Auch der M3 hört sich in Wirklichkeit nicht so brüllend an wie hier im FM4 Video allerdings auch nicht so hoch quiekend wie in GT5.
an00 hat geschrieben:("Leistungsfähige Sportwagen, die wie ein Staubsauger klingen? Reifen, die noch genau so quietschen wie in GT3? Genau mit diesen Problemen hat GT5")
EINSPRUCH:
also wenn ihr oder irgend einer mal die gelegenheit hat die Game-motorsounds mit echten Sounds zu vergleichen der wird schnell feststellen das diese umsetzung wirklich gelungen ist .
ps:es ist dabei nicht wichtig wie kräftig sondern wie realitätsnah die sich anhören wir reden ja schlißlich von einer Simulation oder nicht?
main verglich:
S VW Golf I GTI
Civic SiRII
Jaguar XJ220
Ferrari F40
leifman hat geschrieben:
gut, die karriere ist langweiliger als die von gt, die boliden sind nicht ganz so detailreich und es ist nicht möglich online irgendwas selber zu wählen, matchmaking echt der horror! gut, kannst zwar einen privaten raum eröffnen, aber das gelbe vom ei is das auch nicht! klarer rückschritt zu forza 2!
aber ansonsten ist forza ganz jut!
greetingz
Das gilt aber alles nur für Teil 3. Teil 4 hat deutlich detailliertere Automedelle, Online matchmaking ist besser, zumal man nun selbst öffentliche Spiele einrichten kann - durch private Lobbies, die jedermann zugänglich sind. Hier klann man sämtliche haupt und nebenveranstaltungen einrichten. Darunter sogar dinge, die es in der Karriere nicht gibt, wie Katzund Maus, K.O. Rennen, Top Gear Autofußball, Rennen mit bis zu vier Autoklassen auf einer Strecke usw...
karaokefreak! hat geschrieben:Das gilt aber alles nur für Teil 3. Teil 4 hat deutlich detailliertere Automedelle, Online matchmaking ist besser, zumal man nun selbst öffentliche Spiele einrichten kann - durch private Lobbies, die jedermann zugänglich sind. Hier klann man sämtliche haupt und nebenveranstaltungen einrichten. Darunter sogar dinge, die es in der Karriere nicht gibt, wie Katzund Maus, K.O. Rennen, Top Gear Autofußball, Rennen mit bis zu vier Autoklassen auf einer Strecke usw...
davon lasse ich mich ja gerne überzeugen, nur ich wehre mich dagegen, wenn behauptet wird ich würde kritik anbringen ohne dazu das spiel gespielt zu haben!
SHUIN hat geschrieben:wenn du regen nacht dreck und matsch suchst dann schnabb dir ein rallygame
regen empfinde ich eher als störend
man sieht nichts und landet ständig im kiesbett
genau wie ich ein schadensmodel zb bei forza nicht brauch
ich geniese die presens der hübschen fahrzeuge
und da will ich nicht nach dem kleinsten crash
mit nem demolierten fahrzeug fahren
was die einschränkungen der fahrphysik angeht das ist ja ok
warum die strecken so steril sind bzw warum es keine wettereffekte gibt
das wird wohl an der leistung der xbox 360 liegen
mit regen würde die framerate wohl auf 30 sinken
und das würde den fahrspaß erheblich senken
also gehen wir die kompromisse ein und warten auf forza 5 in der neuen konsolengeneration
Dann schalt das Schadensmodell ab, das ist bei fast allen Rennspielen möglich. Sowohl optische als auch technische Schäden können an und abgeschaltet werden. Das gleiche gilt fürs Wetter. Du wählsteinfach veranstaltungen bei gutem Wetter und filterst das dementsprechend beim Online Multiplayer. Zum Wetter zähle ich aber nicht nur Regen und Sonne, sondern auch Wind. Wer mal auf der Autobahn an einem stürmischen Tag unterwegs war, weiß, welche Kräfte sich da entwickeln können.
MJE5 hat geschrieben:Mein Gott, was wünsche ich mir PGR 5! Bizzare Creations haben damals einen unheimlich guten Job gemacht. Gibt es Andeutungen für eine Fortsetzung?
nein. So wie es aussieht fährt M$ alleine mit Forza und joyride als Sim und Arcade Duo. Und Lucid, das Nachfolgerstudio von BC ist noch in der Gründungsphase.
Lord Lanze hat geschrieben:Im zweiten Teil bleibt GT5 "nur" wegen die Miteinbeziehung des "Wettersystems" am Ball. Bin mal gespannt, was der nächste Teil bringt....
Habe ich mir auch gedacht. Ohne das Wettersystem, was finde ich bei den beiden Spielen mehr ein Gimmick ist, da es nie wirklich jemand vermisst hat vor GT5, wäre Forza 4 jetzt mit 4 Sternen schon fast einen ganzen Wertungskasten vorne.
Hm, was ist denn los? Erst 15 Seiten, ich denke da hat 4Players sich mehr erhofft... Da ging der Plan die Spielergemüter etwas aufzuheitzen wohl etwas in die Hose
Tja Pech gehabt
Edit:
Oh entschulding, ich habe so eben Seite 16 eröffnet
Lord Lanze hat geschrieben:Im zweiten Teil bleibt GT5 "nur" wegen die Miteinbeziehung des "Wettersystems" am Ball. Bin mal gespannt, was der nächste Teil bringt....
Habe ich mir auch gedacht. Ohne das Wettersystem, was finde ich bei den beiden Spielen mehr ein Gimmick ist, da es nie wirklich jemand vermisst hat vor GT5, wäre Forza 4 jetzt mit 4 Sternen schon fast einen ganzen Wertungskasten vorne.
Mal mit dem Red Bull im Regen gefahren? Das macht einfach nur laune ohne Ende. Und ich denke in Formel 1 2011 werden auch die einen oder anderen mit den Wettererffekten rumspielen. Warum auch nicht? Wenn man die Strecke schon in- und auswendig kennt, schon die beste Zeiten gefahren sind und weitere Bestzeiten nur noch schwer für einen erreichbar sind, macht man sich es mit dem Regen einfach so etwas schwerer und hat gleich mal wieder etwas mehr Anspruch.