Jetzt weiss ich was du meinst, sehe da aber kein Problem - vorm Spiegel kriegt man die Sachen ja zum Beispiel auch irgendwann hin.Paranoia Agent hat geschrieben:Hmm, ja wie meinst du das jetzt?
Würden sie es nicht spiegelverkehrt machen, wäre meine Hand am Bildschirm überhaupt ganz wo anders (also meine rechte Hand mit dem Move Controller wäre dann links). Das wäre ja noch schlimmer.
Ich mein eben, ob das wirklich so cool ist sich selbst zu sehen. Da ist es doch besser den Fernseher als Fenster in eine andere Welt wahrzunehmen und in Ego-Ansicht 1:1 rumzuhacken, wie zb bei Red Steel 2.
Kinect vs. Move
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ja, aber so trivial ist das gar nicht. Frisieren kann sich jeder ja, und die meisten Frauen auch schminken. Aber hast du schon mal probiert dir im Spiegel selbst die Haare zu schneiden. Sieht nicht immer gut aus... :wink:langhaariger bombenleger hat geschrieben:Jetzt weiss ich was du meinst, sehe da aber kein Problem - vorm Spiegel kriegt man die Sachen ja zum Beispiel auch irgendwann hin.Paranoia Agent hat geschrieben:Hmm, ja wie meinst du das jetzt?
Würden sie es nicht spiegelverkehrt machen, wäre meine Hand am Bildschirm überhaupt ganz wo anders (also meine rechte Hand mit dem Move Controller wäre dann links). Das wäre ja noch schlimmer.
Ich mein eben, ob das wirklich so cool ist sich selbst zu sehen. Da ist es doch besser den Fernseher als Fenster in eine andere Welt wahrzunehmen und in Ego-Ansicht 1:1 rumzuhacken, wie zb bei Red Steel 2.
Muss bei so spielen ja nicht so schlimm sein, hab mich eben nur gefragt, ob es nicht irritierend ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also hier muss ich mich einschalten habe beide Konsolen und ich muss sagen das alles in allem die Kinect die Nase vorn hat. Ein sehr "fairer" Test bei Galileo hat dem recht gegeben. Die Kinect hier einem so unfairen Test zeugt nicht gerade von Kompetenter Recherce und Vorbereitung. Die Redaktionäre sollten nochmal ihre Arbeitsmethodik untersuchen. Kinect hat die wohl mit abstand genaueste Steuerung. Mach laune weil ich mich wirklich Authentisch bewegen muss...nicht mir sonem Steuer-Dildo in der Hand. Innovationstechnisch bietet die X-Box360 was das Motion Gaming angeht weit mehr. Das die PS3 Entwickler sich mit sowas wie Move auf den Markt trauen ist mir schleierhaft. Aber bitte man muss kein Fan vn der X-Box360 sein um mitzubekommen das es nunmal im Markt das sicherlich beste (auch mit schwächen) was es gibt im moment. Soviel dazu.mr. rogers hat geschrieben:Oh man, ohne eine Glaskugel neben mir stehen zu haben, weiß ich irgendwie jetzt schon, wie dieser "Test" ausfallen wird.
4players ist so ziemlich die einzige Stelle weit und breit bei der von Beginn an Kinect mit Kritik, Hohn und Spott belegt wurde. Egal in welche Richtung es ging...stets wurden ausschließlich negative Aspekte beleuchtet und darüber berichtet.
Ich will gar nicht damit anfangen, dass weltweit zumindest die Technik selbst weitestgehend sehr positiv bewertet wurde. Was ihr hier seit Monaten macht, ist ein mit Scheuklappen praktizierter Veriss eines neuen Mediums, dass hier nie eine wirkliche Chance bekommen hat.
Gerade die Visionäre von 4Players, die Tag ein Tag aus nach Inovation, Fortschritt und Eröffnung neuer Möglichkeiten des Gamingsektors schreien, ja sich beinahe daran erbrechen, kapitulieren hier vor einer unsäglichen Engstirnigkeit, die mir einfach unbegreiflich ist.
Ja, als Kinect-Betatester blieben mir die Schwierigkeiten auch nicht verborgen, aber spätestens mit der Version, die MS zum Launch bereitstellt, bekommt man ein technisches Produkt, das viel mehr bietet, als ihr hier eurer Leserschaft weismachen wollt - auch wenn der Test noch nicht beendet ist. Das Resultat, steht, nein stand für euch doch schon von Anfang an fest.
---Just Play the Game---
- Persönliche Nachricht:
du redest hier von "kompetenter recherche und vorbereitung" und "arbeitsmethodik" und führst als beispiel galileo an?MatthiasValtinke hat geschrieben:Kompetenter Recherce und Vorbereitung. Die Redaktionäre sollten nochmal ihre Arbeitsmethodik untersuchen.
sorry
aber da musst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt
-
- Persönliche Nachricht:
Ändert aber nichts daran, dass er trotzdem recht hat. Bei 4P fragt man sich des öfteren wie die so etwas testen. Mir scheint bei 4P gilt das Motto: da objektiv testen nicht möglich ist, versuchen wir es erst gar nicht und testen rein subjektiv. Tatsache ist aber, dass wenn man auch nicht 100% objektiv testen kann, man trotzdem versuchen kann das Ganze so objektiv wie eben möglich anzugehen. Statt dessen kommen bei 4P dann immer Ergebnisse raus, die gerade nach Lust und Laune des Testern entschieden wurden und teilweise wohl auch vom gerade aktuellen Befinden des Testers beeinflusst werden, also ein Tag früher/später deutlich besser/schlechter aussehen könnten.Avatar hat geschrieben:du redest hier von "kompetenter recherche und vorbereitung" und "arbeitsmethodik" und führst als beispiel galileo an?MatthiasValtinke hat geschrieben:Kompetenter Recherce und Vorbereitung. Die Redaktionäre sollten nochmal ihre Arbeitsmethodik untersuchen.
sorry
Das 4P Objektivität vor die Türe gesetzt hat, sieht man an der neusten Mode hier Dinge miteinander zu vergleichen, die man nicht wirklich miteinander vergleichen kann...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dann geh woanders hin...Balmung hat geschrieben:Ändert aber nichts daran, dass er trotzdem recht hat. Bei 4P fragt man sich des öfteren wie die so etwas testen. Mir scheint bei 4P gilt das Motto: da objektiv testen nicht möglich ist, versuchen wir es erst gar nicht und testen rein subjektiv. Tatsache ist aber, dass wenn man auch nicht 100% objektiv testen kann, man trotzdem versuchen kann das Ganze so objektiv wie eben möglich anzugehen. Statt dessen kommen bei 4P dann immer Ergebnisse raus, die gerade nach Lust und Laune des Testern entschieden wurden und teilweise wohl auch vom gerade aktuellen Befinden des Testers beeinflusst werden, also ein Tag früher/später deutlich besser/schlechter aussehen könnten.Avatar hat geschrieben:du redest hier von "kompetenter recherche und vorbereitung" und "arbeitsmethodik" und führst als beispiel galileo an?MatthiasValtinke hat geschrieben:Kompetenter Recherce und Vorbereitung. Die Redaktionäre sollten nochmal ihre Arbeitsmethodik untersuchen.
sorry
Das 4P Objektivität vor die Türe gesetzt hat, sieht man an der neusten Mode hier Dinge miteinander zu vergleichen, die man nicht wirklich miteinander vergleichen kann...
Ich habe mich auch damit abgefunden, dass 4 players Wiispiele schlechter bewertet als der internationale Durschnitt , who cares.
Und das Kinect ein überteuerter Witz ist, sollte auch jedem klar sein.
Für 150 Tacken bekommt man ne bessere Webcam mit Latenz beim Spielen, die ausschließlich NUR für Partyspiele geeignet ist.
Da kann Galileo noch soviel davon sprechen, wie innovativ und realistisc Kinect ist...
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Das Fazit vom Test sagt mehr aus als der Test selbst. Potential hat Kinect bestimmt und zukunftsweisend ist es, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Auf jeden Fall ist Kinect ein guter Test für die nächste Konsolen Generation. Könnte mir vorstellen, das dort eine Bewegungssteuerung schon "on-board" sein wird. Bis dahin können alle Fehler ausgemerzt werden...
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt mir so vor, dass negative Posts über Kinect hier ausschließlich von Leuten kommen, die es nicht zuhause haben. Die Amazon Bewertungen sind schon ziemlich eindeutig und bringen einen ins grübeln.
Dennoch ist Kinect mit dem aktuellen Lineup nix für mich. Denke aber das es sehr viel Potenzial hat.
Dennoch ist Kinect mit dem aktuellen Lineup nix für mich. Denke aber das es sehr viel Potenzial hat.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oh man... naja ich antworte trotzdem mal....
was ich damit sagen wollte: Der großteil der negativen Posts ist von Leuten die es selber nicht Testen und sich somit eigentlich noch keine Meinung bilden konnten. Nach den Amazon-Bewertungen scheint Kinect jedoch sehr wohl gut zu funktionieren und spass zu machen, denn dort kann man normalerweise davon ausgehen das es von dem Verfasser getestet wurde.
was ich damit sagen wollte: Der großteil der negativen Posts ist von Leuten die es selber nicht Testen und sich somit eigentlich noch keine Meinung bilden konnten. Nach den Amazon-Bewertungen scheint Kinect jedoch sehr wohl gut zu funktionieren und spass zu machen, denn dort kann man normalerweise davon ausgehen das es von dem Verfasser getestet wurde.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann man sich eine Meinung bilden, wenn man es noch nicht getestet hat. Genau dafür gibt es doch Seiten wie 4players, die das Testen für einen übernehmen. Also sucht man im Internet nach Tests und Infos zu Kinect und findet auch alles, sodass man sich auch ohne Testen eine Meinung darüber erlauben kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast also keine eigene Meinung sondern schwimmst immer mit dem Strom und nie gegen den Strom? Wenn andere sagen, es ist doof, dann ist es für dich auch doof?Hometubs hat geschrieben:Natürlich kann man sich eine Meinung bilden, wenn man es noch nicht getestet hat. Genau dafür gibt es doch Seiten wie 4players, die das Testen für einen übernehmen. Also sucht man im Internet nach Tests und Infos zu Kinect und findet auch alles, sodass man sich auch ohne Testen eine Meinung darüber erlauben kann.
Und du hast noch nie irgendetwas gut gefunden, was andere schlecht fanden?
Meinungen anderer können die eigene Meinung zu einem Teil beeinflussen und vlt auch mitbestimmen, aber ich finde, um eine echte eigene Meinung bilden zu können muss man die Sache auch mal selbst angetestet haben :wink:
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Also, das Thema gibts hier ja auch immer mal wieder^^Raksoris hat geschrieben:Dann geh woanders hin...Balmung hat geschrieben:Ändert aber nichts daran, dass er trotzdem recht hat. Bei 4P fragt man sich des öfteren wie die so etwas testen. Mir scheint bei 4P gilt das Motto: da objektiv testen nicht möglich ist, versuchen wir es erst gar nicht und testen rein subjektiv. Tatsache ist aber, dass wenn man auch nicht 100% objektiv testen kann, man trotzdem versuchen kann das Ganze so objektiv wie eben möglich anzugehen. Statt dessen kommen bei 4P dann immer Ergebnisse raus, die gerade nach Lust und Laune des Testern entschieden wurden und teilweise wohl auch vom gerade aktuellen Befinden des Testers beeinflusst werden, also ein Tag früher/später deutlich besser/schlechter aussehen könnten.Avatar hat geschrieben: du redest hier von "kompetenter recherche und vorbereitung" und "arbeitsmethodik" und führst als beispiel galileo an?
sorry
Ich habe mich auch damit abgefunden, dass 4 players Wiispiele schlechter bewertet als der internationale Durschnitt , who cares.
Und das Kinect ein überteuerter Witz ist, sollte auch jedem klar sein.
Für 150 Tacken bekommt man ne bessere Webcam mit Latenz beim Spielen, die ausschließlich NUR für Partyspiele geeignet ist.
Da kann Galileo noch soviel davon sprechen, wie innovativ und realistisc Kinect ist...
Du, Avatar hast es ja schon rausgfunden. Da ein 100%tiger OBJEKTIVER Test nicht moeglich ist, wird eben SUBJEKTIV getestet.
Und das dann das Ergebniss nunmal auch von der Laune des Testers abheangt, liegt in der Natur der Sache.
Ist bei den anderen Magazinen, egal ob Online oder Print nicht anders. Die VERSUCHeN vielleicht Objektiv zu sein, aber speatstens wenn die eigene Meinung widergegeben wird(meistens im Fazit, oder auch davor, falls Spiele verglichen werden(Vorganger mit Nachfolger oder Konkurenz-Spiele)), sind sie Subjektiv.
Und das grade 4players rein subjektiv bewertet, schreiben sie ja immer wider mal...
Angefangen 2004, mit 2 Kolumnen vom guten alten Joerg^^
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Wurden sicher auch schon zigfach genannt.
Und Galileo... gut recherchiert...also bitte. Haste mal Galileo Mystery gesehen(ich weis, ist nicht das gleiche, aber die geben doch damit an, wie gut sie bei der Sendung alle Fakten rausfinden und zusammfuegen).