Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hab die Demo gezockt und ich bin ein bisschen Enttäuscht. Es ist genauso wies 1er. Ich kann irgendwie auch nicht ganz verstehen wie mir ein total unbalancierter Multiplayer shooter mehr Spaß macht als dieses Spiel. Naja werds mir irgendwann mal ausleihen.
lolrus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolrus »

Bin gespannt ob es einen Einfluss auf Modern Warfare haben wird, der Multiplayer klingt (für mich) spannender. DICE vergisst zudem nicht seine PC-Community und erlaubt Dedicated Server. Bei MW2 soll der Mangel solcher ja zu Problemen führen, weil das IWnet nicht wirklich gut funktioniert (logischerweise, schließlich hängt der Ping immer vom Host ab, und wenn das ein Spieler ist....)
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

deioma hat geschrieben:Es ist genauso wies 1er.

ist das bei andern spielen etwa viel verschiedener? Cod 2 spielt sich wie Cod 1 und MW2 wie MW1
ein Glück dass es eben nicht anders ist.
Jeder Nachfolger spielt sich irgendwie wie der Vorgänger.
SoGo68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoGo68 »

FreshDudel hat geschrieben:Der Text liest sich klasse und ich kann es kaum erwarten BC 2 in meine Wurstfinger zu kriegen :D

Denke mal es wird zumindest den MP aus Modern Warfare 2 um längen Schlagen.
Wart es mal ab,viele MW2 Spieler wechseln jetzt zu BC2,weil die IW Suckers uns so Beschissen haben

grüße
Jeyshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeyshi »

Ich dachte schon MW2 wäre derbe geil aber dieses game ist sowas von gekauft. diese grafik diese spielmechanik und der sound einfach bombe ^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Swatfish hat geschrieben:freu mich tierisch drauf...hoffe bald ne Demo im PSN finden zu können
Die kommt am 4.2.
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Erster Teil war schon gut.Hoffentlich hamm se wieder ne menge Humor reingamacht.Freu mich drauf.
(':D')
namrebil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von namrebil »

kommt für den PC ne demo raus?
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

maaaan

bekommt ihr auch immer nen fehler nach dem downloaden und eure datei ist 0kb groß?
Schnix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnix »

Aber eine Frage: Was sollen die zwanghaft witzig gemeinten Vergleiche (wovon es hier glücklicherweise nur einen gibt) a la
Zitat:

Kurze Zeit später liegen meine Widersacher schneller am Boden als David Hasselhoff im Fast-Food-Restaurant
findest du das nicht lustig wenn man sich über krankheiten anderer lustig macht? ich jedenfalls kann garnicht mehr aufhören zu lachen.......
qwertxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qwertxy »

Na, besser als Modern Warfare 2 wirds allemal!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ich zockte grad die Beta und auch schonma die erste Waffe bekommen (die 2te medic waffe) , finde das game super geil

Wenn ich was realistisches mit viel konzentration und zielvermögen zockn will : BFBC2

Wenn ich was schnelles , mit freunden meistens , zocken will ohne viel dabei zu denken (auser wo die campspots der gegner sind) : MW2

Beide Games sind super aber momentan macht die beta hunger nach mehr.. und ich habe verdammten HUNGER!
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

deioma hat geschrieben:Hab die Demo gezockt und ich bin ein bisschen Enttäuscht. Es ist genauso wies 1er. Ich kann irgendwie auch nicht ganz verstehen wie mir ein total unbalancierter Multiplayer shooter mehr Spaß macht als dieses Spiel. Naja werds mir irgendwann mal ausleihen.
Mir geht´s genauso!
CoD "fühlt" sich für mein Empfinden einfach besser an!(Das Hantieren mit den Waffen,Steuerung)
Da das Spiel aber blendend aussieht und so wies aussieht auch ne sehr gute Singleplayerkampagne hat,werd ich´s mir wohl ebfls.ausleihen,oder warten bis es günstiger ist.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Persönlicher kurzer Ersteindruck PC.
Sound sehr gut und atmosphärisch aber Grafik eher naja und durchwachsen.
Performance teilweise auch nicht das Gelbe vom Ei.
Der Serverbrowser nicht wirklich gut eben DICE.
Spielerisch noch kein Urteil wenn man sich überhaupt verbinden kann laggt es vor sich hin oder man fliegt nach einer Weile.Sind wohl die Server heillos überlastet.
Ich schiebe das mal auf die Beta und hoffe auf eine bessere Final.So sollen ja etliche Grafikeinstellungen in der Beta im Menü nicht vorhanden sein.
Nevs007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevs007 »

Bin begeistert von der Beta. 1,5 Std. war ich jetzt dabei, ca. 1 Std davon flüssig :o. Habe mir das Spiel, von der Praxis genau so vorgestellt. Als ich von der Nachtschicht gekommen bin war ich erstmal negativ überrascht, als ich die VIELEN negativen Aussagen gelesen habe. Wie schon mehrmals erwähnt. Es handelt sich hier um eine Beta und keine Vollversion. Wobei ich sagen muss, dass die Beta schon an Spielspaß viel bietet. Meine 8800 GTX kommt auch noch ganz gut hinterher. Hätte ich nicht so gut erwartet.

Positiv:
-Grafik OK
-weitestgehend das Gameplay
-zerstörbare Umgebung
-der Sound ist ja mal super
-mittendrin Gefühl Gefühl
-squad Bildung
usw..

Negativ:
-Rank Aufstieg, finde ich etwas zu schnell
Im Gegensatz zu BF2
(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
-das werfen von einer Granate kommt etwas träge rüber
-leider kann man sich nicht hinlegen

Vorbestellung bleibt auf jeden Fall bestehen.