Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

BaBa_flirt hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: spätestens wenn du gegen mich spielen wirst :lol: :D
Ich zittere...ich erstarre vor Ehrfurcht (na, aus welchem Film? ;) )

@nbass: aja, mal sehen. Es ist seit heute Nachmittag im DHL-Zentrum Staufenberg, also könnts mit morgen schon hinhauen...
@Babaflirt:
Das geht nur mit einem 200€-Stick.
;)
ab und an habe ich es mal aber per Zufall geschafft. Das mit dem Stick ist jedem selbst überlassen, aber für mich ist das zu viel des guten. Muss jeder selbst wissen, da haste Recht. Ich meine, was für den einen sinnlos und blöd vorkommt ist für den anderen ein traum oder sonst was. Und über Ansichtssachen sollte man sich nun rly net die Köpfe einschlagen. Es lag net in meiner absicht jmd. hier anzumachen, auch wenn es vllt. so rüberkam. Mich nervt es auch total, dass jeder Noob mit Ken spielt -.- ich will mal auch andere chars als Gegner.
shit was passiert? ich wollt nur mein Bericht editieren. sry für 2post
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: spätestens wenn du gegen mich spielen wirst :lol: :D
Ich zittere...ich erstarre vor Ehrfurcht (na, aus welchem Film? ;) )

@nbass: aja, mal sehen. Es ist seit heute Nachmittag im DHL-Zentrum Staufenberg, also könnts mit morgen schon hinhauen...
@Babaflirt:
;)
Mich nervt es auch total, dass jeder Noob mit Ken spielt -.- ich will mal auch andere chars als Gegner.
Ist der denn überproportional stärker/ leichter zu spielen als andere Charaktere?
Hoffentlich nicht, denn sonst wird es so enden wie in Fifa 09, wo jeder Heinz grundsätzlich mit ManU antritt und man mit Glück in jedem 20ten Spiel mal jemanden findet, der sich erbarmt und eine "normale" Mannschaft wählt...
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

Armcommander hat geschrieben:Wieso ist die Grafik ein Witz?

Ich finde sie sehr liebevoll gemacht und sie passt sehr gut zum Theme Street Fighter.

@Gamepad um 200 euro:

Wo soll es denn sowas bitte geben? :lol:

Und selbst wenn es so etwas gibt, dann ist das eine Sammleredition und die hat in einigen Jahren dann ein Vielfaches an Wert gewonnen.

Wer ist dann der Trottel?
Steck dir deien Sammeledition in den Arsch du trottel. Und ich sagte 130-200€. Guck, du bist einer dieser idis die ich meinte. Du würdest sogar deien eigene Mutter verkaufen, nur damit du ein Kleidungspäckchen bekommst. Gibt's net, ich weiß aber echt net, ob ich dich bemitleiden soll , oder eher auslachen. Am besten beschäftige ich mich mit dieser Frage erst garnet, weil du es net Wert bist du ausgelutschter dildo.
ahahahah!!! geil man .. einfach geil
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

AEV-Fan hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Ich zittere...ich erstarre vor Ehrfurcht (na, aus welchem Film? ;) )

@Babaflirt:
;)
Mich nervt es auch total, dass jeder Noob mit Ken spielt -.- ich will mal auch andere chars als Gegner.
Ist der denn überproportional stärker/ leichter zu spielen als andere Charaktere?
Hoffentlich nicht, denn sonst wird es so enden wie in Fifa 09, wo jeder Heinz grundsätzlich mit ManU antritt und man mit Glück in jedem 20ten Spiel mal jemanden findet, der sich erbarmt und eine "normale" Mannschaft wählt...
Ich sags euch ehrlich. von meinen bisher 70 Gegnern hatte ich es ca mit 50 Kens zu tun. Er und Ryu sind rly am einfachsten zu spielen. Die Combos usw. sind iwie einfacher. owerpwrnd. finde ich ihn zwar net, aber diese ständigen shoryukens oder weiß der Geier was regen mich krass auf. Und wenn ich mal die 1 runde krass untergehe, gewinne ich meist die 2. Kann daran liegen, dass der Spieler zu hochnäßig wird. Also man sollte nie die Hoffnung verlieren :D

Meine letzden 5 Gegner hatten allesamt Ken.

Ey, das muss ich erzählen. Eben gerade hat so ein Kerl Ken geholt und ständig Hadoken aus der Distanz und wenn ich mich mit Sprüngen nähern wollte kassierte ich einen Shouryuken.ALso ich hatte 0 chance. Dann in der 2 Runde hatte er iwie ganz anders gespielt. In der 2 hat er dann verloren. Dieses zu hochnäßig werden ist echt ein krasser Faktor der mir gerade auffällt.
Zuletzt geändert von BaBa_flirt am 20.02.2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

oh, ich hätte ehrlich gedacht, dass online überwiegend Charas mit Auflade-Spezialmoves genommen werden (Honda etc.), da die Moves von Ryu, Ken etc. relativ schwierig mit den D-Pads der Standardpads auszuführen sind
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

achja ....

seth is der behinderste kackboss und endgegner der beat em up geschichte. das ist doch wohl n witz oder? auf SEHR LEICHT gehen mein enerven an diesen jockel kaputt ... ich kann nicht mehr

seit tekken 2 wär fast mal wieder n gamepad vor de wand gelandet. konnt mich gott sei dank noch im zaun halten :D aber mal ehrlich ... der typ is mal sowas von krank
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

AEV-Fan hat geschrieben: Ist der denn überproportional stärker/ leichter zu spielen als andere Charaktere?
http://www.youtube.com/watch?v=np_5BHmaSI4

Vielleicht liegts daran das Daigo den immer genommen hat in SF III aber nun wohl mit Ryu unterwegs ist.
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

miasma hat geschrieben:achja ....

seth is der behinderste kackboss und endgegner der beat em up geschichte. das ist doch wohl n witz oder? auf SEHR LEICHT gehen mein enerven an diesen jockel kaputt ... ich kann nicht mehr

seit tekken 2 wär fast mal wieder n gamepad vor de wand gelandet. konnt mich gott sei dank noch im zaun halten :D aber mal ehrlich ... der typ is mal sowas von krank
da muss ich dir sowas von Recht geben. Das ist maaßlos übertrieben den als "sehr leicht" ausgehen zu lassen. Hatte mal im Online modus mit einem zu tun gehabt und muss sagen, dass seth 0 einstegen kann. Nach 'n paar Moves war der schon destroyed. Der Kerl den ich besiegt hatte ist auf der jetziges Rangliste auf den Top 10.
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

also ich freu mich immer wenn der Gegner Ryu, Ken oder Akuma nimmt^^
zu 90% ein Win :D

hab eher meine Schwierigkeiten mit Sagat und Guile Spielern. ansonsten find ich die Verteilung bislang ganz ausgeglichen. nur die neuen Chars werden noch net so häufig gespielt
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Sagat Owned mich imma :( Hab einfach kein Plan was dieser Augenklappen, Narben Kerl von mir will :)
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Adolf_Visari hat geschrieben:also ich freu mich immer wenn der Gegner Ryu, Ken oder Akuma nimmt^^
zu 90% ein Win :D

hab eher meine Schwierigkeiten mit Sagat und Guile Spielern. ansonsten find ich die Verteilung bislang ganz ausgeglichen. nur die neuen Chars werden noch net so häufig gespielt
wie sind denn die Moves von C. Viper? eher Auflademoves ala Honda oder Guile oder eher Kombinationen ala Ryu oder Ken?

PS:
ich muss noch bis 20Uhr arbeiten und hole meine 360-CE danach aus der DHL Packstation :)
Hypermensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypermensch »

ICE-TEA- hat geschrieben:
Hypermensch hat geschrieben:Hat jemand das Game auf der 360? weil die Steuerung soll ja der Horror sein!^^ Und wenn ja kann es vll jemand mit SF2HD-dingsbums vergleichen? da hatt ich auch Anfangs Probleme und mittlerweile gehts ganz gut !!

lesen macht schlau!!
und btw, das spiel lässt sich wunderbar auf dem analogstick der xbox spielen und meiner meinung nach sogar besser als auf dem supernintendo controller!
L*** mich!!

aba trotzdem danke für die Antwort obwohl die auch etwas freundlicher hätte sein können!! ich les mir doch nich 13 Seiten vor meinem Comment durch nur weil meine vielleicht schon dran gekommen ist ;)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Naja, meiner Ansicht nach total überzogene Bewertung. Street Fighter IV macht auch nichts anders als die gefühlten 3000 Varianten vorher.
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber keinesfalls NexGen. Die Dreamcast hätte das ähnlich gut hingekriegt. Insgesamt ist das Platin, ähnlich wie bei Soul Calibur IV, hinterhergeschmissen. Oft habe ich das Gefühl, 4players werten wie die Fanboys - null Objektivität.
Fazit: Solider Spass für Fans, mehr nicht. Die HD Remix Variante ist unterm Strich das bessere Street Fighter II.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

@BaBa-flirt:

So Leute wie dich würde ich liebend gerne in echt vor mit stehen sehen. Meist wird die Klappe dann sehr schnell sehr klein.

Ich selber gebe auch kein Geld aus für einen Arcadestick. Aber wenn du auf Ebay gekuckt hättest, hättest du bemerkt, dass für diese Sticks sehr viel Geld geboten wird.

Das hats doch schon immer gegeben, dass Sammlerstücke mehr wert sind bzw mehr an Wert gewinnen. Ob das jetzt ne Baseballkarte oder ein Arcadestick ist, wen juckts ?

Du bist offenbar sauer weil du das mit der Steuerung nicht hinbekommst. Vielleicht solltest du ein bisschen an deinem Gemüt arbeiten oder wie lange glaubst du überlebst du in der Firma (sofern du schon im arbeitsfähigen Alter bist) mit der Einstellung?

Es gibt angebrachte Wut und die von deiner Sorte!

@Topic: Ich freu mich auf die PC Version und werde mal auf weitere Infos hoffen.
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

Armcommander hat geschrieben:@BaBa-flirt:

So Leute wie dich würde ich liebend gerne in echt vor mit stehen sehen. Meist wird die Klappe dann sehr schnell sehr klein.

Ich selber gebe auch kein Geld aus für einen Arcadestick. Aber wenn du auf Ebay gekuckt hättest, hättest du bemerkt, dass für diese Sticks sehr viel Geld geboten wird.

Das hats doch schon immer gegeben, dass Sammlerstücke mehr wert sind bzw mehr an Wert gewinnen. Ob das jetzt ne Baseballkarte oder ein Arcadestick ist, wen juckts ?

Du bist offenbar sauer weil du das mit der Steuerung nicht hinbekommst. Vielleicht solltest du ein bisschen an deinem Gemüt arbeiten oder wie lange glaubst du überlebst du in der Firma (sofern du schon im arbeitsfähigen Alter bist) mit der Einstellung?

Es gibt angebrachte Wut und die von deiner Sorte!

@Topic: Ich freu mich auf die PC Version und werde mal auf weitere Infos hoffen.
haha, denk nu was du willst mein lieber :) Du bist nur 'ne armselige Keatur, die mich schon mit der alleinigen Existens nervt.