Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch mein Problem mit dem Test: es werden Sachen kritisiert, die die Entwickler offensichtlich aus gutem Grund weggelassen haben, um nicht den Fokus zu verlieren (siehe GTA San Andreas für ein Spiel, das zwar gut war, allerdings zu viel auf einmal wollte)Magicnorris hat geschrieben:Ich finde die Wertung ehrlich gesagt zu gering. Wenn man bedenkt welche Spiele eine ähnliche Wertung bekommen haben wird mir übel. Die Kritikpunkte kann man größtenteils einem RPG ankreiden, aber das ist immernoch ein WildWest 3rd-Person-"Shooter".
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
Ja genau das IST mein problem bei 4players zu zeit, ich kann mich auf ihre test nicht verlassen weil sie bewerten dinge wo es drum geht "hätte sein können" , so wars bei Mass Effect 2, "kastriert", "Conviction", zu wenig taktik, Alan Wake, "kein Horror"?, war doch egal so lange die story astrein ist was sie auch ist!, und hier hört es sich an als sollte es eig ein Rollenspiel erwartet werden.....dubit hat geschrieben:Das ist auch mein Problem mit dem Test: es werden Sachen kritisiert, die die Entwickler offensichtlich aus gutem Grund weggelassen haben, um nicht den Fokus zu verlieren (siehe GTA San Andreas für ein Spiel, das zwar gut war, allerdings zu viel auf einmal wollte)Magicnorris hat geschrieben:Ich finde die Wertung ehrlich gesagt zu gering. Wenn man bedenkt welche Spiele eine ähnliche Wertung bekommen haben wird mir übel. Die Kritikpunkte kann man größtenteils einem RPG ankreiden, aber das ist immernoch ein WildWest 3rd-Person-"Shooter".
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
sry ich versteh das er neu ist aber , irgendwie fand ich des ez zum brüllen komisch .... oha okay,......... geiler sakasmuss ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDean. hat geschrieben:oha, okay..farzad.gh hat geschrieben:was ist ne hack 'n slay ?
also grob erklärt:
god of war ist ein hack 'n slay. da schnetzelst du dich durch gegnerhorden, indem du auf deinen controller hämmerst, springst in der gegend rum und machst allerhand abgedrehte sachen^^
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
jaa hehe.. ich war grad echt 'n bisschen baffMazze91 hat geschrieben:sry ich versteh das er neu ist aber , irgendwie fand ich des ez zum brüllen komisch .... oha okay,......... geiler sakasmuss ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDean. hat geschrieben:oha, okay..farzad.gh hat geschrieben:was ist ne hack 'n slay ?
also grob erklärt:
god of war ist ein hack 'n slay. da schnetzelst du dich durch gegnerhorden, indem du auf deinen controller hämmerst, springst in der gegend rum und machst allerhand abgedrehte sachen^^