Ein stimmiges Gesamtbild ergibt sich bei mir noch nicht, aber ich bin auch noch nicht durch und hab bei weitem noch nicht alles gesammelt.
Außerdem erfährt man einige interessante Details über die Daten-Cluster, die man sammeln kann. Ein stimmiges Gesamtbild ergibt sich bei mir noch nicht, aber ich bin auch noch nicht durch und hab bei weitem noch nicht alles gesammelt.
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Es ist natürlich Geschmacksache aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Syndicate besser finden kann als Unity.
Klar, Unity hatte mit Bugs zu kämpfen, aber ich z.B. habe es erst nach den ganzen Patches gespielt und muss sagen vom reinen Spielerlebnis her hatte ich mit Unity viel mehr Spaß.
Bessere Characktere, bessere Story, bessere Grafik, besseres Setting...Unity ist in jeder hinsicht besser gewesen einzig und alleine die Fortbewegungsmöglichkeit mit der Seilschleuder ist in Syndicate vielleicht besser.
Schade, aber ich bin mit dem Test voll einverstanden..
Klar, Unity hatte mit Bugs zu kämpfen, aber ich z.B. habe es erst nach den ganzen Patches gespielt und muss sagen vom reinen Spielerlebnis her hatte ich mit Unity viel mehr Spaß.
Bessere Characktere, bessere Story, bessere Grafik, besseres Setting...Unity ist in jeder hinsicht besser gewesen einzig und alleine die Fortbewegungsmöglichkeit mit der Seilschleuder ist in Syndicate vielleicht besser.
Schade, aber ich bin mit dem Test voll einverstanden..
- Dr. Fritte
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Genau DAS sehen viele eben anders.MK57 hat geschrieben:Bessere Characktere, bessere Story, bessere Grafik, besseres Setting...Unity ist in jeder hinsicht besser gewesen einzig und alleine die Fortbewegungsmöglichkeit mit der Seilschleuder ist in Syndicate vielleicht besser.

Gerade was die Grafik betrifft, frage ich mich wo Unity besser sein soll. Unity hat maßlos übertrieben eingesetzte Blur-Shader, um über viele Grafikmängel hinweg zu täuschen. Das funktionierte wunderbar auf kurze Sichtdistanzen, aber bei der Weitsicht, wenn man sich auf Sync-Punkten befindet, sah man wie hässlich Unity ist und da gefällt mir die Grafik in Syndicate wesentlich besser als in Unity.
Hier mal zwei Screenshots:
Der erste ist aus Unity, vom PC (nicht von den XBox-Controllerzeichen irritieren lassen) und der zweite ist aus Syndicate von der PS4. Wer da noch sagen will, dass Syndicate schlechter aussieht hat echt Gurken, Tomaten und Hamburger gleichzeitig auf den Augen.

http://extreme.pcgameshardware.de/attac ... -55-16.jpg
http://www.nat-games.de/wp-content/uplo ... ames-7.jpg
Bei Syndicate ist es außerdem nicht nur die Seilschleuder, sondern es ist der erste AC-Teil von allen, bei dem ich persönlich nicht ein einziges Mal falsch gefallen oder falsch gesprungen bin, weil das Parcours-System nun perfektioniert ist.

- Eirulan
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Ja, bei Unity hätte ich mir echt noch einen LOD slider für entsprechend leistungsstarke PCs gewünscht... Auch der übertriebene Blur nervt ein wenig... Unity aber als hässlich zu bezeichnen... 
PS
Wo bleibt eigentlich der versprochene Tesselation Patch

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Wo bleibt eigentlich der versprochene Tesselation Patch

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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Dann habe ich halt Gurken, Tomaten und Hamburger gleichzeitig auf den Augen.Dr. Fritte hat geschrieben:
Hier mal zwei Screenshots:
Der erste ist aus Unity, vom PC (nicht von den XBox-Controllerzeichen irritieren lassen) und der zweite ist aus Syndicate von der PS4. Wer da noch sagen will, dass Syndicate schlechter aussieht hat echt Gurken, Tomaten und Hamburger gleichzeitig auf den Augen.
http://extreme.pcgameshardware.de/attac ... -55-16.jpg
http://www.nat-games.de/wp-content/uplo ... ames-7.jpg

Aber 4Players scheint das ja auch so zu sehen, wie ich es sehe, von daher

- superboss
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Ich dachte man kann so viele Gebäude betreten. Wo geht das denn mal???
- LouisLoiselle
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Wer hat das denn behauptet? In Unity ging das, ja.superboss hat geschrieben:Ich dachte man kann so viele Gebäude betreten. Wo geht das denn mal???
- superboss
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
uhmm gute Frage...hatte gelesen das Spiel wäre wie unity....vielleicht ein paar weniger Gebäude aber das Betreten wurde vereinfacht oder so..sowas schreibt man doch nicht, wenns fast nix zu betreten gibt.LouisLoiselle hat geschrieben:Wer hat das denn behauptet? In Unity ging das, ja.superboss hat geschrieben:Ich dachte man kann so viele Gebäude betreten. Wo geht das denn mal???
Oder waren das nur falsche Ankündigungen von Ubisoft???.... gemischt mit Wunschdenken und dem zu oberflächlichen Querlesen von Tests meinersets

Ist jetzt auch nicht so schlimm aber irritiert bin ich schon
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Ich weiß ja nicht, was genau die mit "Gebäuden" meinen oder wie das in Unity war, aber in Syndicate geht das schon. Es sind aber meistens nur mehrstöckige Familienhäuser, die alle fast identisch aufgebaut sind und fast immer ne Truhe im Schlafzimmer haben. Es gibt aber auch Wahrzeichen, wie Buckingham Palace, das Finanzgebäude oder der Gebäudekomplex um den Big Ben herum, die man soweit ich weiß jederzeit betreten kann. Viel zu tun gibt es da nicht, aber interessant ist es schon irgendwie.
- superboss
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
unity hab ich auch nicht gespielt aber gelesen, dass man da wohl 1/4 der Gebäude betreten konnte, was auch immer das jetzt genau bedeuten soll.
Was die Wahrzeichen betrifft, ja stimmt im Finanzgebäude war ich wohl grad aber diese Familienhäuser hab ich bisher wohl größenteils übersehen.
Was die Wahrzeichen betrifft, ja stimmt im Finanzgebäude war ich wohl grad aber diese Familienhäuser hab ich bisher wohl größenteils übersehen.
- Eirulan
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
An die PC Spieler, gibt es eine Möglichkeit eine gescheite AA Lösung zu injecten?
Diese Txaa+FXAA Lösung ingame erzeugt weisse Linien an Kanten, das Ingame Msaa erzeugt ein extrem unruhiges Bild und FXAA solo erzeugt von allem noch das ruhigste Bild, macht es aber unscharf...
Was nutzt ihr so?
Diese Txaa+FXAA Lösung ingame erzeugt weisse Linien an Kanten, das Ingame Msaa erzeugt ein extrem unruhiges Bild und FXAA solo erzeugt von allem noch das ruhigste Bild, macht es aber unscharf...
Was nutzt ihr so?
- LouisLoiselle
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Re: Assassin's Creed: Syndicate - Test
Hm. Ich hab da eigentlich keine weissen Kanten, es ist auch nix unruhig etc.
http://www.directupload.net/file/d/4180 ... 3a_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4180 ... kv_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4180 ... 8a_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4180 ... 3a_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4180 ... kv_jpg.htm
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