Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MJE5
- Persönliche Nachricht:
Ja gut äh....letzendlich ist http://www.metacritic.com auch nur eine weitere Seite im Netzt die Bewertungen abgibt...mir war eher die Meinung der User wichtig...aber trotzdem Danke...hab´s mir übrigens gekauft und ich weiß jetzt schon das es kein Fehler war 
*ich hasse camper*

*ich hasse camper*
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Nöö das ist die Durchschnittswertung aller an dem System teilnehmenden ( und das sind viele) Gamseiten.MJE5 hat geschrieben:Ja gut äh....letzendlich ist http://www.metacritic.com auch nur eine weitere Seite im Netzt die Bewertungen abgibt...mir war eher die Meinung der User wichtig...aber trotzdem Danke...hab´s mir übrigens gekauft und ich weiß jetzt schon das es kein Fehler war
*ich hasse camper*
- _beatsteaks_
- Persönliche Nachricht:
- _beatsteaks_
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
Ist das Spiel eigentlich auch für Rollenspiel-Nicht-Könner wie mich enpfehlenswert?
Habe KOTOR 1 und Oblivion nach nichtmal 30 Minuten (!) ^^ zur seite gelegt.
Ich lieber aber Sci-Fi, geile Grafik, Aliens, Action, Exklusiv-Titel und vor allem Limited Editions.
Das Buch hat mir auch seeeeeeeeeehr gefallen.
Also, was meint ihr?
Kann bzw. soll ich mir das Spiel holen?
Habe KOTOR 1 und Oblivion nach nichtmal 30 Minuten (!) ^^ zur seite gelegt.
Ich lieber aber Sci-Fi, geile Grafik, Aliens, Action, Exklusiv-Titel und vor allem Limited Editions.
Das Buch hat mir auch seeeeeeeeeehr gefallen.
Also, was meint ihr?
Kann bzw. soll ich mir das Spiel holen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
fuer ein konsolenspiel ist mass effect gut.
hatte mir extra ne box und das game ausgeliehen, da ich ein grosser rollenspielfan bin.
als fortgeschrittener rollenspieler, muss ich aber sagen, abgesehen von der praesentation bin ich dann doch enttaeuscht.
fuer ein rollenspiel eine kurze spielzeit, sehr geringer schwierigkeitsgrad, einfaches charaktersystem und so weiter ... gerade was rollenspielspezifisch ist, ist sehr einfach gehalten oder wurde ganz weggelassen.
so traurig das klingt, aber damit wurden meine vorurteile von konsolen und konsolenspielen voll bestaetigt. mass effect ist leider zu einem recht anspruchslosem spiel mit guter grafik verkommen.
von bioware hatte ich da einiges mehr erwartet (gerade nach genregroessen wie baldurs gate 1/2 und nwn.)
seit diesem spiel kann ich nur noch mit grausen an "DRAGON AGE" denken.
hatte mir extra ne box und das game ausgeliehen, da ich ein grosser rollenspielfan bin.
als fortgeschrittener rollenspieler, muss ich aber sagen, abgesehen von der praesentation bin ich dann doch enttaeuscht.
fuer ein rollenspiel eine kurze spielzeit, sehr geringer schwierigkeitsgrad, einfaches charaktersystem und so weiter ... gerade was rollenspielspezifisch ist, ist sehr einfach gehalten oder wurde ganz weggelassen.
so traurig das klingt, aber damit wurden meine vorurteile von konsolen und konsolenspielen voll bestaetigt. mass effect ist leider zu einem recht anspruchslosem spiel mit guter grafik verkommen.
von bioware hatte ich da einiges mehr erwartet (gerade nach genregroessen wie baldurs gate 1/2 und nwn.)
seit diesem spiel kann ich nur noch mit grausen an "DRAGON AGE" denken.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
Also ich hab das Spiel gespielt, und bin einfach nur begeistert, als ich das Spiel durch hatte, hatte ich endlich mal wieder das "was ein hammer geiles Spiel" Gefühl. Ich finde die Spielzeit ist hier etwas übertrieben, ich habe ungefähr 15 Stunden gebraucht, obwohl ich einige Nebenmissionen gemacht habe. Das man nach dem Ende nicht wieder in die Spielwelt zurück kann ist sehr logisch denk ich.