Al3xM hat geschrieben:Mir egal was ihr sagt, ich freu mich auf MW3 ;D
Klar, das Spiel wird sich nicht allzu sehr von MW2 unterscheiden, aber durch neue Spielmodi, Waffen, Perks, verschiede Killstreak-Gruppen, etc, wird den COD Fans das geboten, was sie an allen COD-Spielen schätzen: Schnelle, (leicht) arcadige Gefechte, geskriptete Action und verdammt nochmal sau viel Spaß. Ich hab BC2 und MW2 gezockt, und meine Wahl viel da eindeutig auf MW2. Ich will nicht ewig durch ne Riesenmap latschen, weil alle Drohenn, Hubschrauber usw. schon "vergriffen" sind und ich will sowieso nicht lange nach Gegnern suchen müssen. Und dieses Teamplay ist mir auch nie richtig aufgefallen (bin lvl 24), bei z.B Squad-Deathmatch sind alle nur auf Kills aus gewesen, auch wenn ich neben meinem Teammate stand und Mun brauchte, hab ich keine bekommen. Klar, es kann sehr viel Spaß machen, wenn nicht, wäre ich auch nicht bis lvl 24 gekommen, aber das MW-Gameplay sagt mir einfach viel mehr zu ;D
Worauf ich mich am meisten freue sind die neuen lokalen Multiplayermodi, also neue Spec-Ops-Maps und der Survival-Modus. Da juckt es mir jetzt schon in den Fingern, bei MW2 hab ich jede einzelne Spec-Ops Map mit nem Kumpel niedergezockt.
Worauf ich mich am meisten freue sind die neuen lokalen Multiplayermodi, also neue Spec-Ops-Maps und der Survival-Modus. Da juckt es mir jetzt schon in den Fingern, bei MW2 hab ich jede einzelne Spec-Ops Map mit nem Kumpel niedergezockt.
Jop, hab ich auch ;D
Und dieser neue Survival-Modus scheint vielversprechend zu sein, mit diesem Zombie-Survivalmodus bei Blops hab ich mich nie richtig anfreunden können. Btw, es sind noch 11 Tage, da der Oktober 31 Tage hat xDD
Kann es kaum erwarten. Battlefield 3 ist vollkommener Müll im Vergleich zu Bad Company 2. Bei dem neuen Battlefield fühlt man sich wie eine Ameise in unübersichtlichen Maps.
Wegen Bad Company 2 bin ich von MW2 zur BF Reihe gewechselt, aber man muss anscheinend extrem aufpassen: Bad Company ist nicht gleich Battlefield!
Ich bereue jeden Cent, den ich für Battlefield 3 ausgegeben habe! Nach Level 10 werde ich es wohl nie wieder spielen. Wer bitte will in unübersichtlichen Massengemetzeln dauernd One-Hit-Kill sterben ohne den Gegner auch nur zu sehen? Und das war nur der (kleinere) Rush-Modus! Dazu kommen 3 Zwangsaddons für den Browser, Origin, Abstürze, eine gelogene Physikengine und 10 mal längere Ladezeiten als in der Beta. Ich habe übrigens eine Win-Loss Ratio von 2.5. Es macht trotzdem 0 Spass.
Wenn Modern Warfare 3 zu 90% MW2 und 10% Erweiterung und Verbesserung ist, dann schlägt es Battlefield 3 für mich um Längen. Es wird wohl der Topshooter bleiben, bis Bad Company 3 kommt.
PS: Battlefield ohne Bad Company ist wohl der gleiche 40% Mist, wie Black Ops im Verhältnis zu Modern Warfare oder? Interessante Parallele!
PS: Battlefield ohne Bad Company ist wohl der gleiche 40% Mist, wie Black Ops im Verhältnis zu Modern Warfare oder? Interessante Parallele!
In der Tat interressant ;D Vor allem, weil du Recht hast ;D
Wenn Modern Warfare 3 zu 90% MW2 und 10% Erweiterung und Verbesserung ist, dann schlägt es Battlefield 3 für mich um Längen.
Genau. Es war von vorherein klar, dass MW3 kein komplett neues Spiel werden würde. Und mit MW2 hatte ich soviel Spaß, dass sich das Geld, was MW3 kosten wird, auch für ein "Addon" wie viele es bezeichnen, lohnen wird. Klar, Call of Duty Elite is ne Abzocke, aber wenn das nicht zu einer Art Itemshop wird, ist es auch ok. Infinity Ward haben sich anscheinend Gedanken gemacht, und die Änderungen scheinen durchaus Sinn zu machen.
PS: nur noch 5 Tage ;DDD
S3bish hat geschrieben:
Mir persoenlich gefaellt Battlefield 2 immernoch am besten. Bad Company 2 sieht zwar um Laengen besser aus, macht mir aber nicht ansatzweise so viel Spaß, weil es deutlich chaotischer ablaeuft. Kommt aber auch drauf an, worauf man Wert legt.
Ich stehe CoD nicht so sehr feindlich gegenueber und empfand den SP-Modus immer als ganz spaßig. Den werde ich mir auch bei MW3 geben. Aber im Multiplayer belasse ich es beim guten, alten BF2.
Ich habe bisher noch nicht so drauf geachtet bzw. mein Gedaechtnis koennte mir einen Streich spielen, aber hat sich das Waffenfeedback zu den Vorgaengerteilen veraendert?
Mal ne Frage am Rande: Was haben eigentlich alle gegen Black Ops?
Ich kann das jetzt nur von der Xbox beurteilen, aber im Vergleich zu Modern Warfare 2 ist Black Ops meiner Meinung nach in den folgenden Punkten besser:
Die Waffen sind nicht mehr Fire-And-Forget. Man muss beim Schießen viel mehr korrigieren. Nicht wie bei MW2 z.B. FN-SCAR, ACR, M4, UMP einfach im Dauerfeuer bleiben mit nem Streukreis in der Größe eines Zweieurostückes.
KEIN Quick-Scope, dadurch weniger Scharfschützen. Bei MW2 habe ich häufig Teams mit vier und mehr Scharfschützen gesehen.
KEINE kumulativen Kill-Streaks
Claymores UND Granaten möglich. Ich habe bis heute nicht begriffen, warum man seine Granaten bei MW2 für die Mine eintauscht.
Subjektiv ein etwas langsameres Spielgefühl. Ich habe letzte Woche MW2 wieder ausgepackt und das ist einfach viel hecktischer als Black Ops.
Besserer Respawn. Bei MW2 spawne ich ständig neben einem Gegner. Bei Black Ops passiert das nicht so häufig.
Kaum Akimbo-Waffen.
Man kann am Spielermodell sehen, welchen Hauptperk der Gegner hat.
Zu 80 % funktionierende Host-Migration. Bei MW2 klappt das höchstens zu 50 – 60%
Sicher mach Black Ops auch einiges falsch. RCXD ist zu schnell erspielt nach drei bzw. zwei Kills. Der Spam mit den Dingern kann schon mal nerven.
Wenn ich mir jetzt Gameplay-Videos zu MW3 anschaue, wirkt das Ganze wie ein Rückschritt. Zumindest für mich. Das sieht echt nur noch so aus wie MW2 mit anderen Maps. Wenn ich lese, dass es eine Petition gibt, damit Quick-Scopen weiterhin möglich ist, ist MW3 für mich gestorben. Ich habe echt keine Lust ständig mit diesen „Nahkampf-Snipern“ zu spielen.
Habe heute erfahren,dass diverse Gamestop-Filialen am Montag so ne Art Mitternachtsverkauf machen,also ab 21h werden da schon Fernseher aufgestellt und man kann miteinander zocken und um 24h werden die Spiele dann verkauft.
Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant,müsst Ihr mal nachfragen,ob das bei den Filialen in eurer Nähe auch gemacht wird,insofern Ihr da vorbestellt habt,oder es da kaufen wollt.