FIFA 11

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Der Vergleich ist doch wieder der absolute Mist. Ist 4players wirklich total unfähig etwas richtig zu machen oder sind sie von EA gekauft? Es steht wieder und immer wieder "pc".

Da oben XBOX, PS3 und PC steht, gehen ich davon aus, daß es für alle Systeme gleich ist. Macht das PC weg und schreibt dich und fett, daß es nicht für PC gilt und macht PC seperat oder lasst es ganz.

Wieder mal nur halbe Arbeit gemacht 4players. Ihr werdet von Jahr zu Jahr immer schlechter und unzuverlässiger.
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

JoeDreck hat geschrieben:Der Vergleich ist doch wieder der absolute Mist. Ist 4players wirklich total unfähig etwas richtig zu machen oder sind sie von EA gekauft? Es steht wieder und immer wieder "pc".

Da oben XBOX, PS3 und PC steht, gehen ich davon aus, daß es für alle Systeme gleich ist. Macht das PC weg und schreibt dich und fett, daß es nicht für PC gilt und macht PC seperat oder lasst es ganz.

Wieder mal nur halbe Arbeit gemacht 4players. Ihr werdet von Jahr zu Jahr immer schlechter und unzuverlässiger.
hm, mir ist irgendwo versichert worden von einem redakteur, dass das PC rauskommt. wohl vergessen drauf?
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

JoeDreck hat geschrieben:Der Vergleich ist doch wieder der absolute Mist. Ist 4players wirklich total unfähig etwas richtig zu machen oder sind sie von EA gekauft? Es steht wieder und immer wieder "pc".

Stimme dir zu mit der PC version, diese sollte wirklich getrennt getestet werden bzw. einen eigenen Test haben.

Aber das 4players " ... von Jahr zu Jahr immer schlechter und unzuverlässiger" werden, kann ich nicht unterschreiben.

Absolute Amateure sind die von Gamestar, welche 90% für die PC version vergeben.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Ravelion hat geschrieben:

Stimme dir zu mit der PC version, diese sollte wirklich getrennt getestet werden bzw. einen eigenen Test haben.

Aber das 4players " ... von Jahr zu Jahr immer schlechter und unzuverlässiger" werden, kann ich nicht unterschreiben.

Absolute Amateure sind die von Gamestar, welche 90% für die PC version vergeben.
das es generell beim 4p test ungereimtheiten gibt ist schon recht auffällig nicht nur mit dem pc vermerk sondern im allgemeinen. hab ja ne seite vorher schon einiges dazu geschrieben
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Hi salantar,
ich verstehe auch deine Meinung und das sich nicht alles deckt mit dem was 4players getestet hat, ist allzu normal. kein Tester/kritiker wird es jemals schaffen einen Test/Bewertung zu schreiben mit dem jeder zufrieden ist. das geht einfach nicht, unmöglich.
Diesmal wurdest vllt du enttäuscht und das nächste Mal jemand anderes, so ist das.
Ich persönlich lasse mich auch nie groß von einem Test beeinflussen. Ein Test ist nunmal nur ein Erfahrungsbericht der sich nicht mit anderen Erfahrungsberichten decken muss. Also heißt es selber Erfahrungen sammeln und sich freuen wenn andere die selben Eindrücke teilen, aber sich nicht beschweren wenn jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Ravelion hat geschrieben:Hi salantar,
ich verstehe auch deine Meinung und das sich nicht alles deckt mit dem was 4players getestet hat, ist allzu normal. kein Tester/kritiker wird es jemals schaffen einen Test/Bewertung zu schreiben mit dem jeder zufrieden ist. das geht einfach nicht, unmöglich.
Diesmal wurdest vllt du enttäuscht und das nächste Mal jemand anderes, so ist das.
Ich persönlich lasse mich auch nie groß von einem Test beeinflussen. Ein Test ist nunmal nur ein Erfahrungsbericht der sich nicht mit anderen Erfahrungsberichten decken muss. Also heißt es selber Erfahrungen sammeln und sich freuen wenn andere die selben Eindrücke teilen, aber sich nicht beschweren wenn jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat.
naja meinung ist das eine aber fakten zu verdrehen ist halt was anderes.

nimm als beispie fifa 10 dort wurd eim test zwar erwähnt das man tw zu 90% überlupfen kann, führte aber nichtmal zu einem minus. dabei war das ein sehr großer punkt welches das gameplay venrichtete und den tw großteil als statist degradierte. dafür wird dann bei pes ein minus vergeben weil der tw den ball wegfaustet(was durchaus berechtigt war, nur dann bitte konsequent bei beiden spielen bewerten)

wie gesagt fifa ist ein gutes spiel, ebenso pro evo. beide haben licht udn schatten aber leider wird hier bei fifa der schatten einfach unterm teppich gekehrt und bei pro evo gnadenlos vorgehalten.

und spätestens beim online vergleich hat es nichts mehr mit vorlieben zu tun, sondern werden hier schlicht unprofesionel bewertet. oder glaubst du das ein schooter mit ladder keinen veriss hier bekommen würde wenn jeder hilfen dazuschalten darf?!? dazu der absolut deplazierte kommentar von wegen 11 vs 11 (wo keine 1000 leute spielen und schon gar nicht regeläßig, sprich nettes gimmig aber nicht mehr) dafür aber ein managerliga online modus abwertend mit na endlich bewertet wird... anstatt darauf hinweisen das fifa so was nciht anbietet?

man könnte das ganze noch weiter ausführen und wie andere shcon bemerkten den PC zusatz anprangern aber vieles ist auch geschmackssache. im großen und ganzen hinterlässt dieser test auf jedenfall einen faaden beigeschmack.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

warum wird nicht mal um andere spiele soviel aufriss veranstaltet,solche dies verdient hätten und nicht jedes jahr den selben kack beinhalten
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Ravelion hat geschrieben:

Gamstar und die anderen wie sie alle heissen kannst du vergessen. Die sind nichts wert. 4players war die einzige Quelle, der man vertrauen konnte. Leider in letzter Zeit nicht mehr so.

Ich habe das Gefühl, daß sich die Leistung der 4players Reporter stark verschlechtert hat. Ich stimme oft den Test nicht zu, so oft wie noch nie. Solche Vorfälle wie hier mit FIFA bestärken mich in meiner Meinung als PC Spieler.

Meine Kritik soll niemanden verletzten. ich übe sie, weil ich 4players mag und will, daß sie gute arbeit abliefern, damit sie uns erhalten bleiben.

P.S. Hier wird über "Wieviel Kunst bracuht NIntendo", statt ein neutrallen, objektiven Test zwischen FIFA und PES auf dem PC zu machen. Es dürfte 4players nicht entgangen sein, daß FIFA auf XBOX nicht gleich FIFA auf PC ist. Ich wollte mir eindeutig FIFA kaufen, weil ich Tormann und 15 Jahre Karriere Modus wollte. Jetzt stelle ich fest, daß 4players mist gebaut hat und ich FIFA 11 für PC umsonst gekauft habe, weil es diese Modus nicht gibt und die Grafik ist nicht annährend so gut, wie in den PC, XBOX, PS3 Videos bei 4players.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Kann mir mal jemand helfen...hab jetzt nen Virtual Pro gebaut aber der Penner sitzt nur auf der Bank. Aufstellung bearbeiten geht leider nicht. Oder muss ich nur ne Weile zocken und komm dann automatisch irgendwann auf den Platz?
Luri77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Randum hat geschrieben:Kann mir mal jemand helfen...hab jetzt nen Virtual Pro gebaut aber der Penner sitzt nur auf der Bank. Aufstellung bearbeiten geht leider nicht. Oder muss ich nur ne Weile zocken und komm dann automatisch irgendwann auf den Platz?
Kp, wie's bei Fifa is, aber ich schätz ma, das wird ähnlich sein, wie bei PES, also dass du dich selber erstma hocharbeiten musst in deiner Mannschaft.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Luri77 hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Kann mir mal jemand helfen...hab jetzt nen Virtual Pro gebaut aber der Penner sitzt nur auf der Bank. Aufstellung bearbeiten geht leider nicht. Oder muss ich nur ne Weile zocken und komm dann automatisch irgendwann auf den Platz?
Kp, wie's bei Fifa is, aber ich schätz ma, das wird ähnlich sein, wie bei PES, also dass du dich selber erstma hocharbeiten musst in deiner Mannschaft.
Wie soll ich mich den hocharbeiten? Ich kann ja nix machen. Training gibt es keins...muss ich dem Trainer erstmal ein blasen so wie s aussieht.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Jörg du hast dich verrechnet!!!!

Fifa hat 161 ;)

Denn beim TEIL 1 hat Fifa einmal 30 Punkte und einmal 31 Punkte und am ende wo du sie zusammen rechnest hast du 60 raus!!! das müsste ja aber 61 sein!!!

FIFA 161 PES 145
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Moin,

sorry für die Verwirrung - ich weiß nicht, warum die Grafik noch "PC" enthält - der war erstens schon raus, zweitens ist die PC-Version von FIFA 11 quasi ein FIFA 10. Steht ja alles im Test, deshalb gab es dafür auch 78%. Auch der Zahlendreher wird asap korrigiert; ist natürlich 61 und am Ende 161.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Jörg du trinkst zu viel!
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

was ich nit ganz verstehe:

wenn fifa 11 im vergleich zu pes 2011 45 punkte mehr hat, wieso springen beim test nur 3 prozentpünktchen mehr raus?

müssten doch verhältnismäßig mehr sein oder irre ich mich?

gruss