Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dante-vergil
- Persönliche Nachricht:
naja viele hier sagen das dieses spiel besser wär als devil may cry nagut besser als DMC2 vielleicht und vielleicht sogar besser alsDMC4 aber niemal besser als DMC1 und DMC3 hahahaha naja und wie alle schon sagen bayonetta ähnelt devil may cry und auch God Of War ähnelt DMC und auch Ninja Gaiden Ähnelt Devil may cry Diese wörter ergeben zusammengefasst =Devil Ma Cry ist und bleibt der gott solcher action spiele Punkt ............
-
- Persönliche Nachricht:
das glaube ich eher nicht und DS ist über alle Zweifel erhaben , das hat nur kleine Schwächen hier und da bei der Grafik die so marginal sind das sie kaum auf fallen es mag nur nicht soviele ansprechen da man etwas Konzentration mitbringen musssilverarrow hat geschrieben:Hm... kann es sein, dass alle Importspiele hier mal locker so 10%-punkte extra bekommen, weil sie halt in deutschland nicht erhältlich sind und nen ganz besonderen Reiz haben? (siehe DS)...
-
- Persönliche Nachricht:
Na siehe da, es gibt doch noch Überraschungen im Sumpf des Hypes neben Call of Duty, Assassins Creed usw.
Ich hab mir die Demo geladen bevor ich den Test von 4.players gelesen habe und wusste schon von den astronomisch hohen Wertungen der japanischen Videospielpresse und fragte mich: "Ist es wirklich so gut." Und ja ist es. Das ist für mich ein Videospiel. Der Stil ist bizarr und surreal, nicht jedermans Sache aber dafür sind meiner Meinung nach Videospiele da und die Action sucht seines gleichen.
Ich kann jeden nur bemitleiden der sich das Spiel nicht holen wird.
Ich hab mir die Demo geladen bevor ich den Test von 4.players gelesen habe und wusste schon von den astronomisch hohen Wertungen der japanischen Videospielpresse und fragte mich: "Ist es wirklich so gut." Und ja ist es. Das ist für mich ein Videospiel. Der Stil ist bizarr und surreal, nicht jedermans Sache aber dafür sind meiner Meinung nach Videospiele da und die Action sucht seines gleichen.
Ich kann jeden nur bemitleiden der sich das Spiel nicht holen wird.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
was soll denn der scheiß jetztJarnus hat geschrieben:ich denke mal das nur ganz besondere perlen überhaupt als import getestet werden, es wird also quasi schon eine vorauswahlsilverarrow hat geschrieben:Hm... kann es sein, dass alle Importspiele hier mal locker so 10%-punkte extra bekommen, weil sie halt in deutschland nicht erhältlich sind und nen ganz besonderen Reiz haben? (siehe DS)...
getroffen. daher ist klar, dass die wenigen import spiele dann auch besonders gut abschneiden.
Bayonetta kommt im Januar in Europa raus da wird die Wertung nicht sinken
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Tja das Spiel trifft halt jeden Geschmack.Schmockster hat geschrieben:Hab mir auch die Demo runtergeladen und gezockt. Und ich muss sagen: Was ein besch... Mist! So'n Dreck kommt mir nicht ins Haus...
Ich hab die Demo grade gespielt und fand sie super, vielleicht kein 90er Titel, aber im hohen 80er Bereich würd ich sie schon einordnen.
Mal sehn wie die Story noch wird, das Spiel wird aber auf jeden Fall gekauft.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Auch grad die Demo gespielt und kann den Wertungshype noch nich so ganz verstehen!
Erstel Level is ja wohl nur Buttonsmashing und unübersichtlich wie irgendwas auf dem Glockenturmding da.....Im Zweiten Level zeigt die Grafik zwar was sie kann aber das Soundgedudel geht mir ja voll auf den Kecks während den Kämpfen! Wenn dat die ganze zeit so geht werd ich mir das spiel zwar trotzdem noch antun aber es wird meinen Spielspaß glaubich ziemlich dämmen! Wie gesagt...nette Grafik...Mega Hecktisch die Kämpfe und der Sound bis jetzt kacke! Das gedudel erinnert mich teilweise an SNES Modulmusik...
Hätten se ma fetziger machen sollen die Musik....Schade
Erstel Level is ja wohl nur Buttonsmashing und unübersichtlich wie irgendwas auf dem Glockenturmding da.....Im Zweiten Level zeigt die Grafik zwar was sie kann aber das Soundgedudel geht mir ja voll auf den Kecks während den Kämpfen! Wenn dat die ganze zeit so geht werd ich mir das spiel zwar trotzdem noch antun aber es wird meinen Spielspaß glaubich ziemlich dämmen! Wie gesagt...nette Grafik...Mega Hecktisch die Kämpfe und der Sound bis jetzt kacke! Das gedudel erinnert mich teilweise an SNES Modulmusik...
Hätten se ma fetziger machen sollen die Musik....Schade
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
hab mir auch grad die demo zu gemüte geführt. muss sagen das ich positiv überrascht bin. vom style her gefällts mir auf jedenfall. vorallem da es was neues/anderes ist und auch so überdreht.
devil may cry fand ich schon immer zum kotzen aber das spiel hier werd ich mir auf jedenfall mal genauer anschauen sobald es raus is.
devil may cry fand ich schon immer zum kotzen aber das spiel hier werd ich mir auf jedenfall mal genauer anschauen sobald es raus is.
-
- Persönliche Nachricht:
Sie, werter Herr, sind ein Casualplayer. Bitte wechseln sie zur eigenen Sicherheit in die Wii Rubrik. Vielen Dank.zidharta123 hat geschrieben:Das alles sind Minuspunkte in Eurem "super Test"nur zwischen zwei (belegbaren) Waffenkombination durchschaltbar
abseits der linearen Levelpfade sehr wenig zu entdecken
unnötiges Strapazieren "klassischer" Arenakämpfe
Sonstiges
... der mitunter die Grenzen guten Geschmacks überschreitet
... die man sich anlesen muss
gelegentlich unsichtbare Grenzen
hakeliger Lolly- Einsatz im Kampf
inkonsequentes Speichersystem
gelegentliches Tearing
Sega- Tribut- Sequenzen einen Tick zu lang
kein Theater für Filmsequenzen und Engels- Vorstellungen
„Gates of Hell“- Einspielungen wiederholen sich zu häufig
unter dem Strich „nur“ erweitertes Devil May Cry- Spielgefühl
Trotzdem gebt ihr mehr Punkte als bei Uncharted 2.
Noch alle im Haus bei Euch?
Wohl kaum sonst würde solch ein DMC Ableger nicht so hoch bewertet
werden.
Schon die 90% bei Demons Soul haben den Bock abgeschossen.
Ich habe bisher noch kein Spiel gehabt in denen man selbst
bei den kleinsten Gegnern permanent in das Virtuelle Gras beißt.
Da war selbst Ninja Gaiden 1 einfach gegen.
Nun eine 93% wertung bei Bayonetta.
4Players ihr seid mit Abstand der größte Witz unter den Game Seiten.
Schreibt mal schön weiter so einen Unsinn hier.
Wie wäre es mit Bild 4Players.
![]()
![]()
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
jepp, fand das auch gut und wenn nix los ist dann ists auch recht atmosphärisch. auf jedenfall zur kulisse passend.MoskitoBurrito hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen den Sound?
Ich finds genial wie er bei nem Bossfight eher "episch" ist und dann danach sofort wieder guter J-Pop gespielt wird <3