Resistance 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

habs auch endlich gezockt... klar besser als beispielsweise Haze, aber zur Klasse eines Halo, Gears oder Perfect Dark 64 hats eben dann doch nicht gelangt, da fehlt einfach das gewisse Etwas, das aus einem guten Titel einen brillianten macht... nichtsdestotrotz einer der besten Shooter, wenn man nicht gerade eine 360 oder guten PC besitzt
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

nasagoal hat geschrieben:habs auch endlich gezockt... klar besser als beispielsweise Haze, aber zur Klasse eines Halo, Gears oder Perfect Dark 64 hats eben dann doch nicht gelangt, da fehlt einfach das gewisse Etwas, das aus einem guten Titel einen brillianten macht... nichtsdestotrotz einer der besten Shooter, wenn man nicht gerade eine 360 oder guten PC besitzt
komisch dass jeder meiner freunde die beides gespielt haben resistance 2 besser als halo finden....
und das sind keine foren typen oder fanboys ganz normale zocker eben
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElektroRocker hat geschrieben:komisch dass jeder meiner freunde die beides gespielt haben resistance 2 besser als halo finden....
komisch dass es bei mir genau andersrum ist... aber so isses halt, Geschmackssache eben... für mich persönlich sind bei einem Shooter gerade die Feuergefechte, Stichwort KI usw., extrem wichtig, und da wird Reistance 2 von Halo 3 übelst weggefetzt (Grafik z.B. gefällt mir aber bei Resistance 2 besser)

Resistance 2 ist für mich persönlich ja auch kein schlechter Shooter, hab schon viele bessere, aber auch viele schlechtere gezockt :)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

nasagoal hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:komisch dass jeder meiner freunde die beides gespielt haben resistance 2 besser als halo finden....
komisch dass es bei mir genau andersrum ist... aber so isses halt, Geschmackssache eben... für mich persönlich sind bei einem Shooter gerade die Feuergefechte, Stichwort KI usw., extrem wichtig, und da wird Reistance 2 von Halo 3 übelst weggefetzt (Grafik z.B. gefällt mir aber bei Resistance 2 besser)

Resistance 2 ist für mich persönlich ja auch kein schlechter Shooter, hab schon viele bessere, aber auch viele schlechtere gezockt :)
genau.. und das nennt man eben geschmack... sowas die "besseren shooter" gibts nicht. sie bewegen sich alle auf den selben niveau aber das wars schon...

verstehe z.b. den hype um halo 3 eigentlich überhaupt nicht. aber wenns den leuten spass macht.. who cares..

fand prey eines der besten shooter in letzter zeit... gefolgt von r2
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Gryfid1 hat geschrieben:genau.. und das nennt man eben geschmack... sowas die "besseren shooter" gibts nicht. sie bewegen sich alle auf den selben niveau aber das wars schon...
jo eben, sag ich ja auch... mir hat beispielsweise auch Perfect Dark Zero verdammt viel Spass gemacht, auch wenn's von den meisten Bewertern und Spielern (ok, da waren aber auch viele N-Fans bei die den Rare-Verlust noch nicht überwunden haben :lol: ) recht stark niedergemacht wurde... vielleicht aber auch gerade deshalb, weil ich riesen Fan von Perfect Dark 64 war/bin und sich PDZ so wenig davon weiterentwickelt hat :D
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

geht Resistance 2 eigentlich auch mit 4 spielern an einer Konsole?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

so habs zu ende gespielt... freue mich schon wenn teil 3 erscheint.....

gegen ende hat mir das spiel noch mehr gefallen.... sogar besser als gears of war 2.... zumindest story mässig.

grafisch mässig ist R2 abwechslungsreicher als gears of war... aber bei den boss kämpfen wirkte goew 2 besser....

ich finde bei ebenwürdig... das beste ist man spielt beide...

halo 3 ist sicher gut... nur mochte ich den chief und die story nicht... im diesem fall reine geschmacksfrage...

teil 3 kann kommen !!!! schätze mal 2010.. ähnlich wie gears of war 3
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Entweder brauche ich eine PS3 oder eine Umsetzung von diesem Spiel^^
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

also resistance 2 wird auf jeden fall immer besser je länger man es zockt ... gut es hat auch einige kritikpunkte wie zb monoton ablaufende missionen ( laufen - gegnerhorden zerballern , laufen - gegnerhorden wegballern usw usw usw ) oder das man die wasser viecher nicht töten kann , aber es ist definitiv endlich mal wieder ein next gen würdiger titel ...
ich bin mir sicher das der ein oder andere bosskampf in die geschichte eingehen wird ...

ein im grossen und ganzen gelungenes spiel , welches für jeden shooter fan pflicht ist !!!!

aber den ol modus finde ich ätzend !!!
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

timebomb hat geschrieben:welches für jeden shooter fan pflicht ist !!!!
Mir kommen die obligatorischen Tränen :(
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

MaSerDM hat geschrieben:geht Resistance 2 eigentlich auch mit 4 spielern an einer Konsole?
Nö. Maximal nur zu zweit. Wenn du mit 4 Freunden spielen willst, hol dir Resistance: Fall of Men, den Vorgänger.

Edith by StefanH
Nix Spoiler hier. schon genug versaut
:evil:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

KingGecko hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:geht Resistance 2 eigentlich auch mit 4 spielern an einer Konsole?
Nö. Maximal nur zu zweit. Wenn du mit 4 Freunden spielen willst, hol dir Resistance: Fall of Men, den Vorgänger.

nett ein spoiler ^^ seufz

solche dinge bitte nicht posten .... dann mit spoiler warnung
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Habs jetzt durch, fetter Shooter ;)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

SPOILER ALARM!!!!!!
Hale überlebt wegen chimera kräften und führt dann die chimera an du spielst im dritten teil als capelli
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

ElectroRocker hat geschrieben:

Meine Kumpels sagen ja, das es keinen 3. Teil von Resistance geben wird, weil Hale ja am Ende den Kopfschuss gekriegt hat. Ich glaub trotzdem nicht dran und sage, das er es i-wie überlebt hat.

SPOILER ALARM!!!!!!
Hale überlebt wegen chimera kräften und führt dann die chimera an du spielst im dritten teil als capelli
Woher weißt du das?