Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

gow 3 !ist besser
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

musst du doch für dich entscheiden welches game dich mehr anspricht
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

farzad.gh hat geschrieben:mach denn jz god of war 3 mehr spaß oder red dead?
ehm..

hast du lust auf hochglanz-hack'n slay oder auf open-world-action?^^

ist 'ne seltsame frage..
dubit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dubit »

Magicnorris hat geschrieben:Ich finde die Wertung ehrlich gesagt zu gering. Wenn man bedenkt welche Spiele eine ähnliche Wertung bekommen haben wird mir übel. Die Kritikpunkte kann man größtenteils einem RPG ankreiden, aber das ist immernoch ein WildWest 3rd-Person-"Shooter".
Das ist auch mein Problem mit dem Test: es werden Sachen kritisiert, die die Entwickler offensichtlich aus gutem Grund weggelassen haben, um nicht den Fokus zu verlieren (siehe GTA San Andreas für ein Spiel, das zwar gut war, allerdings zu viel auf einmal wollte)
farzad.gh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von farzad.gh »

ich habe noch nie god of war gespielt ,deswegen will ich es von euch wissen welch besser ist. danke für euren antworten:)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

farzad.gh hat geschrieben:ich habe noch nie god of war gespielt ,deswegen will ich es von euch wissen welch besser ist. danke für euren antworten:)
okay, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich mit hack 'n slay gar nichts anfangen kann.
farzad.gh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von farzad.gh »

was ist ne hack 'n slay ? :?
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Wilhelm-Schrei nicht nur in Filmszenen, sondern im Spiel
Haha, wie geil! :D
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Dauernd dieses gebashe dieser Grafikhuren...
Wenn das Spiel auf Xbox besser aussieht freut euch doch einfach, und macht nicht die andere Konsole nieder...
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

dubit hat geschrieben:
Magicnorris hat geschrieben:Ich finde die Wertung ehrlich gesagt zu gering. Wenn man bedenkt welche Spiele eine ähnliche Wertung bekommen haben wird mir übel. Die Kritikpunkte kann man größtenteils einem RPG ankreiden, aber das ist immernoch ein WildWest 3rd-Person-"Shooter".
Das ist auch mein Problem mit dem Test: es werden Sachen kritisiert, die die Entwickler offensichtlich aus gutem Grund weggelassen haben, um nicht den Fokus zu verlieren (siehe GTA San Andreas für ein Spiel, das zwar gut war, allerdings zu viel auf einmal wollte)
Ja genau das IST mein problem bei 4players zu zeit, ich kann mich auf ihre test nicht verlassen weil sie bewerten dinge wo es drum geht "hätte sein können" , so wars bei Mass Effect 2, "kastriert", "Conviction", zu wenig taktik, Alan Wake, "kein Horror"?, war doch egal so lange die story astrein ist was sie auch ist!, und hier hört es sich an als sollte es eig ein Rollenspiel erwartet werden.....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seriouskano hat geschrieben:
Wilhelm-Schrei nicht nur in Filmszenen, sondern im Spiel
Haha, wie geil! :D
hm ist mir noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo ichs weiß werd ich ihn wohl erkennen :o
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

farzad.gh hat geschrieben:was ist ne hack 'n slay ? :?
oha, okay..

also grob erklärt:

god of war ist ein hack 'n slay. da schnetzelst du dich durch gegnerhorden, indem du auf deinen controller hämmerst, springst in der gegend rum und machst allerhand abgedrehte sachen^^
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Dean. hat geschrieben:
oha, okay..

also grob erklärt:

god of war ist ein hack 'n slay. da schnetzelst du dich durch gegnerhorden, indem du auf deinen controller hämmerst, springst in der gegend rum und machst allerhand abgedrehte sachen^^
sry ich versteh das er neu ist aber , irgendwie fand ich des ez zum brüllen komisch .... oha okay,......... geiler sakasmuss ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Mazze91 hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:
oha, okay..

also grob erklärt:

sry ich versteh das er neu ist aber , irgendwie fand ich des ez zum brüllen komisch .... oha okay,......... geiler sakasmuss ;DDDDDDDDDDDDDDDDDD
jaa hehe.. ich war grad echt 'n bisschen baff :D
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

guter test
freu mich schon auf samstag wenns kommt^^
das mit dem wilhelm schrei is auch sehr geil :D