The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Ich bin seit mehreren Jahren Computer Bild Spiele und N-Zone Leser und die verstehen ihr Handwerk und ihre Tests und wenn manche sagen das die Grafik sch...e aussieht überlegt doch mal die Wii hat einen viel schwächeren Grafikkern und Prozessor deswegen kann man Wii Spiele nicht unbedingt mit PS3 und XBOX 360 Spielen vergleichen seid mir nicht böse aber ich komme grad aus dem Urlaub und bin Heute am 11. Juli um 12.00 Uhr wieder daheim hab mich tierisch auf ne gute Wertung gefreut und dann das. (schnief) Warum 62% wenn es 70% um den dreh gewesen wären hätte ich ein Auge zugedrückt nein sorry aber ich bin etwas angekratzt von der langen Fahrt deswegen.
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Ich geb euch einen Tipp wenn ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr The Conduit trotz der schlechten Wertung holt. Also Ich kauf mir The Conduit und geb hier später noch ne meinung zum Spiel. Ich hoffe ihr hattet auch nen schönen Urlaub.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

schreib deine meinung lieber im wii-unterforum
da interessieren sich auch welche dafür :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich wiederhol mich gerne wenn ich noch einmal darauf hinweise das ich meine Wii-Kollegen in ihrem Bestreben dieses Game um jeden Preis gut zu finden nicht unterstützen kann.
Es ist doch möglich, dass Conduit eben doch nur der 97. 0815-Sf-Shooter ist.
Und sowas geht erfahrenen Testern wie 4players eben auch einmal auf die Nerven. Es ist ja nicht so das sie andere Hypes auf den anderen Konsolen nicht abwerten.
Wer Ego-Shooter auf Nintendo-Konsolen spielen will, kaufe sich doch lieber ein N64 :wink:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

*sich wulgaru anschließ*

finde the conduit auch nich gerade toll...

und dass man wii spiele nicht mit denen auf anderen plattformen vergleichen sollte halte ich auch für schwachsinn. Ich hab mich hier ja auch nie über den test beschwert, ich diskutiere nur mit den leuten die meinen, auf der wii gäbs NUR schlechte spiele (bzw verrsuche ich das, mir antwortet ja keiner-.-)
USERNAME_1521296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Grad mal keine Lust alles hier zu lesen aber ich kann sagen:

-Respawns der Gegner sind überhauptkein Problem weil die Conduits schnell ausgeschaltet sind und somit keine Neuen mehr kommen.

- Das Leveldesign ist zwar linear aber das sind heute doch (leider) alle. Mehr Spaß als CoD macht es mir da schon

- Dafür halte ich den Online-Modus eher für zu schwach. Da ist CoD erheblich besser.

- Gestorben bin ich in der Kampagne nur einmal bisher, die Checkpoints sind völlig in Ordnung da es ohnehin keine nervig schweren Momente im Spiel gibt

- Das ASA ist tatsächlich nervig

- Offline gibt es neben der Story durch die Erfolge noch viel zu tun aber es hätten mehr freischaltbare Cheats sein können

- Online läuft es nicht wirklich flüssig, die 24 Spielerränge sind nicht der Rede wert, da das ein reiner Schwanzvergleich mit zu frühem Ende ist. Dazu eignet sich eine (nicht vorhandene) Online-Rangliste besser.

- Online gibt es rein garnichts zu erreichen. Keine Waffen freizuspielen, generell kann man keine eigene Waffensets erstellen. Alles Zufall bzw. reines voting

Ich muss sagen, mir gefällt die Kampagne deutlich besser als der Online-Modus. Da bleibe ich lieber bei CoD-WaW, da hat man wenigstens auch auf Dauer noch was zu tun und geht deutlich schneller uns flüssiger.
Auf meiner Hompage habe ich dem Spiel 83% gegeben. 62% hingegen halte ich für arg unterbewertet, denn dann wäre "Ein Quantum Trost" ja nur geringfügig schlechter. Also man kann´s auch übertreiben.
Sir_Dalamar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_Dalamar »

Ich habe das Spiel nun eine Weile gespielt, und kann mir endlich selbst ein Urteil bilden.

The Conduit ist sicher keine Offenbarung, aber das Spiel verdient es garantiert nicht, von der Presse zerrissen zu werden. Es ist auf jeden Fall überdurchschnittlich gut und ein toller Online Shooter. Die Kampagne war zwar wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber damit habe ich sowieso nie gerechnet.

Ich frage mich nur wirklich, warum das Spiel von so vielen so schlecht gemacht wird. Das hat es echt nicht verdient.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dek0r hat geschrieben:Nach 5 Missionen und etwa 6 Stunden Spielzeit (auf schwer) komme ich zu folgenden Aussagen zum Spiel: [...]
Fast ganz meine Meinung. Ich finde das Leveldesign aber grottig, allein der ständige Gegneransturm macht riesigen Spaß & rettet die öden, immer gleichen Räume. Und ja: das ASE ist furchtbar nervig (besonders die Geisterminen ko**** einfach an!). Habe die Kampagne jetzt fast durch, bin bei der letzten Mission. Der Online-Modus ist aber das Highlight - den finde ich richtig gut gelungen. :)
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

Na ja ist wohl nicht das geworden was es werden sollte .
Würde es aber trotzdem mit Halo vergleichen finde beide irgendwie gleich belanglos . Jetzt schreien bestimmt wieder viele aber so ist nun mal meine Meinung darüber.
TooNoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TooNoob »

BEFRIEDIGEND!?

Die negative Seite ist Ellenlang, während man die guten Argumente an einer Hand aufzählen kann.

Ich kapiers nicht.
Schädelspalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schädelspalter »

bei spieletipps steht dass jeder das spiel haben muss und die ki super ist und hier wird das game runter gemacht ich sage da muss man sich ne eigene meinung machen
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

TooNoob hat geschrieben:BEFRIEDIGEND!?

Die negative Seite ist Ellenlang, während man die guten Argumente an einer Hand aufzählen kann.

Ich kapiers nicht.
Naja, einerseits sind 62% schon eher 3- , andererseits ist "Vorbildliche Steuerung" gerade bei der Wii schon ein wirklich dicker Pluspunkt, da die Wii-Steuerung zwar einerseits halt viel Potential hat, andererseits eben um so leichter vergeigt werden kann ;) .
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Computer Bild Spiele und N-Zone
Gnihihihihi... xD
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Ach, wen kümmert's? The Conduit ist ein mittelmässiger Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja nicht so, als wäre man als Wii-Benutzer auf sowas angewiesen. Deshalb kann ich auch kaum verstehen, warum alle jetzt gerade wegen DIESEM Spiel auf der Wii rumhacken müssen. :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Shoresofine hat geschrieben:Ach, wen kümmert's? The Conduit ist ein mittelmässiger Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja nicht so, als wäre man als Wii-Benutzer auf sowas angewiesen. Deshalb kann ich auch kaum verstehen, warum alle jetzt gerade wegen DIESEM Spiel auf der Wii rumhacken müssen. :roll:
Du bist glaub ich nicht bei jedem Wii Test von 4P dabei. Alles unter 85 und es geht immer die riesen basherei los. Selbst ´wenn es nur ein Mysims spiel ist. ._.