Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wenn alle GT5 so hochloben frage ich mich was diese Leute gegen Forza 3 haben .. es ist mit Fakten belegt, ein besseres Spiel. Aber nein für die hartnäckigen GT5 Fans ist es scheisse .. verstehe das wirklich nicht. Ein unfertiges Spiel so zu vergöttern wo Funktionen wie der MP nicht oder kaum funktionieren das fehlende Schadensmodell und die Optik von GT4 in HD ... aber nein nur weis von MS kommt ist es scheisse. Echt ein Armutszeugniss
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
lol? hast du gt5 schonmal gespielt? deine fakten stimmen mal gar nicht.Setschmo hat geschrieben:wenn alle GT5 so hochloben frage ich mich was diese Leute gegen Forza 3 haben .. es ist mit Fakten belegt, ein besseres Spiel. Aber nein für die hartnäckigen GT5 Fans ist es scheisse .. verstehe das wirklich nicht. Ein unfertiges Spiel so zu vergöttern wo Funktionen wie der MP nicht oder kaum funktionieren das fehlende Schadensmodell und die Optik von GT4 in HD ... aber nein nur weis von MS kommt ist es scheisse. Echt ein Armutszeugniss
- MP funktioniert tadellos, ohne lags, ohne probleme
- schadensmodell muss man freischalten, wie man kostüme in anderen games freischalten muss - zwar nicht jedermans geschmack aber es ist vorhanden und sogar sehr gut, mit mechanischen auswirkungen, etc.
- optik ist klasse! schau dir mal die wagen an, so schöne modelle gibts in keinem anderen rennspiel
forza 3 ist aber ein sehr gutes spiel und nicht schlechter, aber darfst ruhig mal bei der realität bleiben

-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich das ganze WE mit Lenkrad auf nem Beamer. Das lächerlichste ist doch dass mann das Schadensmodell für manche Autos (rofl) freischalten muss. Die Autos ( ausser Premium ) sehen aus wie aus GT4 1:1 Portiert. Die Strecken absolut lieblos ( bis auf paar Ausnahmen ) sehen aus wie in GT4 ... ich hatte direkt das Gefühl ich spiele GT4 nur in HD und das ist nicht nur meine Meinung. Ich bin Maßlos enttäuscht und finde in der Relation Entwicklungszeit zum Umfand und Angebot des Spiels einfach eine Frechheit und eine Lächerlichkeit die seinsegleichen sucht. Ich beurteile ein Spiel nie ohne es gespielt und vergliechen zu haben .. also halt die Füsse still. Wenn du dich mit den minimum zufrieden gibst und alles toll findest akzeptiere ich das .. wenn es dir Spass macht habe ich auch nichts dagegen .. ich allerdings bin sehr kritisch dran gegangen und bin bei dieser Meinung gelandetVarothen hat geschrieben:lol? hast du gt5 schonmal gespielt? deine fakten stimmen mal gar nicht.Setschmo hat geschrieben:wenn alle GT5 so hochloben frage ich mich was diese Leute gegen Forza 3 haben .. es ist mit Fakten belegt, ein besseres Spiel. Aber nein für die hartnäckigen GT5 Fans ist es scheisse .. verstehe das wirklich nicht. Ein unfertiges Spiel so zu vergöttern wo Funktionen wie der MP nicht oder kaum funktionieren das fehlende Schadensmodell und die Optik von GT4 in HD ... aber nein nur weis von MS kommt ist es scheisse. Echt ein Armutszeugniss
- schadensmodell muss man freischalten, wie man kostüme in anderen games freischalten muss - zwar nicht jedermans geschmack aber es ist vorhanden und sogar sehr gut, mit mechanischen auswirkungen, etc.
- optik ist klasse! schau dir mal die wagen an, so schöne modelle gibts in keinem anderen rennspiel
forza 3 ist aber ein sehr gutes spiel und nicht schlechter, aber darfst ruhig mal bei der realität bleiben
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Augenarzt?Setschmo hat geschrieben:ja hab ich das ganze WE mit Lenkrad auf nem Beamer. Das lächerlichste ist doch dass mann das Schadensmodell für manche Autos (rofl) freischalten muss. Die Autos ( ausser Premium ) sehen aus wie aus GT4 1:1 Portiert. Die Strecken absolut lieblos ( bis auf paar Ausnahmen ) sehen aus wie in GT4 ... ich hatte direkt das Gefühl ich spiele GT4 nur in HD und das ist nicht nur meine Meinung. Ich bin Maßlos enttäuscht und finde in der Relation Entwicklungszeit zum Umfand und Angebot des Spiels einfach eine Frechheit und eine Lächerlichkeit die seinsegleichen sucht. Ich beurteile ein Spiel nie ohne es gespielt und vergliechen zu haben .. also halt die Füsse still. Wenn du dich mit den minimum zufrieden gibst und alles toll findest akzeptiere ich das .. wenn es dir Spass macht habe ich auch nichts dagegen .. ich allerdings bin sehr kritisch dran gegangen und bin bei dieser Meinung gelandetVarothen hat geschrieben:lol? hast du gt5 schonmal gespielt? deine fakten stimmen mal gar nicht.Setschmo hat geschrieben:wenn alle GT5 so hochloben frage ich mich was diese Leute gegen Forza 3 haben .. es ist mit Fakten belegt, ein besseres Spiel. Aber nein für die hartnäckigen GT5 Fans ist es scheisse .. verstehe das wirklich nicht. Ein unfertiges Spiel so zu vergöttern wo Funktionen wie der MP nicht oder kaum funktionieren das fehlende Schadensmodell und die Optik von GT4 in HD ... aber nein nur weis von MS kommt ist es scheisse. Echt ein Armutszeugniss
Ne mal im ernst, wer bei GT5 das Gefühl bekommt, Gt4 zu spielen, sollte sich vielleicht doch mal prüfen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich es hasse, wenn man Zitate völlig aus dem Kontext reisst.gentest29 hat geschrieben:Wie ich solche Aussagen hasse.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:dann setzt man halt ein "falls es kommen sollte" dazu
Es bezog sich lediglich auf meine Aussage, ab Level 40 soll Schadensmodell kommen, da dies ja noch nicht offiziell bekannt ist.
Mehr nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du es schon mal gespielt?Varothen hat geschrieben: lol? hast du gt5 schonmal gespielt? deine fakten stimmen mal gar nicht.
Das Schadensmodell ist eine Frechheit im Jahre 2010! Wer was anderes behauptet hat -sry- keine Ahnung. Mit 250 gegen die Mauer, Dellen und Kratzer und dazu ein *bump* Geräusch- Und mechanische Auswirkungen gibts auch keine.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber er spricht mir aus der Seele:
"Lolololol says:
November 29, 2010 at 9:20 am
Why is it that it’s almost exclusively X-box fans that are trolling? Why is it that on any X-box vs. PS3 style debates; it’s the X-box fanboys that are overly arrogant? All acting like spoilt wanks.
If your precious X-box is the best, then why do you need to go round unprecedentedly attacking everyone? Self esteem issues much?"
Er ist mein Freund, denn genauso ist es.
"Lolololol says:
Why is it that it’s almost exclusively X-box fans that are trolling? Why is it that on any X-box vs. PS3 style debates; it’s the X-box fanboys that are overly arrogant? All acting like spoilt wanks.
If your precious X-box is the best, then why do you need to go round unprecedentedly attacking everyone? Self esteem issues much?"
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch vollkommen logisch. GT5 verkauft in einer Woche das durch, was Forza in zwei Jahren schafft. Forza 3 ist erfolgreich aber GT ist einfach eine ganz andere Hausnummer. Die Serie wurde quasi auf Systemen berühmt, die fast ein Monopol vorweisen konnten. Mehr Käufer = mehr Spieler = mehr Meinungen im Internet.Setschmo hat geschrieben:wenn alle GT5 so hochloben frage ich mich was diese Leute gegen Forza 3 haben .. es ist mit Fakten belegt, ein besseres Spiel. Aber nein für die hartnäckigen GT5 Fans ist es scheisse .. verstehe das wirklich nicht. Ein unfertiges Spiel so zu vergöttern wo Funktionen wie der MP nicht oder kaum funktionieren das fehlende Schadensmodell und die Optik von GT4 in HD ... aber nein nur weis von MS kommt ist es scheisse. Echt ein Armutszeugniss
Da kann Forza 3 noch so gut sein, wenn der Großteil der Zocker nicht über den Tellerrand schaut, dann ändert sich auch an der Meinung nix. Da können die Tester schreiben was sie wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja...daxx hat geschrieben:Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber er spricht mir aus der Seele:
"Lolololol says:
also ich besitzte eine ps3 und bin glücklich mit ihr, muss aber sagen, dass auf jeden xbox fanboy der rumflamet ein ps3 fanboy kommt, der nicht besser ist
- Garrett
- Persönliche Nachricht:
Natürlich haben sie es "vergessen"....Strassid2 hat geschrieben:Ich glaub die haben tatsächlich vergessen ihn zu aktualisieren, bei mir fehlen die letzten Punkte nämlich auch noch ^^speedie² hat geschrieben:also entweder haben die das den vergleich noch nicht aktualisiert oder es funzt bei mir ned.
Es ist für 4players natürlich günstiger, wenn man alle 5min vorbeischaut um das Ergebnis zu sehen...