Entschuldigung angenommenFortinbras hat geschrieben:
War eigentlich nicht meine Absicht. Hab mich schlicht bei Deinem Beitrag verlesen. Sorry.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schon klar, aber mitten in einen Thread, voller Zoffereien der Fanboygilden so eine Frage zu stellen ist taktisch eher ungünstig. Du kannst glaube ich froh sein, dass du noch sehr nüchterne Antworten bekommen hast. Ich fand die Frage nur vollkommen deplaziert. An sich habe ich aber nichts an der selbigen auszusetzen.Polyphony_Digital hat geschrieben:Vielleicht checkt es auch irgendwann der letzte, dass ich nicht bashen, beschweren, flamen oder sosntwas wollte.Deuterium hat geschrieben:Was zur Hölle soll denn dieser Beitrag bitte? Um Dir aber wenigstens eine Antwort zu geben. Es kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. XBots beschweren sich zum Beispiel darüber, dass Kinect hier böse runtergemacht wurde (einer hat sogar ein Video aus Galileo verlinkt, um zu zeigen, dass andere qualitativ hochwertige Spielejournalisten Kinect ganz toll finden), während PS3ler schon seit Konsolenerscheinung rumheulen, ihr kleines Schwarzes würde hier runtergemacht. Alles eine Frage der Interpretation denke ich.Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hab mal eine allgemeine Frage, und hätte gerne eure Meinung.
Mal ganz abgesehen vom Forza Vs Gt5 Vergleich.
Glaubt ihr das 4p mehr Xbox fixiert ist?
Ich lese dauernd bei irgendwelchen Tests die Xbox version sieht hier besser aus, und sie liefert dort bessere Leistungen. UNd und und.
Nun ich habe keine Xbox und glaube 4P bei sowas also blind. Nur hab ich nun schon öfters von Usern gelesen das sie glauben 4P ist bei den beiden Konsolen Parteiisch(Xbox)
Würde einfach mal gerne eure allgemeine Meinung dazu wissen^^
Gran Turismo 5 hat 79% verdient. Dieses Spiel nach dieser Entwicklungszeit=Frechheit. Die aktuelle Patchgeilheit verdeutlicht dies nur noch mehr. Fahrspaß hin, oder her.
ES WAR NUR EINE FRAGE
Aber scheinbar darf man bei einigen hier im Forum nicht mal normal formulierte Fragen stellen.
Da lob ich mir die, die mir einfach ganz normal geantwortet haben, durch die ich nun schlauer bin, danke an diejenigen
Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?Polyphony_Digital hat geschrieben:Vielleicht checkt es auch irgendwann der letzte, dass ich nicht bashen, beschweren, flamen oder sosntwas wollte.Deuterium hat geschrieben:Was zur Hölle soll denn dieser Beitrag bitte? Um Dir aber wenigstens eine Antwort zu geben. Es kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. XBots beschweren sich zum Beispiel darüber, dass Kinect hier böse runtergemacht wurde (einer hat sogar ein Video aus Galileo verlinkt, um zu zeigen, dass andere qualitativ hochwertige Spielejournalisten Kinect ganz toll finden), während PS3ler schon seit Konsolenerscheinung rumheulen, ihr kleines Schwarzes würde hier runtergemacht. Alles eine Frage der Interpretation denke ich.Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hab mal eine allgemeine Frage, und hätte gerne eure Meinung.
Ich lese dauernd bei irgendwelchen Tests die Xbox version sieht hier besser aus, und sie liefert dort bessere Leistungen. UNd und und.
Nun ich habe keine Xbox und glaube 4P bei sowas also blind. Nur hab ich nun schon öfters von Usern gelesen das sie glauben 4P ist bei den beiden Konsolen Parteiisch(Xbox)
Gran Turismo 5 hat 79% verdient. Dieses Spiel nach dieser Entwicklungszeit=Frechheit. Die aktuelle Patchgeilheit verdeutlicht dies nur noch mehr. Fahrspaß hin, oder her.
ES WAR NUR EINE FRAGE
Aber scheinbar darf man bei einigen hier im Forum nicht mal normal formulierte Fragen stellen.
Da lob ich mir die, die mir einfach ganz normal geantwortet haben, durch die ich nun schlauer bin, danke an diejenigen
Das liegt meist daran, das die PS3 Version schlechter ist. Das liegt in der Architektur der Playstation begründet, sie ist einfach zu anspruchsvoll um sie ohne langes reinfuchsen vollkommen auszureizen. Beispiel Uncharted 2: Sah sehr geil aus, weil Naughty Dog sich Zeit gelassen hat und die Architektur richtig nutzen kann. Währendessen die meisten Spiele der Publisher meist auf die Xbox zugeschnitten sind und meist nur auf PS3 portiert werden -> weniger Feintuning führt zu schlechteren Ergebnissen.Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hab mal eine allgemeine Frage, und hätte gerne eure Meinung.
wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ER es 4PLAYERS blind glaubtIconoclast hat geschrieben:Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?Polyphony_Digital hat geschrieben:Vielleicht checkt es auch irgendwann der letzte, dass ich nicht bashen, beschweren, flamen oder sosntwas wollte.Deuterium hat geschrieben: Was zur Hölle soll denn dieser Beitrag bitte? Um Dir aber wenigstens eine Antwort zu geben. Es kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. XBots beschweren sich zum Beispiel darüber, dass Kinect hier böse runtergemacht wurde (einer hat sogar ein Video aus Galileo verlinkt, um zu zeigen, dass andere qualitativ hochwertige Spielejournalisten Kinect ganz toll finden), während PS3ler schon seit Konsolenerscheinung rumheulen, ihr kleines Schwarzes würde hier runtergemacht. Alles eine Frage der Interpretation denke ich.
ES WAR NUR EINE FRAGE
Nochmal lesen. Kommata wären nicht schlecht aber so verdreht kann man den Satz von Polyphony_Digital doch garnicht auffassen?Iconoclast hat geschrieben:Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?Polyphony_Digital hat geschrieben:
Nun ich habe keine Xbox und glaube 4P bei sowas also blind.
PAtch hier Patch da...Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.
Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
ist doch ganz einfach, alle haben verloren weil sie KI nicht getippt habenGamePrince hat geschrieben:@ 4Players:
Jetzt wo das Special hier fertig ist, wie läuft das mit dem Gewinnspiel des anderen Threads (hier) ab?
Ich hoffe das Gewinnspiel läuft noch?