Jörg glaubs uns doch es ist keine Aktualisierungssache. Ich hab auch Chrome total zurückgesetzt. In Safari sieht es genauso aus nur hat mit blauen Fragezeichen statt dem kaputten Bild-Symbol.
In diesem Fall ausnahmsweise mal nicht der DAU
Zuletzt geändert von 2komma9 am 16.09.2011 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ist Euch bei den Lizenzen ein Fehler unterlaufen? Die Begründung passt absolut nicht mit der Punkteverteilung zusammen
EDIT: jetzt wurde es gerade auf 5:3 geändert
Ansonsten eine schöne Zusammenfassung, danke dafür
@Technik: wie gesagt, bei mir wird es jetzt richtig angezeigt (Firefox)...
Zuletzt geändert von Nerix am 16.09.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Tests zwischen Fifa und PES sind doch eh total langweilig ... als ob Fifa nicht eh gewinnen würde...selbst wenn PES das bessere Fussballspiel wär, gewinnt hier immer Fifa.
Lizenzen, Menüs und nochmal Lizenzen, ganz tolle Animationen und so weiter und sofort ... und fertig ist der Fifa Sieg.
Das war jetzt arg verallgemeinernd, aber ich frag mich echt was dieser Vergleich bringen soll, zumal man über jede 2. Rubrik inkl Wertung diskutieren könnte ...
DextersKomplize hat geschrieben:selbst wenn PES das bessere Fussballspiel wär, gewinnt hier immer Fifa.
Lizenzen, Menüs und nochmal Lizenzen, ganz tolle Animationen und so weiter und sofort ... und fertig ist der Fifa Sieg.
Da kennst Du aber Jörg schlecht. Der ist eigentlich der totale PES-Fanboy Vor PES/Fifa 10 hat hier immer PES gewonnen (zu recht) und häufig auch Platinawards eingeheimst.