Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Fortinbras hat geschrieben:
War eigentlich nicht meine Absicht. Hab mich schlicht bei Deinem Beitrag verlesen. Sorry.
Entschuldigung angenommen :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Polyphony_Digital hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:
Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hab mal eine allgemeine Frage, und hätte gerne eure Meinung.
Mal ganz abgesehen vom Forza Vs Gt5 Vergleich.
Glaubt ihr das 4p mehr Xbox fixiert ist?
Ich lese dauernd bei irgendwelchen Tests die Xbox version sieht hier besser aus, und sie liefert dort bessere Leistungen. UNd und und.

Nun ich habe keine Xbox und glaube 4P bei sowas also blind. Nur hab ich nun schon öfters von Usern gelesen das sie glauben 4P ist bei den beiden Konsolen Parteiisch(Xbox)

Würde einfach mal gerne eure allgemeine Meinung dazu wissen^^
Was zur Hölle soll denn dieser Beitrag bitte? Um Dir aber wenigstens eine Antwort zu geben. Es kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. XBots beschweren sich zum Beispiel darüber, dass Kinect hier böse runtergemacht wurde (einer hat sogar ein Video aus Galileo verlinkt, um zu zeigen, dass andere qualitativ hochwertige Spielejournalisten Kinect ganz toll finden), während PS3ler schon seit Konsolenerscheinung rumheulen, ihr kleines Schwarzes würde hier runtergemacht. Alles eine Frage der Interpretation denke ich.

Gran Turismo 5 hat 79% verdient. Dieses Spiel nach dieser Entwicklungszeit=Frechheit. Die aktuelle Patchgeilheit verdeutlicht dies nur noch mehr. Fahrspaß hin, oder her.
Vielleicht checkt es auch irgendwann der letzte, dass ich nicht bashen, beschweren, flamen oder sosntwas wollte.
ES WAR NUR EINE FRAGE
Aber scheinbar darf man bei einigen hier im Forum nicht mal normal formulierte Fragen stellen.

Da lob ich mir die, die mir einfach ganz normal geantwortet haben, durch die ich nun schlauer bin, danke an diejenigen :D
Schon klar, aber mitten in einen Thread, voller Zoffereien der Fanboygilden so eine Frage zu stellen ist taktisch eher ungünstig. Du kannst glaube ich froh sein, dass du noch sehr nüchterne Antworten bekommen hast. Ich fand die Frage nur vollkommen deplaziert. An sich habe ich aber nichts an der selbigen auszusetzen.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

der vergleich ist totaler blödsinn, allein schon weil jede kategorie gleich gewichtet wird mit 5 sternen. das passt im vergleich garnicht.

unsinnig einfach
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Deuterium hat geschrieben:
Polyphony_Digital hat geschrieben:Ich hab mal eine allgemeine Frage, und hätte gerne eure Meinung.
Ich lese dauernd bei irgendwelchen Tests die Xbox version sieht hier besser aus, und sie liefert dort bessere Leistungen. UNd und und.

Nun ich habe keine Xbox und glaube 4P bei sowas also blind. Nur hab ich nun schon öfters von Usern gelesen das sie glauben 4P ist bei den beiden Konsolen Parteiisch(Xbox)

Was zur Hölle soll denn dieser Beitrag bitte? Um Dir aber wenigstens eine Antwort zu geben. Es kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. XBots beschweren sich zum Beispiel darüber, dass Kinect hier böse runtergemacht wurde (einer hat sogar ein Video aus Galileo verlinkt, um zu zeigen, dass andere qualitativ hochwertige Spielejournalisten Kinect ganz toll finden), während PS3ler schon seit Konsolenerscheinung rumheulen, ihr kleines Schwarzes würde hier runtergemacht. Alles eine Frage der Interpretation denke ich.

Gran Turismo 5 hat 79% verdient. Dieses Spiel nach dieser Entwicklungszeit=Frechheit. Die aktuelle Patchgeilheit verdeutlicht dies nur noch mehr. Fahrspaß hin, oder her.
Vielleicht checkt es auch irgendwann der letzte, dass ich nicht bashen, beschweren, flamen oder sosntwas wollte.
ES WAR NUR EINE FRAGE
Aber scheinbar darf man bei einigen hier im Forum nicht mal normal formulierte Fragen stellen.

Da lob ich mir die, die mir einfach ganz normal geantwortet haben, durch die ich nun schlauer bin, danke an diejenigen :D
Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?
Homie1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homie1990 »

Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.

Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Das liegt meist daran, das die PS3 Version schlechter ist. Das liegt in der Architektur der Playstation begründet, sie ist einfach zu anspruchsvoll um sie ohne langes reinfuchsen vollkommen auszureizen. Beispiel Uncharted 2: Sah sehr geil aus, weil Naughty Dog sich Zeit gelassen hat und die Architektur richtig nutzen kann. Währendessen die meisten Spiele der Publisher meist auf die Xbox zugeschnitten sind und meist nur auf PS3 portiert werden -> weniger Feintuning führt zu schlechteren Ergebnissen.
Also hat Sony am Ende Schuld, da die Playstation einfach zu komplex ist :P
BTT: Tja, Forza wins!
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Iconoclast hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben: Was zur Hölle soll denn dieser Beitrag bitte? Um Dir aber wenigstens eine Antwort zu geben. Es kommt darauf an auf welcher Seite du stehst. XBots beschweren sich zum Beispiel darüber, dass Kinect hier böse runtergemacht wurde (einer hat sogar ein Video aus Galileo verlinkt, um zu zeigen, dass andere qualitativ hochwertige Spielejournalisten Kinect ganz toll finden), während PS3ler schon seit Konsolenerscheinung rumheulen, ihr kleines Schwarzes würde hier runtergemacht. Alles eine Frage der Interpretation denke ich.

ES WAR NUR EINE FRAGE

Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?
wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen, dass ER es 4PLAYERS blind glaubt
...wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Iconoclast hat geschrieben:
Nun ich habe keine Xbox und glaube 4P bei sowas also blind.
Nochmal lesen. Kommata wären nicht schlecht aber so verdreht kann man den Satz von Polyphony_Digital doch garnicht auffassen?
Zuletzt geändert von 2komma9 am 29.11.2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5

Beitrag von GamePrince »

@ 4Players:
Jetzt wo das Special hier fertig ist, wie läuft das mit dem Gewinnspiel des anderen Threads (hier) ab?

Ich hoffe das Gewinnspiel läuft noch?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hmm, da hat GT5 ja doch nicht abgekackt, wie ich gedacht hab. Kriegt sicher 88% oder so. ^^

Aber die Idee mit dem erst freizuschaltenden, richtigen Schadensmodell ist unglaublich frech...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Iconoclast hat geschrieben: Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?
Beweis es bitte, dass ich schrieb 4P sei blind.
Zitat reicht vollkommen aus.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Hopperrapper hat geschrieben:Naja den Vergleich kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Das Schadensmodell wird erst mit Level 40 voll freigeschaltet, also von wegen nur leichte Beulen und Kratzer.
Matchmaking, Ranglisten, usw. wurden bereits angekündigt, und sollen mit einem Patch folgen.

Ich könnte noch auf ein paar andere Dinge eingehen, jedoch lass ich es einfach mal
PAtch hier Patch da...
4players test games so wie sie jetzt sind und nicht wie sie vieleicht mal sein werden
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

yay. es geht endlich bei mir. 56:59 Endstand.

GT5 hat nochmal etwas aufgeholt :D Hätte ich nicht gedacht, denke aber dass der Vergleich Fair ist. Ich werd mir GT5 dann nächstes Jahr aneignen. Wenn ich mehr Zeit hab und vielleicht wirds bis dahin durch die Patches noch besser.

Hoffe unbedingt dass da noch etwas an den Standart-modellen und Classic Kursen gemacht wird. x.x
2komma9
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 5

Beitrag von 2komma9 »

GamePrince hat geschrieben:@ 4Players:
Jetzt wo das Special hier fertig ist, wie läuft das mit dem Gewinnspiel des anderen Threads (hier) ab?

Ich hoffe das Gewinnspiel läuft noch?
ist doch ganz einfach, alle haben verloren weil sie KI nicht getippt haben :lol:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Iconoclast hat geschrieben: Du hast geschrieben, dass du keine Box hast, sagst aber gleichzeitig, dass 4Players da wohl blind sein muss. Klingels?
Beweis es bitte, dass ich schrieb 4P sei blind.
Zitat reicht vollkommen aus.
Ups, hast recht. Sorry. :lol: