Robstah hat geschrieben:Gar kein Urteil, wenn man sich keines bilden kann... Ganz einfach! Und nicht so einen oberflächlichen Eindruck hinterlassen...!
Man kann sich immer ein Urteil bilden. Mit den Möglichkeiten, die einem offenstehen nährt sich der Eindruck nur der Realität an. Beispiel:
Magazin: ( Vorschau) "Verriss! Dauernd Abstürze!" -> schlechter Eindruck
Werbung: Screenshots -> sehen hingegen total gut aus
Magazin: (Test) "Absoluter Scheiß!" -> oO
Magazin: "Hier eine Demo" -> Abstürze gar nicht so häufig, macht Spaß
ich moechte gerne eine englischsprachige XBox360 Collecters Edition Version von Mass Effect 2 haben. (Nordamerika oder UK Version) Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas bekommen kann?
ich moechte gerne eine englischsprachige XBox360 Collecters Edition Version von Mass Effect 2 haben. (Nordamerika oder UK Version) Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas bekommen kann?
Danke und Gruss
Afaik ist die UK-CE schon ausverkauft. Da bist du etwas zu spät drann.
Ich glaub es wird wie immer super es ist immerhin BioWare nur von EA hab ich angst das die irgentwie die finger da rein tun...
Ehrlich für mich war ME 1 schon mehr shooter und ich hab einiges vermisst die Dialoge und Story und die Welt drumrum war genial naja das gameplay ging ja so aber action pass einfach in das Szenario perfekt...
solange es taktisch anspruchsvoll bleibt können sie ruhig die rpg-elemente entschlacken, es soll halt kein stupides ballern werden. aber schon im ersten habe ich die gespräche und das universum generell genossen, daran wird sich in teil 2 wohl nichts ändern ^^
Danke und Gruss
Zumindest bei amazon.de gibt's wohl nur noch die UK-Standard-Version. Falls du Xbox Live hast, kannst du aber beruhigt die deutsche Collectors Edition nehmen, da Bioware angekündigt hat, die englische Synchro (die in der deutschen PC-Version bereits enthalten ist) für die 360-Version per Download über Xbox Live anzubieten. (bei amazon.de ist die deutsche Collectors allerdings inzwischen bei 100 Euro , dann nimm lieber spielegrotte.de, die hams im Moment für 70 Euro).
Danke und Gruss
Zumindest bei amazon.de gibt's wohl nur noch die UK-Standard-Version. Falls du Xbox Live hast, kannst du aber beruhigt die deutsche Collectors Edition nehmen, da Bioware angekündigt hat, die englische Synchro (die in der deutschen PC-Version bereits enthalten ist) für die 360-Version per Download über Xbox Live anzubieten. (bei amazon.de ist die deutsche Collectors allerdings inzwischen bei 100 Euro , dann nimm lieber spielegrotte.de, die hams im Moment für 70 Euro).
Beeil Dich, in einer Woche geht's los...
Ja Super. Bioware setzt auch damit wieder neue Akzente.
Danke fuer den Tipp. Ich wuensche viele unterhaltsame Stunden mit ME2.
Au backe! Eigentlich war ich nur medium gehyped und dachte mir: "Jau...kaufse dir irgendwann für 30 euro oder so." Aber jetzt gerade kam ganz plötzlich wie aus dem nix die absolute Hypekeule bei mir an! Dabei habe ich mich gerade garnicht wirklich mit ME2 beschäftig!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Au backe! Eigentlich war ich nur medium gehyped und dachte mir: "Jau...kaufse dir irgendwann für 30 euro oder so." Aber jetzt gerade kam ganz plötzlich wie aus dem nix die absolute Hypekeule bei mir an! Dabei habe ich mich gerade garnicht wirklich mit ME2 beschäftig!
Habe eben zufällig diese "News" zu Features von ME 2 entdeckt:
- Man kann mit der Normandy fremde Planeten scannen, eigene Landepunkte ausfindig machen und Rohstoffe sammeln. - Mit den Rohstoffen kann man Upgrades und Verbesserungen für das Schiff kaufen - zum Beispiel neue Waffen. Je nach Bewaffnung - die bei Wunsch auch im Labor erforscht werden können - werden die Weltraumschlachten komplett unterschiedlich ablaufen.
- Wer sich nicht flott entscheidet, welche Kameraden er bevorzugt, muss sich eventuell mit sich duellierenden Party-Membern auf der Normandy herumärgern.
- Man kann sogar das Interieur des Schiffes verändern, Assistenten bringen Nachrichten, man kann E-Mails von NPCs lesen. Und sein Outfit verändern. Und Fische in einem Aquarium füttern. Wenn man sich eines gekauft hat.
- Man hat die Vielfalt in den Kämpfen aufgebohrt. Das Deckungssystem wurde - ebenso wie die KI - überarbeitet, die Waffen fühlen sich alle unterschiedlich an. Anstatt eines Überhitzungssystems gibt es jetzt ein Munitionssystem, dazu wurden Bioiker gestärkt, da ihre Fähigkeiten sich schneller aufladen.
- Projektile haben stärkere Auswirkungen auf Feinde. So kann man zum Beispiel die Gliedmaßen mancher gegner abschießen.
- Es gibt nochmals verbesserte Kamerafahrten in den Gesprächen.
Dann hieß es noch in einem anderen Newsblog, man könne jetzt "freier" mit der Normandy durch's Weltall fliegen...
Die meisten Facts waren mir natürlich bekannt. Weiß zufällig jemand Näheres zu den fett gedruckten Punkten? Interaktive Weltraumschlachten sind doch für ME 2 bislang immer dementiert worden oder habe ich da was verpasst? Von "Interieur und Outfit ändern" habe ich bislang auch nix gehört... Und wie soll dieses "freiere Fliegen" aussehen?
Ich versteh nicht warum 4players mit dem ganzen Hype mitzieht. Der Vorgänger war nicht viel mehr als ein netter Entwurf. Und alles unter der Maske der ausserordentlichen Grafik (und vielleicht noch der Story, wir wollen ja fair bleiben) war einfach nur lausig. Von der Atmosphäre bis zum Spielprinzip.
Aber 4players hat dem ersten Teil ja schon eine 90er Bewertung gegeben.
Unverständlich
Baba O'Riley hat geschrieben:Ich versteh nicht warum 4players mit dem ganzen Hype mitzieht. Der Vorgänger war nicht viel mehr als ein netter Entwurf. Und alles unter der Maske der ausserordentlichen Grafik (und vielleicht noch der Story, wir wollen ja fair bleiben) war einfach nur lausig. Von der Atmosphäre bis zum Spielprinzip.
Aber 4players hat dem ersten Teil ja schon eine 90er Bewertung gegeben.
Unverständlich
wo isn die Atmo von ME schlecht!? Das ist doch absolut das beste dadran. Ist seit Jahren das erste Spiel bei dem ich diese Weltall Geschichte wieder richtig aufgesogen habe. Dazu kam noch Super Grafik, feine Dialoge, Story. Einzig das Kämpfen war noch nicht so gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Und das Fahren mit dem Mako war auch nicht so toll gemacht. Naja...und natürlich die Planeten hätten auch abwechslungsreicher sein können.
Ich wurde von ME1 jedenfalls so gut Unterhalten wie von kaum einem anderen Spiel diese Gen und ich gehe davon aus, dass der zweite Teild em ganzen nochmal einend raufsetzten wird...mein Tipp: Game Of The Year!
Baba O'Riley hat geschrieben:Ich versteh nicht warum 4players mit dem ganzen Hype mitzieht.
Naja, die Nebenmissionen->Planeten haben die Quali von ME1 für mich auch runtergezogen, aber die Hauptquest und die gesamte Storyline schaffen es einen emotional zu berühren. Versuch mal objektiv den Releasetrailer von ME2 anzuschauen, spätestens nach ein paar Sekunden ist jegliche Objektivität futsch da ganz extrem eine emotionale Ebene angesprochen wird. Genau das macht gute Spiele aus, sie sprechen einen persönlich an und durchbrechen so die Grenze zwischen Realität und Fiktion, auf dieser Ebene spielen noch nicht mal Dinge wie die Grafik eine Rolle. Von daher, siehe Sig....