4Players wird doch nicht ebenso die kuh melken wollen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh, da fallen mir spontan ein:Eliteknight hat geschrieben:
Naja, ich wurde von einem Test von einem Spiel, welche die großen Nationalen und Internationalen Magazine mit 80+% Bewertet haben, noch nie enttäuscht!
lol? Also manche haben aber wirklich selten niedrige Ansprüche... dass das Hacken "auf Sichtkontakt" funktioniert ist mir egal, dass Fußgänger keinen Deep Blue Verstand haben ist mir egal, dass ich der einzige bin, der sich für die Verbrechen interessiert ist mir noch relativ egal, aber Fahrphysik und Schadensmodell sind ja mal elementare Bestandteile des Spiels... da hab ich auch schon bei GTA5 nur den kopf schütteln können, wie kann man so ein geniales Schadensmodell wie Teil 4 haben und es einfach nicht mehr benutzen..? Aber da sieht man echt wie anspruchslos die 0815 Zockerschafft doch geworden ist...c452h hat geschrieben:leute, in dem spiel gehts ums hacken und nicht ums autofahren. wen interessierts ob ich mit 200 km/h gegen eine wand fahren kann und der milchshake im auto trotzdem nicht umfällt?
Oh nein, diese pösen Journalisten, dass die auch immer über das berichten müssen, was die Leute gerade interessiert... hätte von 4plaers schon mal erwartet, beim Release vom Watch Dogs eine Brettspiel-Spezial-Woche abzuhalten.ItsPayne hat geschrieben:Für nen titel der gerade mal in den 70ern gelandet ist und mit 3 seiten test abgespeist wurde, generiert ihr aber ziemlich viel News. Wie kommts?
4Players wird doch nicht ebenso die kuh melken wollen?
Da geht's nicht ums Hacken, sondern ums Knöpfchen drücken (X/Viereck) immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer[...] und immer und immer wieder.c452h hat geschrieben:leute, in dem spiel gehts ums hacken und nicht ums autofahren. wen interessierts ob ich mit 200 km/h gegen eine wand fahren kann und der milchshake im auto trotzdem nicht umfällt?
Empfind ich genau so.Tony hat geschrieben:der vergleich des fahrzeugverhaltens ist doch nicht euer ernst? da liegt gta V aber meilenweit vorne.
in watch dogs bricht die kiste in merkwürdigen momenten aus. die steuerung ist viel gröber auf den analogstick übertragen. der lenkeinschlag ist mal zu groß, mal kaum vorhanden. motorräder fahren sich wie auf schienen. höhenunterschiede wie bordsteine verursachen teils kuriose entgleisungen der physik, die sich genauso in jedem lustigen bug- und glitchvideo finden lassen würden.
das schadensmodell ist lächerlich. ich kann teilweise volle möhre frontal auf eine mauer zufahren, um festzustellen, dass danach mein nummernschild verrückt ist. es ist absurd.
Er hat geschrieben Er wurde bisher selten enttäuscht und Du schreibst, dass Du oft enttäuscht wurdest. Mich haben die letzten Need for Speed Teile enttäuscht, Assasins Creed 1 bis Black Flag gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsspielen. Dragon Age 2 fand ich als Kontrast zum ersten Teil sehr erfrischend und Splinter Cell Conviction wollte Sam von einer neuen Seite zeigen. Das schnelle Klettern fand ich nicht gut, aber ansonsten war das Spiel ok.Knarfe1000 hat geschrieben:Oh, da fallen mir spontan ein:Eliteknight hat geschrieben:
Naja, ich wurde von einem Test von einem Spiel, welche die großen Nationalen und Internationalen Magazine mit 80+% Bewertet haben, noch nie enttäuscht!
Dragon Age 2
Assassins Creed 1 und 2 (weitere habe ich ganz sein gelassen)
Dead Space 3
Crysis 2
Max Payne 3
Splinter Cell Conviction
COD seit Modern Warfare 2
diverse Need for Speed Teile.
Und sicher noch weitere, wenn ich länger nachdenken würde. Also schon eine erquickliche Liste...
Und nach allem, was ich sehe und lese, scheint Watch Dogs prima in diese Liste zu passen. Mangels Alternativen (GTA 5 für PC bezweifle ich so langsam) werde ich es mir vielleicht mal im Sale für 10 Euro holen.
Dann scheints zu aber einfach nur Glück gehabt zu haben. Bei mir wiederholen sich die Dinger ständig. Ich weiß gar nicht, wie viele Personen "kürzlich in blablabla waren" oder "im Internet nach Suizid suchen", "besucht Sex/SM Läden" usw. hatte ich auch schon gefühlt hundert Mal. Telefongespräche über das Ende einer Beziehung ebenfalls schon Unzählige. War so ziemlich das Erste, was mir in WD aufgefallen ist. Gleich zu Beginn lief mir einer über den Weg, der "gerne Filme guckt", auf der anderen Straßenseite dann gleich 2 Mal noch welche, die "gerne Filme gucken".Enthroned hat geschrieben:Ich spiele nun viele Stunden und weder habe ich irgendein Audio-Log doppelt gehört, noch irgendeine Personenbeschreibung doppelt gelesen. Ich weiß nicht wie Ubisoft es gelöst hat, aber anscheinend scheint es im Spiel abgesehen von der Optik keine oder nur kaum Klone zu geben. Gerade das macht es im Vergleich zu bisherigen Open World Spielen dieser Art zu etwas besonderen.
Klingt ziemlich unglaubwürdig, aber wenns dir ja soo häufig passiert, macht sicherlich nichts aus ein paar Screenshots als Beweis zu posten? Hab selbst auf NeoGAF keinen Post gesehen, der das zeigen konnte. Ansonsten würde ich meinen, du scannst einfach öfters dieselben Leute und merkst es nicht, da du ja auch öfterst in denselben Gebieten unterwegs bist? Doppelte Profiler-Texte sind extrem selten, hab das Spiel durch und vllt. eine Handvoll Doppelte gehabt und selbst da bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich nicht einfach dieselbe Person wieder getroffen habe. Zwei gleich aussehende bzw. gekleidete Leute auf ein mal hatte ich auch überhaupt noch nie.Finsterfrost hat geschrieben: Dann scheints zu aber einfach nur Glück gehabt zu haben. Bei mir wiederholen sich die Dinger ständig. Ich weiß gar nicht, wie viele Personen "kürzlich in blablabla waren" oder "im Internet nach Suizid suchen", "besucht Sex/SM Läden" usw. hatte ich auch schon gefühlt hundert Mal. Telefongespräche über das Ende einer Beziehung ebenfalls schon Unzählige. War so ziemlich das Erste, was mir in WD aufgefallen ist. Gleich zu Beginn lief mir einer über den Weg, der "gerne Filme guckt", auf der anderen Straßenseite dann gleich 2 Mal noch welche, die "gerne Filme gucken".
Und wieso? Watchdogs ist als grundversion genauso wenig next gen wie GTA V.McCoother hat geschrieben:
Dann kann man es noch immer nicht mit GTA V vergleichen. Einzig mit der PS3/XBox 360 Version von Watchdogs könnte man vergleichen..
Wie jetzt? Siehts besser aus oder schlechter?und unter dem Strich nur unwesentlich weiter als GTA 5 auf den alten Systemen.